70er Raid-Skillung

Keine Sau heilt die armen Pets.
Meins steht in Ini's und Raids eh meistens bei mir. Da man ja als hunter max Range hat und somit meistens in der nähe des oder zumindest eines heilers steht, sieht man ganz gut wenn er doch mal Agro zieht und kann dann das Pet drauf schicken. So mach ich das jedenfalls und beschwert hat sich noch keiner.

Faule Heiler
rolleyes.gif

Da ich selbst 2 Heiler RL kenne (Priester sowie Druidin) kann ich nur das sagen, was sie mir sagten ...
"Wenn der Jäger gut ist und mit seinem Pet umgehen kann, dann wird auf jeden Fall versucht, das Pet mitzuheilen"

Bei Mobs, die ziemlich viel Schaden machen, wird das Pet nicht geheilt, weil sie da genug mit dem Tank zu tun haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Faule Heiler
rolleyes.gif

Da ich selbst 2 Heiler RL kenne (Priester sowie Druidin) kann ich nur das sagen, was sie mir sagten ...
"Wenn der Jäger gut ist und mit seinem Pet umgehen kann, dann wird auf jeden Fall versucht, das Pet mitzuheilen"
Bei Mobs, die ziemlich viel Schaden machen, wird das Pet nicht geheilt, weil sie da genug mit dem Tank zu tun haben ...
War auch ned sooo ernst gemeint. Mir ist auch lieber der Tank lebt!
biggrin.gif
Und die meisten Healer schauen ja auch aufs Pet, wenn die Situation es zulässt, spätestens wenn man Ihnen mal die Agro weggenommen hat!
happy.gif
 
Zurück