Abyss PvP - wie läufts dort so?

Arandes

Dungeon-Boss
Kommentare
91
Buffs erhalten
69
Hallöchen alle miteinander

Nachdem ich mir mal Aion zugelegt habe und mich hochkämpfe, bis ich im Abyss mal teilnehmen darf, wollte ich mal etwas vorfragen:

Wie "stabil" läufts im Abyss von der Serverleistung her? Gibt's da oftmals Lags (Beispiel TausendWinter aus World of Warcraft) oder gehts angenehm zu und her? Und wie ists mit der grafischen Leistung? Ich habe keine schlechte Maschine, Aion schlägt mir auch alle Details gut vor, dennoch zuckeln die Städte oftmals (gut, jetzt nicht dauerhaft ^-^). Doch da frage ich mich, wies bei einem hohen Spieleraufkommen eben wie im Abyss ist (wie war das? Bis zu 1000 Leute? O_o).

Ich habe schon das Forum durchsucht und auch gegoogelt, jedoch nichts in der Art gefunden - ich hoffe, ihr könnt mir einige Antworten liefern.

Auch sind Erfahrungen gerne gesehen, von Performancetricks bis hin zu "Das habe ich im Abyss erlebt".

Besten Dank =)

Ara

Also ich hatte Heut enen Keep Fight erlebt,es waren ca. 100 Asmos und so um die 50 Tauben da, bei mir lieft es gut. Grafik und deteils habe ich dann auf mittel geschraubt, normal spiel eich auf high. Auflösung 1600*1200

Hi,

Wie "stabil" läufts im Abyss von der Serverleistung her? Gibt's da oftmals Lags (Beispiel TausendWinter aus World of Warcraft) oder gehts angenehm zu und her?

Lags gibt es wenig bis keine, Serverseitig läuft es also gut, nur der Client zickt (v.a. bei 64bit Systemen) "manchmal" rum. Bei mir hatte ich auf 2 verschiedenen Rechnern (Vista / Win7) beim Einnehmen oder Verteidigen von Festungen ständig Client-Crashes. War mit ein Grund, warum ich mit Aion ziemlich schnell wieder aufgehört habe. Auf 32bit Systemen soll es besser laufen.

m.f.g.
Fen

Habe keinerlei Probleme im Abyss oder Keep Fights zock alles auf höchten Details mitner Auflösung von 1920 x 1080 und hab auch noch nie nenClient Crash gehabt mein OS ist Win 7 Ultimate 64bit.

Wenn sowas passiert liegt das alles Rechner/Client seitig aber von der Server seite aus gitbs keien Probs.

PvP speziell bei mir auch keine probleme mit abstürtzen, ich hatte zwar einen, aber auserhalb vom pvp schon mindestens 20 stück, allerdings seit patch keinen, ich hab aber auch noch nicht viel gespielt.

Details muss ich je nach masse runterstellen, aber es ist auf jeden fall gut spielbar

ca 130 zu 70 gehabt erstmal alles auf mittel geschraubt schatten aus und ging flüssig nur nach ca 20 mins waren nur die spieler in farbe zu sehn die max 12m entfernt waren rest war ganz grau :/

Zurück