Ich finde Abhärtung blöd da man keine neue Zahlen mehr sieht!
Krieger und SL Hexer und Diszipriester bekomme ich mit meinem Schurken nicht mehr tot, Kicken und Mantel der schatten zum trotz.
Man macht keinen schaden mehr.
zeig mir mal wer das hat...wenn du das hast..kein wunder das du kein dmg mehr machst...aber 500 abhärtung ist nah am cap und nicht mehr wirklich sinnvoll
nenene so isses nicht... jetzt brauchst für beides keinen skill mehr sondern nurnoch gear -.-Endlich mal ne trennung zwischen PvP und PvE
Ich habe diesen thread aufgemacht, um zu sehen, was ihr von Abhärtung haltet.
Ob es Sinn machte sie eingeführt zu haben oder nicht?
Ich selber spiele einen Magier und finde, dass Abhärtung das PvP-Spiel zerstört hat.
Als Magier lebt man ja meistens von den crits und vom dmg her..
durch Abhärtung wird jetzt aber beides verringert, mit 500 Abhärtung kommt man glaube auf -25 %, dass man einen crit erleidet. der schaden wird glaub um 12,5 % verringert.
Ich finde das sehr übertrieben, da ich als Magier dann kaum crits machen und wenn dann fällt der dmg doch sehr gering aus, 25 % weniger halt, bei Plattenträger und so was noch weniger dmg.
Also, wie seht ihr das mit der Abhärtung?
nenene so isses nicht... jetzt brauchst für beides keinen skill mehr sondern nurnoch gear -.-
früher haste als skilled t1 spieler nen unskilled okf/fm gekillt... versuch das mal mit t4 an nehm s3 spieler
meine meinung
nenene so isses nicht... jetzt brauchst für beides keinen skill mehr sondern nurnoch gear -.-
früher haste als skilled t1 spieler nen unskilled okf/fm gekillt... versuch das mal mit t4 an nehm s3 spieler
meine meinung
Ich habe diesen thread aufgemacht, um zu sehen, was ihr von Abhärtung haltet.
Ob es Sinn machte sie eingeführt zu haben oder nicht?
Ich selber spiele einen Magier und finde, dass Abhärtung das PvP-Spiel zerstört hat.
Als Magier lebt man ja meistens von den crits und vom dmg her..
durch Abhärtung wird jetzt aber beides verringert, mit 500 Abhärtung kommt man glaube auf -25 %, dass man einen crit erleidet. der schaden wird glaub um 12,5 % verringert.
Ich finde das sehr übertrieben, da ich als Magier dann kaum crits machen und wenn dann fällt der dmg doch sehr gering aus, 25 % weniger halt, bei Plattenträger und so was noch weniger dmg.
Also, wie seht ihr das mit der Abhärtung?
du vergleichst äpfel mit birnnen.nenene so isses nicht... jetzt brauchst für beides keinen skill mehr sondern nurnoch gear -.-
meine meinung
Ich bin ein mage mit noch nicht ganz so gutem equip. und wenn da dann ein krieger mit s2 bis s3 kommt kann ich machen was ich will, ich schaff einfach keine krits:
und auch schurken haben da grosse nachteile gegen krieger. z.B.: krieger mit 50% lebenspunkte gegen einen schurken mit 100%. der schurke hat keine chance!!!
also abhärtung is nicht schlecht wenn man einen krieger oder pala oder so hat, aber die abhärtung entscheidet zu viele kämpfe. darum finde ich abhärtung is einen "spielspass killer"