A capella Musik

schneemaus

Welt-Boss
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
3.456
Reaktionspunkte
83
Kommentare
7
Heidiho,

bin seit ein paar Wochen echt begeistert von A capella Musik, allerdings mein ich damit nicht alte Sachen wie die Comedian Harmonists (obwohl die auch gute Sachen hatten) oder dergleichen, sondern eher moderne Sachen.

Z.B. find ich Einiges von Van Canto ganz gut, wie z.B.:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Aber auch sowas hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Auf youtube findet man natürlich naturgemäß auch nicht ganz so... na ja... talentierte Mitbürger, wenn man so durchforstet, und nur relativ wenig gute Sachen, gerade wenn's um Gesang geht.

Kennt jemand eine Band, die sowas macht und vielleicht auch was rausgebracht hat, also ein Album? Am schönsten fänd ich's, wenn bestehende und relativ bekannte Lieder A Capella neu aufgelegt werden würden, aber auch gegen Eigenes hätt ich nix einzuwenden, solange es gut ist Wär schön, wenn da jemand ne Idee hat =)
 
Also mir sind nur die Wise Guys bekannt und Van Canto. Aber Van Canto ist richtig geil!
Das Grave Digger Cover und Fear of the Dark kannste dir auch mal anhören!
 
Also die Wise Guys sind auch echt gut, vielen Dank! Fear of the Dark von Van Canto find ich auch echt super. Aber Danke schonmal für die Tips!
 
Audiofeels wäre noch eine Idee.
Da gibts was auf Youtube zu .
Das ist ein Chor, der moderne Lieder singt.

Die Wishmasterversion ist echt Hammer ^^ Ich hab noch nie deart übereugenden Acapellametal gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Audiofeels wäre noch eine Idee.
Da gibts was auf Youtube zu .
Das ist ein Chor, der moderne Lieder singt.

Die Wishmasterversion ist echt Hammer ^^ Ich hab noch nie deart übereugenden Acapellametal gehört.

GIBT es noch anderen A capella Metal ^^?

Auf jeden fall die 2 Wichtigsten wurden schon gesagt, Van Canto mit ihrem epischen Metal, und Wise Guys mit irrwitzigen und genialen Texten.
 
so jetzt hab ich auch mal ein Lied von besagtem Chor gefunden.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rockapella ist auch noch recht cool
 
Zurück