ab wann auf vollversion?

M

marcloker

Guest
hey

ich habe mir bei amazon die vorbestellerversion bestellt. der key ist auch bereits gestern verschickt worden.
kann ich das spiel bereits jetzt upgraden auf vollversion? ich habe im mom nur einen betakey, den ich mir aus dem saturn geholt habe.
ich habe mal versucht die nummer einzugeben, aber er will das ich daraufhin einen account anlege. dabei habe ich meinen betaaccount noch. oder kann ich den betaacccount nicht übernehmen?

mfg

Du kannst mit dem richtigen Key, welcher mit der Packung versandt wird(am 25.09.09), deinen Beta Account, zur Vollversion aufrüsten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst mit dem richtigen Key, welcher mit der Packung versandt wird(am 25.09.09), deinen Beta Account, zur Vollversion aufrüsten.

das ist ja schön... nur ist das irgendwie nicht meine frage gewesen^^
ich habe einen preorderkey bereits jetzt erhalten und wollte wissen ob das jetzt schon geht...

Pre-Order=Betakey, der Key vom Saturn ist der selbe wie zb der von Amazon verschickt wird. Mit dem kannst/konntest du an allen Betaevents mitmachen, und schon am 20.09 anfangen, ab dem 25.09, sobald du die richtige Vollversion und deren Key bekommst, kannst du den Account zur Vollversion machen.

mit dem Preorder Key kann man allerdings schon früher loslegen oder ? lediglich wird man ws ab dem 25. dann den fullversion key besitzen müssen

Hier klinke ich mich auch gleich ein.

Kann man also mit dem Preorder-Key bis zum 25.09. uneingeschränkt spielen, auch ohne eine Zahlungsmethode anzugeben?
Muss ich am 25. spätestens den Vollversions-Key eingeben UND eine Zahlungsmethode (i.e. Gamecard oder Kreditkarte oder dergleichen) oder wird man die 30 Tage der Vollversion auch so nutzen können?

Hier klinke ich mich auch gleich ein.
Kann man also mit dem Preorder-Key bis zum 25.09. uneingeschränkt spielen, auch ohne eine Zahlungsmethode anzugeben?
Muss ich am 25. spätestens den Vollversions-Key eingeben UND eine Zahlungsmethode (i.e. Gamecard oder Kreditkarte oder dergleichen) oder wird man die 30 Tage der Vollversion auch so nutzen können?

Anscheinend musste die Leute, welche direkt bein NC Soft gekauft haben, schon die Zahlungsmethode mit angeben, also denke ich, das wir sie dann am 25. auch mit angeben müssen. Ob wir bist zum 25.09 spielen können weiß wohl niemand, eigentlich heißt es ja 2 Tage früher starten, wir beginnen aber mit den Amis schon am 20., bei Warhammer soll es so gewesen sein, das der Pre-OrderKey ein paar Tage länger ging.

Anscheinend musste die Leute, welche direkt bein NC Soft gekauft haben, schon die Zahlungsmethode mit angeben, also denke ich, das wir sie dann am 25. auch mit angeben müssen. Ob wir bist zum 25.09 spielen können weiß wohl niemand, eigentlich heißt es ja 2 Tage früher starten, wir beginnen aber mit den Amis schon am 20., bei Warhammer soll es so gewesen sein, das der Pre-OrderKey ein paar Tage länger ging.

Bei Warhammer mussten die CE besitzer sogar erst 10 Tage später den Normalen Key eingeben. Wurd gemacht, weil die Reg Server Total überlastet waren ^^

Bei Warhammer mussten die CE besitzer sogar erst 10 Tage später den Normalen Key eingeben. Wurd gemacht, weil die Reg Server Total überlastet waren ^^

Jo ich hatte damals bei WAR zwar nur Standard Edition aber ich habe auch 7 Tage Schonfrist bekommen.

hmmm, also habe ich jetzt sozusagen 2 pre order wenn ich das richtig verstanden habe.. also sollte ich dann am besten mit dem amazonkey einen account erstellen und dann mit der version die mir zugeschickt wird upgraden?
und den saturn betaaccount einfach nicht weiter beachten?

mfg

hmmm, also habe ich jetzt sozusagen 2 pre order wenn ich das richtig verstanden habe.. also sollte ich dann am besten mit dem amazonkey einen account erstellen und dann mit der version die mir zugeschickt wird upgraden?
und den saturn betaaccount einfach nicht weiter beachten?

mfg

Ich würd einfach Amazon wieder abbestellen und die Vollversion dann bei Saturn kaufen. Die 10€ bekommste ja auf den Kaufpreis bei Saturn angerechnet. Wär ja jetzt blöd wenn du die 10€ umsonst bezahlt hast.

die 10 euro sind mir egal. die verfahr ich eh wenn ich zum saturn fahren würde.. von daher...

mir geht es halt darum ob ich jetzt quasi mit dem amazonkey einen neuen account machen muss? das scheint ja so zu sein.... oder nicht?

Normal nicht, der Vollversionskey wird gelten egal wo du den Betakey her hast, würde sonst keinen Sinn machen und wer unnötig kompliziert jedem Betakey einen "richtigen" Key zuzuweißen, un Leute ohne Beta müssen ja auch einen erstellen...

Behalt deinen Account und erweitere ihn mit dem Key den Amazon verschickt, das wird sicher klappen.

Normal nicht, der Vollversionskey wird gelten egal wo du den Betakey her hast, würde sonst keinen Sinn machen und wer unnötig kompliziert jedem Betakey einen "richtigen" Key zuzuweißen, un Leute ohne Beta müssen ja auch einen erstellen...

Behalt deinen Account und erweitere ihn mit dem Key den Amazon verschickt, das wird sicher klappen.

das komische daran ist das wenn ich unter seriennummercode meinen nummer eingebe, das ich dann meinen accountnamen und passwort eingeben muss. wenn ich dann meinen daten dort eingeben sagt er mir account bereits vergeben...

DAS ist ja was mich stutzig macht.... muss das so?

das komische daran ist das wenn ich unter seriennummercode meinen nummer eingebe, das ich dann meinen accountnamen und passwort eingeben muss. wenn ich dann meinen daten dort eingeben sagt er mir account bereits vergeben...
Das könnte daran liegen das du ja 2 Betakeys hast, für einen hast du ja aktiviert, und beim zweiten wird dann die Meldung kommen, du hast ja schon einen Account dieser Art, so würde ich es mir erklären.

Das könnte daran liegen das du ja 2 Betakeys hast, für einen hast du ja aktiviert, und beim zweiten wird dann die Meldung kommen, du hast ja schon einen Account dieser Art, so würde ich es mir erklären.

jo, denke ich auch mal...die frage ist halt ob ich dannmit dem neuen (amazonkey) einfach nen neuen account aufmachen soll?

jo, denke ich auch mal...die frage ist halt ob ich dannmit dem neuen (amazonkey) einfach nen neuen account aufmachen soll?

Dann gehen aber eventuell die Pre-Order Vorteile flöten, also wenn es mit dem Account geht, dann nimm ihn, wirst wohl oder übel, erst am 25.09 testen können...Pre-Order fängt aber schon am 20.09. an.

Zurück