Arandes
Dungeon-Boss
- Registriert
- 15.08.2009
- Beiträge
- 879
- Reaktionspunkte
- 65
- Kommentare
- 91
- Buffs erhalten
- 69
Hallöchen alle miteinander
Nachdem ich mir mal Aion zugelegt habe und mich hochkämpfe, bis ich im Abyss mal teilnehmen darf, wollte ich mal etwas vorfragen:
Wie "stabil" läufts im Abyss von der Serverleistung her? Gibt's da oftmals Lags (Beispiel TausendWinter aus World of Warcraft) oder gehts angenehm zu und her? Und wie ists mit der grafischen Leistung? Ich habe keine schlechte Maschine, Aion schlägt mir auch alle Details gut vor, dennoch zuckeln die Städte oftmals (gut, jetzt nicht dauerhaft ^-^). Doch da frage ich mich, wies bei einem hohen Spieleraufkommen eben wie im Abyss ist (wie war das? Bis zu 1000 Leute? O_o).
Ich habe schon das Forum durchsucht und auch gegoogelt, jedoch nichts in der Art gefunden - ich hoffe, ihr könnt mir einige Antworten liefern.
Auch sind Erfahrungen gerne gesehen, von Performancetricks bis hin zu "Das habe ich im Abyss erlebt".
Besten Dank =)
Ara
Nachdem ich mir mal Aion zugelegt habe und mich hochkämpfe, bis ich im Abyss mal teilnehmen darf, wollte ich mal etwas vorfragen:
Wie "stabil" läufts im Abyss von der Serverleistung her? Gibt's da oftmals Lags (Beispiel TausendWinter aus World of Warcraft) oder gehts angenehm zu und her? Und wie ists mit der grafischen Leistung? Ich habe keine schlechte Maschine, Aion schlägt mir auch alle Details gut vor, dennoch zuckeln die Städte oftmals (gut, jetzt nicht dauerhaft ^-^). Doch da frage ich mich, wies bei einem hohen Spieleraufkommen eben wie im Abyss ist (wie war das? Bis zu 1000 Leute? O_o).
Ich habe schon das Forum durchsucht und auch gegoogelt, jedoch nichts in der Art gefunden - ich hoffe, ihr könnt mir einige Antworten liefern.
Auch sind Erfahrungen gerne gesehen, von Performancetricks bis hin zu "Das habe ich im Abyss erlebt".
Besten Dank =)
Ara