Slythôreas
Quest-Mob
- Registriert
- 18.02.2009
- Beiträge
- 54
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 75
- Buffs erhalten
- 15
*hust* auf gefahr hin, hier gleich voll gemotzt zu werden, wollt ich ma ne frage in den raum stellen... die sufu hat nämlich keinen treffer erziehlt... also hier wär die frage: Muss man bei Aion um es zu aktiviern ein Abo einrichten? Oder ist das gleich wie bei WoW das man da einfach die Pre-Paid-Cards aktiviert, und wenn die abgelaufn sind wird der Account eingefroren?
Danke schonma für die Hilfe...
Danke schonma für die Hilfe...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: