Abo Prämien

RubenPlinius

Welt-Boss
Kommentare
65
Buffs erhalten
94
hallo
smile.gif

es ist eigentlich nur ein kurzes anliegen, aber ich wollte fragen warum es im endeffekt nur 3 abo prämien zur wahl gibt von denen eine direkt mit wow und zwei mit wow zu tun haben?
(item tasse im wow item design, und shakes & fidget mit großteils wow abenteuern)

könnte man nicht auch zb eine buffed cuba cap oder anderes merchandise zur auswahl geben
oder wie wärs damit, dass zu jedem größeren mmo (also wow, aoc, war, hdro etc.) eine aboprämien option gegeben wird
oder einfach neutrale sache...1gb usb sticks oder irgendwas was man auch brauchen kann und haben will wenn man kein wow spielt

ich fände es als nicht-wow spieler nur fair wenn ich mir auch eine prämie aussuchen kann die nicht irgendwie mit wow zu tun hat xD (und buffed hat ja schönes merchandise, so is es ja nicht xD)

salut

da hat man zu viel geld und überlegt sich ein abonnement und dann gibt es keine brauchbaren prämien für nicht wow spieler

es tut mir leid, vll bin ich der einzige - aber selbst als buffed fan asoziiere ich shakes&fidget mit wow - und ich will mit keinem wow leiberl herumlaufen xD
gibt es denn keine möglichkeit ne buffed kappe oder irgendwas ähnlich neutrales als prämie anzubieten?

mfg

Zurück