Absolut nervigste Person 2007?

im Forum: b1ubb (gefolgt von chopi und blizardboy... Scheiss spammer >.<)
in Rl: Eindeutig Knut

im Forum: b1ubb (gefolgt von chopi und blizardboy... Scheiss spammer >.<)
in Rl: Eindeutig Knut

Das war jetzt aber nich nett, ich hab mich die lezten 4 Tage so zurück gehalten
tongue.gif

Im Forum: Krosssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss...der Kackb00n ist zum Glück gebannt
top.gif
top.gif

Im RL: Viele sind mir dieses Jahr auf die Nerven gegangen, seis Dieter Bohlen und sein neuer Schosshund Marc Metlock oder wie man den schreibt, seis die SP Fratkion im Bundeshaus der Schweiz oder Auch dieser Bill Kaulitz, also ich kann definitv nicht sagen wer mir dieses Jahr am meisten auf den Sack gegangen ist:-D

Ein Stääääääääääääääääääääärn
der DAIIIIIIIIIIINEN NAAAAAAAAAAAAAAMEN TRÄÄÄÄÄÄÄÄÄGT
meistverkaufter Song in Deutschland in diesem Jahr, gz!

DJ Ötzi ist also auf jeden Fall gut dabei (ich zähl den einfach mal mit, was weiß ich wo der wohnt. Irgendwo in den Alpen halt)

Generell schwer zu sagen, das Jahr ist lang und es begegnen einem immer wieder ganz schön komische Gestalten. Um die Politik aus dem Spiel zu lassen werf ich mal noch Kader Loth in den Raum, mich würde wirklich mal interessieren wer die auf die Medien losgelassen hat. Ansonsten hör/schau ich wahrscheinlich zu wneig Radio und Fernsehen, um mich von Promi und Star Stressereien genervt zu fühlen.

Grüße

Eindeutig Bill + der rest vom Kindergarten..........ich sag nur "Schrei"... einfach nervig.... hofftl wird er schneller unbekannt als er bekannt wurden
wink.gif
in dem sinne...

gruß

Na ja ich hab da mehr so ne Top liste von Nervern

1. Tokio Hotel -> Ich glaub immer noch das der Sänger nen Weib is
2. Dieter Bohlen -> (Finde ihn zwar Korrekt und so aber er nervt langsam)
3. Sarkozy -> Ich glaub der verwechselt sich mit Zhaphot Beeblebrox
4. Britney Spears -> Das Perfekte Muttervorbild ...
5. OLM -> in jeder Form und weise ...
6. H.P. Kerkeling -> Der Kerl nervt immer
7. Die Eltern von Madleine -> Ich glaub die ham ihr kind selber um die ecke gebracht
8. Olli Dittrich -> Jemand der sich, bei der Aussenwette von "Wetten Das", Applaus erbetteln muss der sollte wissen das seine Karriere vorbei is..
9. Markus Lüpertz -> Dafür das ich nun täglich seinen "Postboten" am Post Tower Bonn sehe könnt ich den ...
10. Cathy Melluahr -> Oder so... ES interiessiert keinen das es nine million Bicycles in Bejing gibt!

so das sind erstmal alle

Hohlhupe Feldbusch und ihr Ex-Lover Möchtegernmusikfachmann Bohlen!

PS: Bushidofans

Britney Spear die olle specknudel und ihre noslip freundin paris hilton

also dieses jahr hat echt britney spears mit ihren ständigen skandalen am meisten genervt!
bill kaulitz nervt sowieso
paris hilton auch immer nervig

und gegen ende des jahres hat blocher (ex schweizer bundesratspräsident) meine nervgrenze absolut gesprengt

Number one:
Wolfgang Schäuble

*edited by tikume*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine stimme geht eindeutig an die merkel und unsere komplett unter realitätsverlust leidenden regierung (im bezug auf computerspiele, weil durch "killerspiele" gibts ja die ganzen amokläufe)

Ich stimme einigen Vorrednern zu: Definitiv Knut! Oh man hat diese pelzige Flitzpiepe mir den Frühling verdorben.
rolleyes.gif

Wer zur Hölle ist Bill Kaulitz? Ok, ich habe Matze gefragt und kenne jetzt die Antwort.
dunno.gif

Aber ich finde es lustig, das so viele von Euch seinen Namen kennen.
tongue.gif

Ich stimme einigen Vorrednern zu: Definitiv Knut! Oh man hat diese pelzige Flitzpiepe mir den Frühling verdorben.
rolleyes.gif

Wer zur Hölle ist Bill Kaulitz? Ok, ich habe Matze gefragt und kenne jetzt die Antwort.
dunno.gif

Aber ich finde es lustig, das so viele von Euch seinen Namen kennen.
tongue.gif

Der wird einem ja durch die Medien ins Gehirn geprügelt.
hmmm.gif

Gusenbauer, aber das betrifft ja (wenn) nur die Österreicher.

Ein Mensch, dem man pausenlos nurin ... na eh schon wissen. Ich darf nicht mal an den denken, da geht ma des G'impfte auf.

Zurück