A Game of Thrones (GoT)

leute ihr müsst die story zulassen.

ja es war klar, dass mit hodor was schlimmes passiert ist und er deshalb hodort. aber das was passiert ist hätte ich niemals gedacht und war total überrascht.

die crazy ass bitch wie du sagst, die der zwerg als unterstützung bekommen hat, hat meiner meinung nach auch einen starken auftritt hingelegt. ich fand das eine sehr gute folge.
 
leute ihr müsst die story zulassen.

ja es war klar, dass mit hodor was schlimmes passiert ist und er deshalb hodort. aber das was passiert ist hätte ich niemals gedacht und war total überrascht.

die crazy ass bitch wie du sagst, die der zwerg als unterstützung bekommen hat, hat meiner meinung nach auch einen starken auftritt hingelegt. ich fand das eine sehr gute folge.

 

Ja, ich lasse ja Story zu - nur wurde ich aus meinem Bekanntenkreis SO gehyped dass ich eine Art zweite Red Wedding vermutet habe :D Hodor, hat mich um ehrlich zu sein nicht überrascht. Keine Ahnung ..

 

Mir war die irgendwie unsympathisch.. aber dann hat sie ja alles richtig gemacht :^)

 

Neue Folge habe ich noch nicht gesehen und verziehe mich dann erstmal wieder für zwei Wochen aus dem Thread hier - byeeee!
 
Diese kleine B*atch, kann doch echt nicht sein. 
 
welche biatch meinst denn? tommen den vollpfosten?
 
Ja. Lässt sich von dem Opa berieseln und zack ist er bekehrt. Gerade nach dem Walk of Shame von seiner Mum.

 

Ach, und warum sehen CGI Sachen (primär Drachen) in GoT immer so schlecht aus ? Mochte die Schlussszene (ja ein bisschen zu viel des guten eigentlich aber naja), der Drache hat mich aber rausgerissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
awww jizz endlich gewalt

 

https://www.youtube.com/watch?v=59lamDqBXvk
 
Das waren aber nun ein paar Stiche zu viel oder nicht... aber sie überlebts schon...
 
die story wurde bisher kaum vorran getrieben, also glaube ich net das es soweit kommt. außerdem wissen wir jetzt wozu die szene aus dem trailer gehrt:
YIUM36P.png
 
Muss ja schon sagen dass ich von der Staffel enttäuscht bin in Sachen Story. Irgendwie wird keine Story richtig zu Ende erzählt, insbesondere Arya's Part.

 

Seitdem Martin nicht mehr die Vorlage ist... ich weiß nicht, wirkt alles so einfach und einfallslos. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: Aun
sign. glaub auch die nächste folge wird nur aus bastardbowl bestehen..... wobei man sagen muss: die waren vllt sehr schlau mit ihrem teaser. man kann übherhaupt nichts erahnen was außer der, evtl misßratenen schlacht, so passiert. man erkennt ja das jon in der unterzahl ist usw, das torgun kurz vorm abnippeln steht usw. da hilft am ende nur noch kleinfinger von der flanke. und ich wette so kommt es
 
was macht blondchen eigtl mit ihrem drahcen? die harpyen sind immer noch da und veranstalten ein blutbad.?
 
was macht blondchen eigtl mit ihrem drahcen? die harpyen sind immer noch da und veranstalten ein blutbad.?

 

Glaube Kaleesi hat ganz andere Probleme, schließlich wollen die "Master" ihre Stadt zurück. Aber hey, sie kommt ja mit nem Drachen und ner Armee von Dothraki.
 
Who let the dogs out ? Sansa !

 

Hammer Episode, von Khaleesi bis hin zu der Schlacht um Winterfell... so hab ich mir das gewünscht. Schade nur, dass es von Anfang an klar war, wie es ausgeht (auch
Ramsays
Tod war irgendwie klar. Er ist aber schon ne kleine Pussy. Hat er was gemeinsam mit JohnSnu)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Mädchen hat auch endlich alle Folgen seit Hodor aufgeholt.

 


 

 

Na.. mal im ernst.

 

[22:17, 23.6.2016] Laura : Arya ist der Shit - sie hat alles genau so gemacht wie ich es vorher gesagt habe. ALLES! Mit den Früchten als Fakeblut und dem Überwältigen in ihrer Höhle
[22:17, 23.6.2016] Laura : Bolton kriegte endlich was er verdiente
[22:17, 23.6.2016] Laura : Sansa wird auch langsam cool
[22:18, 23.6.2016] Laura : Dany hätte mal eher die Drachen aktivieren sollen
[22:18, 23.6.2016] Laura : und Brienne und Jamie sollten heiraten
[22:18, 23.6.2016] Laura : Brann ist eine Kackstulle
[22:18, 23.6.2016] Laura : eeeeeh - Cersei und der Berg sind auch krass und cool .. Margery ist ein echt gerissenes Stück, aber ich weiss noch nicht ganz was sie vor hat
[22:18, 23.6.2016] Laura : Tommy ist n Dummkopf - ich habe heute noch gesagt "schade, dass Joffrey nicht mehr da ist.. der hätte den Spatz schon 5x ermorden lassen"
[22:19, 23.6.2016] Laura : Der Riese ist der Held des Tages
[22:19, 23.6.2016] Laura : Die Asha(?) von den eisernen Inseln ist hart drauf
[22:19, 23.6.2016] Laura : ihr Bruder wird aber auch langsam wieder cool glaube ich
[22:20, 23.6.2016] Laura :  und hound is back, bitches

 

 

over and out

 

Edit:
Sam ist auch krass mit dem Mitnehmen des Schwertes seines Vaters ... fand ich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus welchem chat stammt das denn? ^^ faaaaaake
 
Dem Whats-App-Desktop-Chat mit meiner Schwester :utounge: :argh:
 
https://www.youtube.com/watch?v=JAgIurld4ig
 
Zurück