Absturz?

Hm ok, hast du beim Zusammenbauen den Speaker überhaupt bzw. richtig angeschlossen? Wenn nicht piepst natürlich auch nichts
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry hier ist Gerade nur der Freund also ich habe nicht so viel Ahnung aber ich deke mal er hat alles richtig angeschlossen

Sorry hier ist Gerade nur der Freund also ich habe nicht so viel Ahnung aber ich deke mal er hat alles richtig angeschlossen

Naja, die Pins verwechselt man gern
wink.gif

Schaut mal im Mainboardhandbuch, da muss irgendwo gezeigt sein auf welchen Pin der Speakerstecker muss (auch wierum, ich glaube Speaker waren 2 Pins)
Wenn was piepsen würde könnte man mit ziemlicher Sicherheit sagen was das Problem ist.

Edit: Was mir gerade noch einfällt, ihr habt den 4-Pin Stromstecker für die CPU schon eingesteckt?
Das wäre dieser hier (Pfeil):
cpupowermagk.jpg

Ok ich werde das einfach mal ausprobieren

Mein Freund ist Leider schon weg also nur noch ich da habe da kuam erfahrung also meinst du jetzt vom mainbord aus(den 4pin) oder dem netztteil

Am Netzteil hast du ein Kabel mit den Farben gelb gelb schwarz schwarz. Das muss da rein, wo EspCap den Pfeil gemalt hat.

Nein da ist nichtz drin was muß da rein bitte genaue beschreibung

Ja ok habe das jetzt drin soll ich pc starten?

Was das passt
wink.gif
Viel falsch machen sollte man da nicht können, das Kabel muss vom Netzteil kommen und auch 4 Pins haben, wie der Stecker eben.
Edit: Wenn der Stecker gepasst hat ja
wink.gif

Ok er Pipt beim ersten mal hoch fahren 1 mal dan pause dan 3 mal dan hat er fehlermdlung angezigt ich soll neutstarten dan hat er 2 mal gepipt dan kahm ein bild mit winodws normal starten habe aber weder maus noch tasta. drab gehabt nda hat er sich wider ausgeschalten

häng ne Tastatur dran und lass ihn einfach normal starten, dann sollte es klappen.

Normal sollte da aber ein Countdown von 30sek kommen, nachdem er dann automatisch das ausgewählte macht. Aber da du schon soweit bist, kannst du nixmehr kaputt machen. Anmachen und Spaß haben:)

Also jetzt habe ich tast/maus angeschlossen er fährt sich dan aber jetzt sofort wider runter

Ok der cowntown läuft dan schaltet er sich aus und wenn ich normal starten drücke ebenfals ebend kahm aber beim erneut anmachn ein bild meiner graka oder mainbord ist dann aber wider ausgenag was nun

Beim Einschalten Pipt er einmallaut einmalleise dan wieder laut bevor er nach ca 8 sek des cowntowns oder beim drücken der entertaste wider abstürtzt

Die Grafikarte is nur mit mainbord und dem destop verbunden!

Ich habe Mein pc nochmal gestartét da hat er mir kurz das grafikkarten simbol (Icon) angezigt wie ne forschau dan kahm ich jedoch erneut zum normalstarten.... ich habe wider die enter das gedrückt und er hat mir wider eine fehlermeldung angezeigt und nwider ausgeganegn

Ferndiagnose ist immer schwer, aber die Grafikkarte braucht eh keinen extra Stromanschluss (sag aber bitte nicht, dass du damit spielen willst, das wird nämlich nix)

so.. hier mal wieder der "richtige".. @ kefka ruf mich mal an
smile.gif
nein, die grafikkarte hat keinen seperaten stromanschluss

loggt immer einer von euch auf dem Account ein oder wie muss man das jetzt verstehen?

Die Pieptöne kann ich dir gerne entschlüsseln, aber erst wenn du mir sagst, was das Board für ein Bios hat.

Zurück