ABC Notation

Tikume

Raid-Boss
Kommentare
1.525
Buffs erhalten
1.305
Laut Patchnotes kann LOTRO mit Evendim auch Dateien im ABC Format abspielen.

Ein sehr gutes Tutorial zu diesem Format findet sich hier.

Programme zum umwandeln solcher Dateien, unter anderem von Midi zu ABC gibt es hier.

Inwiefern das Ganze funktioniert kann ich natürlich noch nicht beurteilen
smile.gif

/edit:

Das Ganze muss im "Eigene Dateien\The Lord of the Rings Online\music" Ordner liegen und wird über "/spielen <dateiname>" aufgerufen.

Es wird nicht die komplette ABC Notation unterstützt, so macht er z.B. bei Akkorden die Schotten dicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Patchnotes kann LOTRO mit Evendim auch Dateien im ABC Format abspielen.

Ein sehr gutes Tutorial zu diesem Format findet sich hier.

Programme zum umwandeln solcher Dateien, unter anderem von Midi zu ABC gibt es hier.

Inwiefern das Ganze funktioniert kann ich natürlich noch nicht beurteilen
smile.gif

/edit:

Das Ganze muss im "Eigene Dateien\The Lord of the Rings Online\music" Ordner liegen und wird über "/spielen <dateiname>" aufgerufen.

Es wird nicht die komplette ABC Notation unterstützt, so macht er z.B. bei Akkorden die Schotten dicht.

Hast du einen direkten Link zu den Patchnotes ? Ich habe auf der offiziellen Site zwar gelesen, dass man sich alles durchlesen kann, was alles gepatched wurde, aber wenn man dem Link folgt, dann kommt man nur zur Anleitung, wie man den StandAlone-Patch downloaded...

Haste vllt. den Direct-Link zu den kompletten Patch-Notes ?

Die kompletten Patchnotes findest du im offiziellen Forum, um genau zu sein, hier.

Bin neu hier hab aber trotzdem noch eine Frage. Hat jemand das Musiksystem schon unter VISTA zum laufen gebracht. Wo muss das Verzeichnis sein, find kein passendes Verzeichniss für die ABC Dateien.

schonmal danke

Habe Xp aber bei mir ist es unter "Eigene Dateien\The Lord of the Rings Online\music".

Danke, hat aber Vista leider nicht.

Hab aber trotzdem die Lösung, war wohl blind.

"C:\USER\Dokumente\The Lord of the Rings Online\music"

Wobei USER natürlich der jeweilige VISTA USER ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück