Abo?

Slythôreas

Quest-Mob
Registriert
18.02.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
75
Buffs erhalten
15
*hust* auf gefahr hin, hier gleich voll gemotzt zu werden, wollt ich ma ne frage in den raum stellen... die sufu hat nämlich keinen treffer erziehlt... also hier wär die frage: Muss man bei Aion um es zu aktiviern ein Abo einrichten? Oder ist das gleich wie bei WoW das man da einfach die Pre-Paid-Cards aktiviert, und wenn die abgelaufn sind wird der Account eingefroren?
Danke schonma für die Hilfe...
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück