Abonnement einrichten - Wie?

FlixFlux

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
38
Mahlzeit,

sagt mal, geht es nur mir so, oder ist es im Moment einfach nicht möglich, seine Kontodaten oder Ähnliches anzugeben,
um sein Abo zu verlängern. Ich melde mich auf http://www.war-europe.com an, gehe auf Mein Profil und neben ''Abonnement''
steht zwar ein grünes Symbol, das vermutlich für ''aktiv'' steht. Der eigentliche Button ist aber grau unterlegt.
Meinen Code habe ich natürlich auch schon registiert.

Geht es Euch genauso? Habe ich vielleicht eine News übesehen, in der diese Problematik geschildert wurde?

mfg flix
 
Es stand glaube ich in irgendeiner News das es am 1.10. laufen soll mit der Kontoverwaltung, weil man sie ja aufgrund des Freimonats früher eh nicht braucht
smile.gif


ACHTUNG: Der obige Beitrag enthält Spuren von Vermutungen, sensiblen Forenlesern ist zur Vorsicht beim Genuss des Posts angeraten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier muss man vorsichtiger als ein Fuchs sein. Man weiß nie, was dir angehängt werden könnte.
wink.gif

Nee, aber danke für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Namaste

in anderen Spielen waren es die Postings wie: Warum muß ich einen Bezahlmöglichkeit angeben,
ich hab doch einen Freimonat.

WAR macht nun alles richtig und einigen ist es auch wieder nicht recht.
 
in anderen Spielen waren es die Postings wie: Warum muß ich einen Bezahlmöglichkeit angeben,
ich hab doch einen Freimonat.

WAR macht nun alles richtig und einigen ist es auch wieder nicht recht.
Wie du schon richtig schreibst: In anderen Spielen muss man gleich eine Bezahlmöglichkeit angeben und ist schockiert ob des Freimonats gleich die Zahlungsmöglichkeiten einzugeben. Bei WO ist das nicht so. Damit ist dann aber nicht alles richtig gemacht. Denn man steht vor einer deaktivierten Abonement-Verlawaltung und stellt sich die Frage, ob etwas kaputt ist. Wirklich richtig wäre es, könnte man auf den Punkt Abonnement zugreifen und würde dann dort als erstes, DAU-tauglich in großen Lettern informiert werden, dass man diese Angaben erst nach dem Freimonat machen muss und erst ab einem bestimmten Tag 'X' überhaupt die Möglichkeit bekommt.

Dadurch, dass man jetzt noch kein Abonnement abschließen kann, bekommt man auch bei jedem Start neben den nerfigen Trailern / Logo-Videos die EULA vor die Nase gehalten. Ich hoffe das bleibt einem erspart, wenn man ein Abonnement abgeschlossen hat. Wenn ich mich recht entsinne, denn das ist schon Jahre her, hatte es diesen Effekt bei World of Warcraft.
 
Mahlzeit,

sagt mal, geht es nur mir so, oder ist es im Moment einfach nicht möglich, seine Kontodaten oder Ähnliches anzugeben,
um sein Abo zu verlängern. Ich melde mich auf http://www.war-europe.com an, gehe auf Mein Profil und neben ''Abonnement''
steht zwar ein grünes Symbol, das vermutlich für ''aktiv'' steht. Der eigentliche Button ist aber grau unterlegt.
Meinen Code habe ich natürlich auch schon registiert.

Geht es Euch genauso? Habe ich vielleicht eine News übesehen, in der diese Problematik geschildert wurde?

mfg flix
ab dem 1.10
 
Zurück