A Game of Thrones (GoT)

cisgbjyxiaapn6eppz2u.jpg
 
Für Leute, die die aktuelle GoT Folge schon gesehen haben - heute kann man zusammen mit den Rocketbeans (ex GameOne) die aktuelle Folge der 6. Staffel gucken (im O-Ton!) UUUUUND, noch besser, es gibt einen Gast (siehe Bild).

 

tumblr_o7atazKzTa1vu84uwo1_500.jpg


 

https://www.rocketbeans.tv/ um 20:15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach und zur aktuellen Episode...

 

R.i.P. Fuckboiiii, 

 

YEEEEEEEEEEESSS!
 
wenn man 3x01 nochmal schaut und sich denkt: WTF''
vRUf3VQ.png
 
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falscher thread wa? ^^
 
urgh sorry -.-

 

Hello Darkness my old Friend.....

 

Du wirst alt ^^
 
 
NgsatV2.gif

 

HO

LY

SHIT

 

eaGjwHM.gif


 

Genial gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^ awesome!

 

 

 

 

 

 

 

Mich hat S06E05 nicht so geflasht .__. war doch klar, dass Hodor sein Leben noch für/wegen Brann geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neee der riesen flash wars net. die sollten mehr möpse zeigen, und außerdem wieso hat das child die granate nicht geworfen und ist geflohen?.... manmanman
 
Jow, aber alle in meinem Bekanntenkreis so "wooow - Laura du hast die noch nicht gesehen? Waaaaaaiiiiii"- und ich saß dann gestern hier und habe die übelste Schlacht oder total die Wendung erwartet aber eh
Dany nimmt sich wieder die Dotrahki - easy. Natürlich schickt sie den Alten nicht weg .. irgendwie hängt sie ja an ihm. Brann ist eine Kackstulle as usual. Die Kinder ernten halt den Sturm, den sie gesäät haben vor xxxxx Jahren - selbst Schuld. Arya fängt an zu zweifeln - war doch auch irgendwie klar, dass das nicht so einfach gehen wird. Tyrion macht Politik und bekommt so eine crazy ass bitch dahin gestellt. Schade.
 
Ach und die Eisenmänner sind doof.
 
Ach und die Eisenmänner sind doof.

"build me a 1000 ships" lebt auf nem felsen ohne bäume :uclap: :uaua:
 
Ihr zweifelt doch gerade nicht an der Logik von Game of Thrones oder ?  :facepalm:

 

Schließlich konnte Daenerys gut 20 Männer mit 4 Feuerkelchen umbringen und in Kings Landing regieren ca. 40-50 religiöse Spacken, da gibt es ja keine königliche Garde oder so. 
 
Ihr zweifelt doch gerade nicht an der Logik von Game of Thrones oder ?  

pidmlVo.gif
 
Zurück