Absturz bei Char-Erstellung

Unvis

NPC
Habe mir gstern das spiel gekauft. Bei der installation und beim updaten funktionierte alles ohn probleme. Auch beim erstellen des accounts.

Aber jedes mal wenn ich mir enen Char erstellen will hängt sich mein Book auf. Entweder ich habe ein standbild, oder einen schwarzen Bildschirm.

Zu meinem Book: Habe das Asus G2P mit Win XP Prof.

Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte!!!!!

MFG Unvis

Dein Notebook? würd mich nicht wundern wenns der Kiste ein bischen zu heiß wird und deshalb streikt : / gucm mal nach den Temps

Und die neusten treiber druf?

Stell die Grafik aufs niedrigste und probiers dann! Hol dir die neusten Treiber für dein System, aber eigentlich sollte es gehen mit dem Lappy, is ja nen geniales Ding =)

Kann auch sein dass irgendwas nicht richtig angeschlossen is, Schwarzer Bildschirm lässt auf die Graka schliessen, vielleicht kriegt sie zu wenig Strom oder wird zu heiss?
Die Charerstellung braucht recht viel Power finde ich, also viel FPS habe ich dabei auch nicht, vielleicht 15 (C2Duo 6600, GF 8800 GTS 320 MB, 4 GB Ram und Windows XP Home.)

Was anderes was du probieren könntest, is, dass du den sound ausstellst für die Charerstellung, könnte helfen! Aber sonst probiers doch mal im Offiziellen Forum, da gibts nen Unterforum für so Zeug
wink.gif

MfG Mardoo - 80er Demo - Asura PvE

Habe die neueste Version (8.5) von Ati installiert.
Es ist etwas schwierig, für die Mobility Radeon X1700 einen treiber zu finden. Auf der Ati Seite gibts nämlich keinen.
Habe mir das Catalyst Conrol Center 8.5 runtergeladen und installiert.

Wie soll das gehen, dass er zu wenig strom bekommt? Das netzteil ist ja original.

Kennst du das Book überhaupt Shibo, oder einfach nur keinen Plan?
hmmm.gif

Habe das mit den Grafikeinstellungen auf minimum gestellt, ist aber das selbe. Weiß nicht was ich noch anstellen soll?

Zurück