70-80 durch Inis leveln?

Faga

NPC
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich level derzeit meinen Druiden.
Er ist zzt 70 und ich will ihn per Instanzen leveln,da ich als Heal nach 3 min nen Inv bekomme.

Doch ich bekomm pro Run in Burg ca 10% Ep (hab keine BoA Items) und brauche dafür ca 40 min.

40*10=400 min= 6,5h

Wieso sagen immer alles,dass Inis als Heal/Tank fast so schnell gehen,wie Questen?

Sollte ich lieber als Eule questen? (hasse questen eig
biggrin.gif
)
 
Mach das was dir mehr spaß macht? also inis so wie es aussieht
 
meld dich einfach 1-2 mal für rnd ini an... dann bekommste marken und kannst dadurch besser auf 80 einsteigen...wenn du dann keine lust hast, kannste ja questen ^^
Es bleibt dir überlassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich würde dir eine gemischte Spielweise ans Herz legen. Mindestens einmal am Tag Rnd Instanz für 2 Marken, dann kannst du dir auf 80 schneller dein erstes Epic leisten
smile.gif
Questen geht meiner Meinung nach schon schneller, wenn man es richtig angeht, was dank der eingebauten Anzeige für Quests auf der Map eigentlich sehr einfach geworden ist, weil man schnell einen Überblick über die beste Questroute bekommt.
Du könntest zum Beispiel für die Instanzen Heal bleiben und so trotzdem questen, Questmobs sollteste mit Zorn/Mondfeuer auch als Heal ganz gut down kriegen.
Alternativ könntest du auch als Eule questen und währenddessen nach einer Instanzgruppe suchen, die Wartezeit macht dann ja nichts aus, wenn du derweil questest
 
Ich würde dir empfehlen, zwar zu questen aber dich immer in die Dungeonschlange einzureihen... Als Heal brauchste net lange auf nen Inv warten, verbringst die Zeit zwischen den Inis aber net sinnlos, sondern kannst da auch noch ein bissl xp machen. Also einreihen, questen bis inv, danach sofort wieder einreihen und n bissl questen bis zum nächsten inv und immer so weiter. Geht meiner Meinung nach am besten...
 
Mach es einfach so:

- Daily für die beiden Marken
- danach normal questen
- beim Questen die Instanzquests freispielen (welche, siehst du bei buffed im Instanzguide)

Dann hast du alles aber in Inis leveln geht nur dann sehr schnell wenn du eine feste Gruppe hast, die aufeinander eingespielt ist und dadurch holste viel Zeit raus.
 
Also ich würde dir davon abraten, da du auf 80 die Inis noch genug sehen wirst^^ Natürlich pro Tag 1 Mal Random aber das wars schon.
 
Geht sehr gut, am besten wenn man Erholt ist... 3-4 Inis haben mir jetzt halbes Level beschwert 79-80.
 
Also ich würde dir davon abraten, da du auf 80 die Inis noch genug sehen wirst^^ Natürlich pro Tag 1 Mal Random aber das wars schon.

das stimmt... Du wirst sie ab 80 bis zur vergasung sehen ...
 
questen geht auf jeden fall schneller, vorallem mit fliegen und epicmount
 
Ich hab meinen Todesritter nur durch Inis auf 80 gelevelt. Und ich muss sagen es erleichtert den einstieg auf lvl 80 enorm. Questen geht aber schneller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde immer die "einfachen" Quests machen, bei denen man viele zusammen machen kann und sobald sich alles streut instanzen gehen.
 
Zurück