Hey Leute eure Meinung ist ja mal gefragt.
Also im bezug auf den 2.4 Patch von WoW muss ich sagen, daß ich gar keine Lust mehr drauf habe, der Drops ist ja schon gelutscht, bevor ich ihn überhaupt in den Händen halte, man weiß vorher schon, was alles so droppen wird, welche Gegner es gibt, und natürlich am besten noch den Taktikguide.
Wenn ich mir nun vorstell, ich hätt Baldurs Gate oder The Elder Scrolls 3 gleich von Anfang mit Komplettlösung gespielt, dann wärs nur langweilig gewesen.
Mich stört es shcon etwas, wen ichd as alles vorher weiß, allerdings ganz verschließen, kann man sich den Informationen auch nicht, eil man ja doch interesse hat, also bekommt man dann wieder mehr mit als man eigentlich nöchte.
Ich fänd es wieder toll, wenn Entwickler einfach nen neues Gebiet implementieren, und sagen: neue bessere Gegner, und neue bessere Items.
Alles andere muss man dann eben wieder selbst erkunden und herausfinden, Schließlich sollten doch Rollenspiele irgendwie Abenteuerlich sein. (zumindest in meinen Augen)
Ich fänd es wirklich schön wenn es irgendwie so wär, denn Mittlerweile geht mir das Abenteuerfeeling irgendwie verloren, und wenn ich seh was das Sunwellplateau so bringt, dann hab ich da gar keinen Anreiz überhaupt rein zu gehen.
Wie seht ihr das so, und welche Spiele findet ihr diesbezüglich schöner? WO gibt es vieles unvorgekaut zu entdecken? Wären euch mehr geheimnisse Lieber? Oder wollt ihr nur schnell leveln, Fettes Equip und gut ists, daß man sich so schon von vornherein super auf diese Inis vorbereiten kann?
Also im bezug auf den 2.4 Patch von WoW muss ich sagen, daß ich gar keine Lust mehr drauf habe, der Drops ist ja schon gelutscht, bevor ich ihn überhaupt in den Händen halte, man weiß vorher schon, was alles so droppen wird, welche Gegner es gibt, und natürlich am besten noch den Taktikguide.
Wenn ich mir nun vorstell, ich hätt Baldurs Gate oder The Elder Scrolls 3 gleich von Anfang mit Komplettlösung gespielt, dann wärs nur langweilig gewesen.
Mich stört es shcon etwas, wen ichd as alles vorher weiß, allerdings ganz verschließen, kann man sich den Informationen auch nicht, eil man ja doch interesse hat, also bekommt man dann wieder mehr mit als man eigentlich nöchte.
Ich fänd es wieder toll, wenn Entwickler einfach nen neues Gebiet implementieren, und sagen: neue bessere Gegner, und neue bessere Items.
Alles andere muss man dann eben wieder selbst erkunden und herausfinden, Schließlich sollten doch Rollenspiele irgendwie Abenteuerlich sein. (zumindest in meinen Augen)
Ich fänd es wirklich schön wenn es irgendwie so wär, denn Mittlerweile geht mir das Abenteuerfeeling irgendwie verloren, und wenn ich seh was das Sunwellplateau so bringt, dann hab ich da gar keinen Anreiz überhaupt rein zu gehen.
Wie seht ihr das so, und welche Spiele findet ihr diesbezüglich schöner? WO gibt es vieles unvorgekaut zu entdecken? Wären euch mehr geheimnisse Lieber? Oder wollt ihr nur schnell leveln, Fettes Equip und gut ists, daß man sich so schon von vornherein super auf diese Inis vorbereiten kann?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: