Ab wieviel GB ist der Testrealm spielbar?

A

Arazak

Guest
Hey Leute,

also der Thread-Titel sagt ja eigentlich schon alles. Ich würde gerne von einem schnellen Downloader wissen, ab wann man sich ins Spiel einloggen kann.
Ich dümpel mit meiner DSL 1000er Leitung grad bei 7,9GB rum und dachte eigentlich, dass man schon bei ca 7,6 spielen könnte, da sich der Balken ja dann auch in dem Bereich "Fertig" bewegt.

Vielen Dank schonmal,

Pat
 
also ich konnte ab nem halben GB spielen
Wie das?
Wenn man nur einen halben GB laden muss um zu spielen, wieso will blizz dann, dass ich 7,9 gig ziehe? Mysteriös wir sollten Aiman.. ach lassen wir das.
 
wieso hab ich das gefühl, dass hier alle fürs witze machen bezahlt werden -.-"

btt pls
 
Mit 7 GB reichts alle mal, aber dann fehlen eben so Dinge wie Wasser in Seen oder Flüssen und manchmal auch die Texturen der "Grenzen"

Eigentlich ist die Farbgebung aber auch selbstredend, rot = nüscht / gelb - jeht, aber noch nich komplett, ey / grün - allet paletti, alta :-D
 
naja es ist halt noch nicht alles auf deinem rechner, sobald du dich das erste mal einloggst kommt die meldung, dass es das erste mal ist, dass du dieses Volk spielst und dann wartest du halt ein paar Minuten bis er das Startgebiet runtergelden hat und kannst gleich loslegen.
Aber wie gesagt is eigentlich nur das erste gebiet geladen und z.B. die neuen (bzw. die alten auch nicht mehr) Wasserefffekte sind nicht da, was bedeutet, dass du das wasser nicht siehst oder auch nicht drinne schwimmen kannst^^
 
Also, es reichen wie gesagt 0,5GB dank dem neuen Streaming System.

Es "fehlt" auch nichts, nur das Einloggen bzw. Laden dauert etwas länger.
Dass Wasser fehlt liegt daran, dass die Einstellungen schon auf das "neue" Wasser gestellt sind, was aber noch nicht implementiert ist.
Um das Wasser erscheinen zu lassen, einfach unter Grafikeinstellungen -> Liquid Details -> Low einstellen, und schon gibts auch wieder Wasser.
 
Hm, ich kann aber noch nicht auf spielen gehen.. wie starte ich dann? wenn ich die wowptr.exe da im ordner starte und mich einlogge, sagt der da muss noch ein patch geladen werden.. und der balken is selbst jetzt bei 8 GB noch im roten bereich...
 
Ab 150Mb is man im bereich Gelb(Fertig), ab dann kannste einloggen. Musst dann halt immer mal wieder warten wenn du in ein neues Gebiet einloggst bis er die benötigten Daten geladen hat.
Dass man bei 8GB noch bei rot is hat ich teilweise auch, is vllt n Bug oder so denk ich ma, bei mir gings wieder als ich den nochma neu installiert hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab 150Mb is man im bereich Gelb(Fertig), ab dann kannste einloggen. Musst dann halt immer mal wieder warten wenn du in ein neues Gebiet einloggst bis er die benötigten Daten geladen hat.
Dass man bei 8GB noch bei rot is hat ich teilweise auch, is vllt n Bug oder so denk ich ma, bei mir gings wieder als ich den nochma neu installiert hab.


wie bitte? nochmal neu? ôO willste mich zum weinen bringen?
 
Man kann schon mit ungefähr 166MB spielen...Der Rest ist alles nur cataclysmfeature was aber nicht aktiviert is aufem PTR.

Aber ich frage mich immenroch warum diese frage gestellt wird es ist schon oft gesagt worden das ab dem 2.schritt(Gelb) gespielt werden kann...

Wer sich fragt wie kann man denn mit 166MB zocken..Es ist ganz leicht nachvollziehbar.Der LiveWoW-Ordner wird dupliziert also komplett kopiert und einfach neu benannt als World of Warcraft Public Test.
Und die 166Mb sind dann die wichtigsten Neuerungen wie Spellbook usw.


mfg
 
ich hab doch gesagt, warum ich diese Frage stelle.. weil ich schon mehr geladen hab, und trotzdem nicht spielen kann.. und keine Ahnung was ich jetzt machen soll
 
du liest nicht, oder? xD hab ich doch auch schone rklärt, dass das nich funktioniert, weil der nach dem einloggen den launcher startet, weile r meint ich brauch nen patch
 
also ich konnte ab nem halben GB spielen

dito
smile.gif
so 200 mb warens nur .. dann war das Setup fertig und im gelben bereich konnte man spielen .D
 
Zurück