Ich will 6on6-content in WAR weil:
- ich mich ab und zu direkt und fair (was spielerzahl betrifft) mit anderen spielern messen will
- man in szenarios und besonders im orvr in der masse untergeht. dort kann man durch organisation und taktik glänzen, doch mir fehlt ein bereich der geschicklichkeits und klassenbetonter ist.
- ich dann besser seh wer gut spielt und wer nicht
- ich meinen kampfstil verbessern kann
- ich ab und zu was kurzes, knackiges spielen will
was müsste dieser 6on6-content haben?
- er darf das rvr nicht beeinträchtigen (siehe Arena in WoW *würg*. dort wurde pvp zu einem arena-minispiel)
- er hat keine belohnungen sondern man steht lediglich in einer rangliste
- irgend eine form von turnierleiter oder ne verloren/gewonnen statistik die man nicht exploiten kann. wenn nicht möglich dann halt gar nichts.
was haltet ihr davon?
wie müsste man so einen content gestalten, dammit er die genannten punkte erfüllt?
- ich mich ab und zu direkt und fair (was spielerzahl betrifft) mit anderen spielern messen will
- man in szenarios und besonders im orvr in der masse untergeht. dort kann man durch organisation und taktik glänzen, doch mir fehlt ein bereich der geschicklichkeits und klassenbetonter ist.
- ich dann besser seh wer gut spielt und wer nicht
- ich meinen kampfstil verbessern kann
- ich ab und zu was kurzes, knackiges spielen will
was müsste dieser 6on6-content haben?
- er darf das rvr nicht beeinträchtigen (siehe Arena in WoW *würg*. dort wurde pvp zu einem arena-minispiel)
- er hat keine belohnungen sondern man steht lediglich in einer rangliste
- irgend eine form von turnierleiter oder ne verloren/gewonnen statistik die man nicht exploiten kann. wenn nicht möglich dann halt gar nichts.
was haltet ihr davon?
wie müsste man so einen content gestalten, dammit er die genannten punkte erfüllt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: