Sperrung des Kontos

Deveal

Quest-Mob
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
52
N'abend Leute.

Also ich habe folgendes Problem.
Ich wollte mich gerade bei WAR einloggen und es kam die Meldung, dass mein Konto nicht aktiv sei.

Daraufhin habe mich sofort auf war-europe.com angemeldet um zu sehen was los ist. Problem mit Zahulung usw.

Sofort erscheint eine Meldung :

*Euer Konto wird einem Einzugsermächtigungsverfahren unterzogen. Euer Zugang wurde gesperrt. (Code 712)*

Das dumme ist, dass sich mehr als ausreichend Geld auf meinem Konto befindet.

Alle Schaltflächen sind grau unterlegt und somit nicht mehr anklickbar. Ausser *Meine Rechnungsdaten*.
Dort ist die letzte Zahlung in einem etwas anderen Farbton. Auf meinem Kontoauszug wurde schon am 21.04.09 abgebucht.

Bei Mein aktuelles Abonnement ist ein kleiner oranger Kristall. Denke mal der steht für *ausstehend* oder so.
Desweiteren steht dort:

*Ihr habt einen eurer Käufe rückerstatten lassen. Um euer Konto freizugeben,müsst ihr diesen erneut tätigen.*

Leider kann ich das Abo nicht verlänger, da ich nichts anklicken kann.

Ich habe kein bereits existierendes Thema gefunden.

Liebe Grüße
Deveal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das Problem hatte hier schonmal jemand.
Die einzige Lösung wäre, denke ich, beim Kundendienst deshalb nachzufragen.
 
Wenn das das Letzte ist....Dann werde ich das wohl tun.

Danke dir Taoru
 
Wenn das das Letzte ist....Dann werde ich das wohl tun.

Danke dir Taoru

Also hatte das Problem auch auch mal und das geile ist das ich meinen Account nur durch Kreditkarte dann hätte freischalten könnte, ich habe mein altes Konto aufgelöst um ein gemeinsames mit meiner langjährigen Freundin zu gründen. Ich habe mehrmals versucht den "Support" darum zu bitten die Kontadaten zu ändern und vom neuen Konto abzubuchen. Sie sagten mir ich solle mein Abo auslaufen lassen und dann die Kontodaten ändern, gesagt getan nur leider ging das dann immer nochnicht weil alle Felder grau waren. Ich habe daraufhin den "Support" mehrmals drum gebeten doch bitte die Kontodaten abzuändern da es mir nicht möglich ist. Immer die gleiche Antwort ich müsse mit Kreditkarte bezahlen die könnten da auch nix machen.

Dann bat ich sie darum meinen Linzenzkey freizuschalten, so das ich mir einfach einen neuen Account erstelle. Dies ist auch nicht möglich ich solle mir doch einfach eine Kreditkarte zulegen und dmit den alten wieder freischalten, ich hab sie dann gefragt ob se noch alle Tassen im Schrank haben und das ich mir garantiert keine Kreditkarte zulegen werde für WAR da ich ja lediglich meine Kontodaten geändert haben möchte da mein altes Konto nicht mehr existiert. Der sogenannte "Rechnungsupport" sieht sich aber bis heute nicht in der Lage meinen Account auf die neuen Kontodaten zu ändern.

Ich habe das ganze dann folgendermaßen gelöst da sich mein Char auf Huss befunden hat, habe ich mir einfach ein neues WAR gekauft um eine neue Lizens zu haben. Auf Huss ist eh nichts mehr los und ich habe es für 14.99 erstanden was geringfügig über den Monatskosten liegt (ist ja ein Freimonat dabei) teilweise gibt es Restposten sogar für 9,99 €. War für mich die beste Lösung habe den netten Leuten vom Rechnungssupport dann noch ein nettes Ticket geschrieben mit einer hohen dichte an Kraftausdrücken und Beleidigungen das sie doch mein account sperren können oder sich von mir aus Anal einführen können etc, damit war die Sache für mich erledigt.

Ich zock jetzt fröhlich mit meinem neuen Acc den ich günstig erstanden hab und der neuen Kontonummer, für mich die perfekte Lösung
victory.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hatte das Problem auch auch mal und das geile ist das ich meinen Account nur durch Kreditkarte dann hätte freischalten könnte, ich habe mein altes Konto aufgelöst um ein gemeinsames mit meiner langjährigen Freundin zu gründen. Ich habe mehrmals versucht den "Support" darum zu bitten die Kontadaten zu ändern und vom neuen Konto abzubuchen. Sie sagten mir ich solle mein Abo auslaufen lassen und dann die Kontodaten ändern, gesagt getan nur leider ging das dann immer nochnicht weil alle Felder grau waren. Ich habe daraufhin den "Support" mehrmals drum gebeten doch bitte die Kontodaten abzuändern da es mir nicht möglich ist. Immer die gleiche Antwort ich müsse mit Kreditkarte bezahlen die könnten da auch nix machen.

Dann bat ich sie darum meinen Linzenzkey freizuschalten, so das ich mir einfach einen neuen Account erstelle. Dies ist auch nicht möglich ich solle mir doch einfach eine Kreditkarte zulegen und dmit den alten wieder freischalten, ich hab sie dann gefragt ob se noch alle Tassen im Schrank haben und das ich mir garantiert keine Kreditkarte zulegen werde für WAR da ich ja lediglich meine Kontodaten geändert haben möchte da mein altes Konto nicht mehr existiert. Der sogenannte "Rechnungsupport" sieht sich aber bis heute nicht in der Lage meinen Account auf die neuen Kontodaten zu ändern.

Ich habe das ganze dann folgendermaßen gelöst da sich mein Char auf Huss befunden hat, habe ich mir einfach ein neues WAR gekauft um eine neue Lizens zu haben. Auf Huss ist eh nichts mehr los und ich habe es für 14.99 erstanden was geringfügig über den Monatskosten liegt (ist ja ein Freimonat dabei) teilweise gibt es Restposten sogar für 9,99 €. War für mich die beste Lösung habe den netten Leuten vom Rechnungssupport dann noch ein nettes Ticket geschrieben mit einer hohen dichte an Kraftausdrücken und Beleidigungen das sie doch mein account sperren können oder sich von mir aus Anal einführen können etc, damit war die Sache für mich erledigt.

Ich zock jetzt fröhlich mit meinem neuen Acc den ich günstig erstanden hab und der neuen Kontonummer, für mich die perfekte Lösung
victory.gif
.

sauber ausgebeutelt

würde ich mir nicht bieten lassen
 
Naja zeigt doch nur wieder wie unkompetent die Leute da sind...
Ich weis nicht wie oft ich schon versucht habe das Passwort meines WAR Accounts zu ändern.. Jedesmal kommt die Nachricht das mein Passwort geändert wurde, allerdings kann und muss ich mich weiterhin mit meinem alten Passwort anmelden...
ABER ist mir nun alles wayne da ich nach der Nachricht über "wind of change" mein ABO zum 6.5. gekündigt habe.

Viel Erfolg euch im Kampf gegen die Unkompetenz
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Wissens nach wurde das "projekt" Wind of Change wieder zurück gerufen und von den Servern genommen wegen der sehr negativen reaktionen. Kannst also ruhig weiter daddeln
smile.gif
 
Aye, das ist natürlich nicht gut, epiphone2.
Nur ich will mir nicht ein neues WAR zulegen weil ich schon 3 40er habe und das hat bei mir lange gedauert, da ich nicht seehr oft spielen kann...
Naja ich kriege die i-wie noch weich.
victory.gif


lg
 
Ich habe auch dieses Problem *Euer Konto wird einem Einzugsermächtigungsverfahren unterzogen. Euer Zugang wurde gesperrt. (Code 713)*

gibt es dafür eine patente Lösung?
Weil neuanfangen und neukaufen, wäre mir wirklich zu krass . Z
uviel Zeit und Geld investiert, wie heisst eigentlich der/die Community Manager/in für Deutschland, das ich mich mal mich in Verbindung setze mit dieser Person, vielleicht kann sie mir helfen, da ich denke ich am ehesten Hilfe bzw. Rat bekommen kann oder?
 
Zurück