Bolle0708
Rare-Mob
- Registriert
- 15.05.2007
- Beiträge
- 281
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 14
Hallo
Ich würde gerne mal erfahren wie euch das PvP spielen in Aion so gefällt. Es wird nach dem normalen Schulnotensystem bewertet (Bestes =1 Schlechtestes = 6) und Ich persönlich geben dem PvP erlebnis eine 2.
Mir gefällt es wirklich gut mit einer kleinen gruppe von scherbe zu scherbe zu fliegen und spieler der gegnerischen fraktion zu töten. Festungsangriffe konnte ich bisjetzt nur einen erleben und der hat mir eigentlich auch ziemlich gut gefallen nur das es bei mir extreme performence einbrüche gab...das liegt aber an meinem pc und es gibt keinen abzug.
Was mich eigentlich wirklich stört ist das auf den einzelnen scherben wirklich viele mobs dicht beieinander stehen. Wenn man also im offenen feld einen gegnerischen spieler sieht kann man sich nicht frei bewegen um den gegnerischen angriffen zu entgehen. Wenn man dann aber ein monster pullt bleibt einem nur noch die flucht übrig.
Doch im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem PvP erlebnis
Grüße
Nico
Ich würde gerne mal erfahren wie euch das PvP spielen in Aion so gefällt. Es wird nach dem normalen Schulnotensystem bewertet (Bestes =1 Schlechtestes = 6) und Ich persönlich geben dem PvP erlebnis eine 2.
Mir gefällt es wirklich gut mit einer kleinen gruppe von scherbe zu scherbe zu fliegen und spieler der gegnerischen fraktion zu töten. Festungsangriffe konnte ich bisjetzt nur einen erleben und der hat mir eigentlich auch ziemlich gut gefallen nur das es bei mir extreme performence einbrüche gab...das liegt aber an meinem pc und es gibt keinen abzug.
Was mich eigentlich wirklich stört ist das auf den einzelnen scherben wirklich viele mobs dicht beieinander stehen. Wenn man also im offenen feld einen gegnerischen spieler sieht kann man sich nicht frei bewegen um den gegnerischen angriffen zu entgehen. Wenn man dann aber ein monster pullt bleibt einem nur noch die flucht übrig.
Doch im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem PvP erlebnis
Grüße
Nico