Abhärtung

Saure_Gurke

Rare-Mob
Kommentare
11
Hallo zusammen,

eine kurze Frage, ab Cata wirds keine Abhärtung mehr geben, wie stellt sich blizz das ganze dann für Stoffis vor im BG ? Könnte evt ein PvP Beta Spieler das ganze mal erörtern ?

Kriegen die Stoffis dafür extra Rüssi oder wie soll sich so das Balancing ergeben.

Grüße

Edith meint: sufu gab nichts her

Ich Tippe mal drauf das wenn du PVP sachen im Üblichen Sinne an hast, das dafür ne Mastery bzw nen wiederstand höheren wert hat und/oder der Abhärtung angegelichen wird.
es würde mich auch nicht wundern wenns zwecks der neuen talent bäume (Crit immun PVE) genau das selbe zu skillen ist wie im PVP sprich 3 Punkte in XXX und du hast deine abhärtung die dann mit dem equip skillt o.Ä . Ich meinerseits lasse mich überraschen was und wie das gemeistert wird

davon abgesehen das du bullshit erzählst, wie stellt sich das eigentlich platte gegen caster vor ?

Was mir nur aufgefallen ist, das auf dem PTR im low level Bereich alle Stoffteile fast doppelt so viel Rüssi haben als zur Zeit. Aber mit Endgame hab ich mich nicht beschäftigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
davon abgesehen das du bullshit erzählst, wie stellt sich das eigentlich platte gegen caster vor ?

Wenn jemand Bullshit erzählt dann erkläre du es doch ich habe mir nur Gedanken dazu gemacht da ich mir zwecks PVP null info geholt habe,aber bitte lass uns mal hören was du so weisst , die bühne gehört dir

Wie war es denn damals zu 60-er Zeiten,
da gab es doch auch noch keine Abhärtung oder?

da hab ich noch nicht gespielt gehabt, deswegen kenne ich mich da nicht so aus,
aber wie haben die das denn damals so geregelt gehabt?

Ok hat sich gegessen, gibt wohl doch Abhärtung
biggrin.gif

Siehe Post über mir
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor BC gab es auch keine Abhärtung. Man hatte halt PVP Equip wo mehr Rüstung und Ausdauer drauf war im Gegensatz zu PvE mit Trefferwertung etc.

Ja bin eh mal gespannt ob ich dann als schurke den 100-150k sowohl leben als auch rüssi plattenträgern noch ein paar kratzer in die rüstung schnitzen kann.^^ Aber ich denke auch dass hier wie immer noch einige kleine oder auch größere hotfix und nerv/push -patches kommen werden.
biggrin.gif

eine kurze Frage, ab Cata wirds keine Abhärtung mehr geben, wie stellt sich blizz das ganze dann für Stoffis vor im BG ? Könnte evt ein PvP Beta Spieler das ganze mal erötern?

Erörter ich dir gerne: Du laberst Bullshit.

Abhärtung gibt es mit Cata weiterhin. Diese reduziert zwar nicht mehr die Critchance/DoTSchaden oder Manaentzug, sondern nur noch generell den von Spielern und ihren Begleitern/Wächtern angerichteten Schaden, aber sie ist nach wie vor vorhanden.

Keine Ahnung von wo du deine Infos bekommst, aber es ist offensichtlich an der Zeit dir neue Quellen zu suchen.

Ja bin eh mal gespannt ob ich dann als schurke den 100-150k sowohl leben als auch rüssi plattenträgern noch ein paar kratzer in die rüstung schnitzen kann.^^

1. Durch die HP Pool Änderungen hast du genausoviel HP wie diese Klassen.
2. Als Meuchler machst du hauptsächlich Giftschaden, als Hemo Blutungsschaden...Rüssi wird deinen Feinen nicht viel bringen.
3. Der Cata Schurke hat die mit Abstand besten dmg reduce Skills aller Nicht-Tanks.
4. Schurken bekommen ein Selfhealability. Richtig gespecct tickt das alle 3 Sekunden für 5% deiner HP (Überleg mal wieviel das ist bei HP Pools um die 80-100k), reduziert den eingehenden Schaden um 6%, stellt wenn du Hemo bist auch noch Energie wieder her, hält 30 Sekunden bevor dus erneuern musst und ist obendrein nicht dispellbar.

Ich denke, wir Messerschwinger werden ganz gut zurechtkommen =)

Edith hat noch was vergessen:

Des weiteren reduziert Resilience ab Cata weder die Critchance, noch den Critdamage. Der Flatdamage reduce allen Spielerschadens trifft uns wesentlich weniger hart als Klassen die von DoTs oder Whitehits abhängig sind, und der lächerliche zweifachreduce bei Crits (Teilweise waren in Arena Crits ja schon unter den noncrits bei einigen Resistackenden Healern) fällt komplett weg.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

eine kurze Frage, ab Cata wirds keine Abhärtung mehr geben, wie stellt sich blizz das ganze dann für Stoffis vor im BG ? Könnte evt ein PvP Beta Spieler das ganze mal erörtern ?

Kriegen die Stoffis dafür extra Rüssi oder wie soll sich so das Balancing ergeben.

Grüße

Müsste es auch erst wieder raussuchen, aber ums zusammen zu fassen in aller kürze!

PvP-Klassen-Damage = MINUS
PvP-Klassen-HP-Pool = PLUS

Also mit andern Worten Cata-PvP wird wieder weniger "Counterstrike" und mehr "Final-Fantasy" like.
good.gif

(...Abwarten ob das so auch funktioniert wie Crustghuler sich das vorstellt.)
ugly.gif

Moin,
was für ein schwachsinniger Thread! Mit Cataclysm wird es sehr wohl noch Abhärtung geben, wie u.A. das obige Screenshot (Danke Knallkörper!) beweist.
Um etwas sachlicher zu bleiben... Abhärtung wurde lediglich in der Hinsicht verändert, dass man trotz Abhärtung von anderen Spielern kritisch getroffen werden kann. Das ist alles.

Abhärtung bleibt weiterhin bestehen!

PTR-Patchnotes 4.01

Zurück