A Game of Thrones (GoT)

Heute kam die erste Episode des Telltale Games raus "Iron from Ice". Zeitlich spielt es kurz vor bzw nach The Red Wedding. 

Für die Leute, die noch skeptisch sind... es ist quasi ne spielbare Game of Thrones Folge. Der Erzählstil ist gleich, man trifft auf bekannte Gesichter (Tyrion, Sersei, Margaery) und das Feeling ist sehr der Serie nachempfunden. Besonders in Sachen Brutalität. Geht wirklich hart zu Sache. Sehr hart. Manche werden sagen wahrscheinlich zu hart. Ich bin total gehyped, freue mich auf die nächste Episode in c.a. einem Monat.

Würde nur empfehlen bis zu jener roten Hochzeit die Serie zu gucken, zumindest die Staffel beenden. Weil man sonst komplett gespoilert wird. 

https://www.youtube.com/watch?v=q9esxLIqciU

YES

^ Bin deswegen gestern total ausgeflippt. ich freue mich EINFACH SO HART!

naja ziemlich MEH.

ALL I CAN SAY.

34RtY8Z.gif

FUCK YOU OLLY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*summt Dumb ways to die*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
war Jon Snows Tod nur eine mögliche Zukunft die Brandon Stark sah ? Der erste Teaser zur Staffel 6 deutet es an.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
ALLES da ist schon passiert!?

In Staffel 1,2,3,4 und 5  ist das alles passiert was im Teaser gezeigt wurde

Zuletzt bearbeitet:
was ich sagte.

axxo dachte wär eine frage wegen den fragezeichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Yeah endlich wieder zam zur Weißglut bringen ehehehehe

Dat Boobies tho ._.

Werde wohl schlecht schlafen nach diesem Bild, ohne zu viel zu spoilern. Bin jedenfalls froh, dass es endlich weiter geht.

Ich fand es schade, dass die erste Folge so kurz war.

Daenerys ist mal wieder voll am Sack. Mal sehen wie sie sich jetzt da raus boxt. Ich glaube die Kampfweiber aus Dorne werden jetzt echt gefährlich. UND GODDAMMIT ENDLICH nimmt Sansa unsere von Tarth an! Ich bin mal gespannt was die rote HEXE(!!!) mit Jon Snow macht und welches Feuerevent sie startet :D

War ne typische erste Folge,
bissel Mord, kleinere Storyentwicklungen, alles aber eher ruhig. Empfand auch das Ende nicht als "WHOA WTF IS GOING ON", sondern eher als "aha". Hab jetzt auch ne neue Hass-Figur, die kleine Göre, die JS ermordert hat. Kann sein Gesicht jetzt schon nicht mehr sehen.

Besonder neugierig bin ich aber auf Arya bzw ihren Storystrang.

bissel Mord, kleinere Storyentwicklungen, alles aber eher ruhig. Empfand auch das Ende nicht als "WHOA WTF IS GOING ON", sondern eher als "aha". Hab jetzt auch ne neue Hass-Figur, die kleine Göre, die JS ermordert hat. Kann sein Gesicht jetzt schon nicht mehr sehen.

yes!

Wie der kleine Spinner die ganze Zeit geschaut hat, als die Ansprache gehalten wurde, he. Ich hoffe der stirbt einen grausamen Tod :C Und ja, Arya interssiert mich sowieso schon immer am meisten :)

Ich fand es schade, dass die erste Folge so kurz war.

Daenerys ist mal wieder voll am Sack. Mal sehen wie sie sich jetzt da raus boxt. Ich glaube die Kampfweiber aus Dorne werden jetzt echt gefährlich. UND GODDAMMIT ENDLICH nimmt Sansa unsere von Tarth an! Ich bin mal gespannt was die rote HEXE(!!!) mit Jon Snow macht und welches Feuerevent sie startet :D

yes!

Wie der kleine Spinner die ganze Zeit geschaut hat, als die Ansprache gehalten wurde, he. Ich hoffe der stirbt einen grausamen Tod :C Und ja, Arya interssiert mich sowieso schon immer am meisten :)

man erkennt viel, wenn man sich den trailer in zeitlupe anschaut. undf olly der kleine f*cker is mir wayne ^^ dany wird auch zu sehr gehyped

Zurück