Abhärtung - zerstört es das PvP-Spiel?

und dann? instanzen mangels guter rüssi nurnoch von sehr guten heilern heilbar die auch nen besseres equip haben als der tank? das problem ist einfach das man pvp und pve schwer trennen kann und blizzard versucht es mit der abhärtung, da wenn sie rüssi etc nerfen würden würde das auch pveler betreffen
tongue.gif

hmm okay, aber inzen sind was anders als pvp wie du selber sagts dann sollten sie die pvp items vonner rüssi her schwächen
tongue.gif

Ich kann nur sagen www.youtube.com

Schaut euch die Videos von Leuten die ne wertung von über 2k haben, die kämpfen alle um die 5-10 min.
Und genau DAS erwarte ich mir als Arena Spieler. Schließlich will ich ja was erleben und nicht nur reingehn mit 5 Arka/Fire Mages alle machen Instant Pyro auf die 1-2 Healer und somit is der kampf ja auch schon wieder vorbei.

Mit gefällt es wenn die Kämpfe lange dauert. Man lernt viel neues über sein eigenen skill und lernt aus fehlern. Wenn mann sich das ganze auf Video aufnimmt und nacher nachmal anschaut kann man auch die Fehler sehn die man aus Reflex macht uns versuchen dies zu ändern.

Aber eins muss ich noch sagen, ich find auf BG sollten die leute echt alle nur PvE equip tragen. Ich mein wenn dann son s3 pala reinrennt kämpft der allein gegen den halben BG und lenkt supi ab
biggrin.gif
Aber es is eben unfair^^

Ich glaub es wurd noch nicht erwähnt aber ich meine das das Resiliencecap bei 462,3 liegt, oder täusch ich mich?

Topic: Abhärtung wurd ins Spiel inplementiert um die Kämpfe länger zu gestalten, wobei es bei einigen Klassen natürlich ein Schuss in den Ofen war. Zum Beispiel der Schurke, der von seinen kritischen Treffern lebt wird dadurch das Leben zur Hölle gemacht. Allgemein ist die Äbhärtung für jeden "Melee" ein sogenannter "Nerf".

Und was für mich fragwürdig ist, wie kann man sich als Caster über Abhärtung beschweren, besonders ihr Magier könnt es als "PvP-Buff" bezeichnen.

Was Blizzard aber trotzallem ändern sollte ist, dass die Abhärtung zusammen mit der Rüstung skaliert - Schaut euch mal Schurken an die hoffnungslos auf einen Paladin, Krieger (der oft sobald ein Schurke in Sicht ist auf Schild und 1h zurückgreift) ein prügeln und nichts an Schaden bei raus kommt. Das ist einfach nur komplett für die Tonne.
/signed
Beosnders ich als schami healer bin sher über resilece erfreut da ich ohn sehr shcnell weggehauen werde

Du Bist Furykrieger. Das allein zeigt schon dass du relativ wenig Ahnung hast: Furykrieger ist NICHT für PvP geeignet! Als MS-Warri unterbindet dein MS die Heilung der Gegner und dein Schadenspotenzial is hoch genug um die meisten Gegner zu hauen... und beschwer dich nicht über Paladine, die haben halt auch Platte, so gehts anderen Melees auch mit uns Kriegern... Alles in allem heulst du doch hier nur über das Grunddprinzip vom PvP in WoW, du kannst eben nicht gegen alle was machen... dafür bist du der Angstgegner von jedem Schurken und Hexenmeister... Auch hier: Geh raiden wenn dich das stört, richtig geskiltl dafür biste ja schon...

Ahnung habe ich genug, ich wollte es nur nochmal hervorheben, wie der Unterschied zwischen PVE und PVP Skillung und Ausrüstung ist bezüglich der Abhärtung
wink.gif

Weint nicht alle über dir böhsen krieger und palas gegen die ie ach so totgenerften schurken nix machen können... schurken hauen an stoffis immer noch heftig schaden raus und wenn sie mit ihrem stunlock umgehen können sind sie er tod der meisten leder- und kettenrüstungsklassen... ich wein ja auch nich rum dass magier mit ihren 10 möglichkeiten, mich festzufrieren oder zu verlangsamen so overpowered sind... abhärtung bringt _jeder_ klasse was! ich wette, dass auch so manchem schurken schon durch nen vermiedenen feuerschlag krit das leben gerettet wurde... aber ich kenn ja eure argumentation: "Abhärtung is ja eigentlich toll, nur an den gegnern muss die generft werden, die sind damit viel zu stark!" -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Abhärtung wär PVP unspielbar!

Der Schaden steigt immer weiter an da wär heal total Sinnlos weil man niemanden hochgeheilt bekommt.
Es ist jetzt noch so, dass man mit 300 abhärtung in der 5er arena sehr fix down geht wenn man im focus steht.

S1 Items die man wirklich einfach erfarmen kann sind für PVE eh ned wirklich gut, die kann man fix ersetzen wenn man PVE macht. Alles höher als S1 is schon ne gewisse Herausforderung da Arena, wenn man auf hoher Wertung spielen will doch sehr anspruchsvoll ist.

PVE Items (episch) im PVP reichen für die BGs im großen auch noch aus um gut mitzuspielen, da sind eh großteils ned besonders gut equippte Spieler unterwegs.

Das einzige Problem ist, man ist zB mit full S3 equip im PVE besser drann als mit full T6 im PVP.
Aber mit 2.4 kann man dann ja eh PVP Items mit PVE Tokens kaufen.
(Was vllt wieder umgekehrt Probleme macht weil es gibt sicher kein T6/T5 für Arenapunkte zu kaufen)

Und dass PVE Bosse schwerer sind als Arena wie es in dem thread behauptet wurde halt ich fürn Gerücht.
Das einzig schwierige an 25ern ist, wie ich finde 25 Leute zu finden die richtig zocken können.

In der Arena muss sehr viel mehr auf Positionierung geachtet werden. Man muss um einiges mehr im Auge behalten als im PVE.
Im PVE sind es bei jedem Boss immer nur ne Handvoll sachen die man beachten muss (bei 25 Leuten is die Schwierigkeit das hald alle 25 Leute das hinbekommen). Bosse reagieren bei jedem Try gleich.
Bosse Laufen ned auf einmal um ne Säule wenn sie im Focus stehn, sie wechseln auch ned auf einmal das Target ums den Heilern schwerer zu machen. Bosse machen sich auch ned mit ihren Adds aus das sie nen Heiler die ganze zeit mit verschiedenen CC ausser Gefecht setzen.

MFG

Naja soweit ich weiß, hat Abhärung auch auswirungen auf Kritischezauber @Tomminocka

Würd auch sagen das ohne Abhärtung die Krits einfach zu groß werden würden

Ohne Abhärtung wär PVP unspielbar!

Der Schaden steigt immer weiter an da wär heal total Sinnlos weil man niemanden hochgeheilt bekommt.
Es ist jetzt noch so, dass man mit 300 abhärtung in der 5er arena sehr fix down geht wenn man im focus steht.

S1 Items die man wirklich einfach erfarmen kann sind für PVE eh ned wirklich gut, die kann man fix ersetzen wenn man PVE macht. Alles höher als S1 is schon ne gewisse Herausforderung da Arena, wenn man auf hoher Wertung spielen will doch sehr anspruchsvoll ist.

PVE Items (episch) im PVP reichen für die BGs im großen auch noch aus um gut mitzuspielen, da sind eh großteils ned besonders gut equippte Spieler unterwegs.

Das einzige Problem ist, man ist zB mit full S3 equip im PVE besser drann als mit full T6 im PVP.
Aber mit 2.4 kann man dann ja eh PVP Items mit PVE Tokens kaufen.
(Was vllt wieder umgekehrt Probleme macht weil es gibt sicher kein T6/T5 für Arenapunkte zu kaufen)

Und dass PVE Bosse schwerer sind als Arena wie es in dem thread behauptet wurde halt ich fürn Gerücht.
Das einzig schwierige an 25ern ist, wie ich finde 25 Leute zu finden die richtig zocken können.

In der Arena muss sehr viel mehr auf Positionierung geachtet werden. Man muss um einiges mehr im Auge behalten als im PVE.
Im PVE sind es bei jedem Boss immer nur ne Handvoll sachen die man beachten muss (bei 25 Leuten is die Schwierigkeit das hald alle 25 Leute das hinbekommen). Bosse reagieren bei jedem Try gleich.
Bosse Laufen ned auf einmal um ne Säule wenn sie im Focus stehn, sie wechseln auch ned auf einmal das Target ums den Heilern schwerer zu machen. Bosse machen sich auch ned mit ihren Adds aus das sie nen Heiler die ganze zeit mit verschiedenen CC ausser Gefecht setzen.

MFG

/sign

sagt eigentlich alles aus...

Zurück