Absolut nervigste Person 2007?

Alle Clowns, die beim Kirmesboxen auf Pro7 mitmachten. Gülcan und all die Idioten, die bei MTV irgendwelche sinnentleerten "lustigen" Kommentare über [füge beliebigen Star ein] abgeben. Bill Gates, weil seine Firma eine treibende Kraft hinter HD-DVD und Windoof die dunkle Seite der Macht ist. Christoph Blocher wegen seines debilen Gequatsches über Opposition, Sven Epiney, der hauseigene Homo des Schweizer Fernsehens, weil er penetranter als eine Hodentorsion ist. Ospelt, unter dessen Management bei UBS 16 Milliarden Abschreiber verursacht wurden und trotzdem nicht seinen Hut nimmt, Paris Hilton wegen ihrer schiefen Visage, der gesamte Fahrradsport und nicht zuletzt G.W. Bush.

...errr...naja- es fällt mir schwer zu wählen. Aber wenn ich einen wählen müsste, der aus dem Genpool ausscheiden müsste, dann:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gülcan..
Nervt einfach. Ihre Stimme und ihr Auftreten. Ich würde gerne wissen, was die momentan noch macht, außer blöd im Fernsehen zu quatschen?
biggrin.gif

Bushido, wäre knapp hinter Gülcan. Ein arroganter Typ, Spielt bei buffed den häuslichen WoW-Normalo und äußert sich MTV-Moderator Patrice, der mit einem Friedensangebot kam, einfach mit: Fi** dich einfach Patrice. Schon blöd finde ich.
sleep.gif

Ich bekomme absoluten Brechreiz wenn ich den Typ aus der Actimel Werbung sehe
hmmm.gif

Schlimmer als der Vollhonk ist nur noch der eine Hirbel in so einer "Dauerwerbesendung", der 5 Jahre alte Handys mit scheiss Vertrag an hochverschuldete Leute (ohne bonitätsprüfung ^^) verkaufen will.
Der tut auch noch so als ob er ihnen den mega Gefallen machen würde *würg*
Limitierte D&G Collection muahahahaha

Jaja Gülcan und Bill Kaulitz sind bei mir auch ganz vorne dabei^^
Bei der Gülcan frage ich mich immer,ob die morgens in schminke badedt^^
@Thront wir könen ja nen anderen Thread aufmachen und den nervigsten Buffed User ermitteln!!!
tongue.gif

Jaja Gülcan und Bill Kaulitz sind bei mir auch ganz vorne dabei^^
Bei der Gülcan frage ich mich immer,ob die morgens in schminke badedt^^
@Thront wir könen ja nen anderen Thread aufmachen und den nervigsten Buffed User ermitteln!!!
tongue.gif

jo das wird sicherlich der grobe punker mit der "greenday" sig
dance.gif

Meine All-Time-Nervensäge hat auch dieses Jahr wieder den absoluten Spitzenplatz erlangt: Dieter Bohlen

Bei Gülcan Kaulitz kann man ja noch sagen, sie sind jung und brauchten das Geld
rolleyes.gif

der nervigste Deutsche im diesen jahr war ,,Bushido,, der typ nervt einen so an
yo.gif

Gülcan und all die Idioten, die bei MTV irgendwelche sinnentleerten "lustigen" Kommentare über [füge beliebigen Star ein] abgeben.

die alte is bei viva... und viva =/= mtv

nervigste person? kein plan, hab mich dieses jahr nich so mit den medien beschäftigt...

bei mir teilen sich JEDES jahr den Platz Gülcan und Sonja Kraus.
Die vergessen leider immer, dass Affektiertheit nicht in jeder Lebenslage hilft *G*

Da hast du dir jetzt aber selbst ins Fleisch geschnitten
smile.gif
Wieso ich wollte nur sagen,dass man auch z.B: George W. Bush nehmen darf.^^
Aber wenn Bushido mit seinem Gansta getue mich so angenervt hat...warum sollte ich ihn dann nicht nehmen?
smile.gif

Edit:Außerdem ist Bushido nicht deutscher,sondern ähhhhm Türke oder so^^

1.Gülcan

Zurück