Absturz in Inis

Diti

NPC
Aloah!

Seit ner Woche versuche ich immer wieder mal durch M. zu kommen. Gestern wars sogar so weit, dass ich aus Frust nen 800MHz-Laptop dafuer erfolgreich benutzt hatte (mit minimalster Aufloesung und ohne Sound und 512 MB-RAM). An meinem "Arbeitsrechner" hab ich das Problem, dass mir die Kiste nach ner Zeit in der Ini (und NUR in Maraudon) abschmiert. Wenn dann der Bann gebrochen ist (also der erste Absturz), kann ich die Uhr nach stellen, wann der nächste und der nächste und der nächste Absturz kommen.
Ich hab daraufhin mal diverses ausprobiert: Bis auf "Bartender" alle AddOns raus, minimale Aufloesung, kein Sound - mal einzeln, mal alles in Kombination: Es half ALLES nix. Interessanterweise laeuft der Rechner sonst stabil...nur nicht in DIESER Ini :-/
Andere saggten: Oooch, das hab ich in anderen Inis auch und dann stell ich die Aufloesung runter. Aber scheinbar ist DAS doch nicht das Problem....
Wie sieht das bei euch aus? Kennt ihr das? Wie habt ihr das Problem gelöst?
Bei meinem Rechner handelt es sich um einen AMD Athlon mit 1,5GB RAM und ner XiFi-Soundkarte.

Diti

NUR da? sonst noch nie das problem? ..
nunja ich hatte mal in sengende schlucht genau an einem punkt (so kleines gebiet da) IMMER !! einen disc mit pc abfuck .. immer
wiso weis ich auch nicht
wink.gif
wenns nur da ist würd ich die inni auslassen ist ja keine wichtige absich .. meld dich mal im technick forum von blizz vlt wissen wie etwas
wink.gif

Ich würde die Ini einfach auslassen, ich mag die eh nicht
smile.gif

Es gibt genügend andere Inis in die Du gehen kannst, erspare Dir den Ärger einfach
top.gif

Mein Freund hatte das Prob mal beim Teufelswald, keine Ahnung wieso.
Bist also leider kein Einzelfall.

LG Gwynny

Jo, darauf wirds wohl hinauslaufen - dass ich die beiden offenen Q. darin einfach mal löschen werd....nur is Maraudon für Stoffis ne tolle Ini, find ich :-) und deswegen wollt ich die ungern ma auslassen.
Aber wenn das Problem mehere haben, wird es bei Blizz sicher auch bekannt sein. Also ich spiel jetzt seit ueber einem Jahr WoW und wundere mich, warum das seit mindestens dieser Zeit nen Thema is - jedenfalls ingame. In nem Forum hab ich (auch mit Suchfunktion) darüber noch nirgends was gefunden.

Also habe vermutlich einen ähnlichen PC wie du. Ebenfalls einen Athlon XP Przessor, 1,5 GB Ram, und eine X-Fi Soundkarte, His 1650 Pro 512 MB Graka.
Das alles auf einem sehr stabilen Asus A7N8X-E Deluxe Board.

Bisher hatte ich gar keine Probleme. Ausser in der Zeit wo mir 1 512MB Ram-Riegel ausgestiegen war und nur 1GB hatte. Da hatte ich mit teils extremen laggs, vor allem in den grossen Städten (Shattrath, SW, IF) zu kämpfen.

Aber konkret zu Maraudon kännte ich nichts sagen, war schpn ewig nicht mehr drin. Aber wenn ich Zeit habe heute werde ich dort mal vorbeischauen und berichten.

Zurück