Abzeichen des Weltenbaums Händler

teh_jack

Quest-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
78
Hi Leute,

ich hab jetzt schon auf zig seiten nach ner anständigen beschreibung gesucht und gar nichts gefunden!

hier meine frage:

wo finde ich die händler für die abzeichen item, wie genau schalte ich diese frei und muss ich erst alle
150x Abzeichen abgeben-quests machen um die händler zu bekommen? außerdem wieviele von diesen
quests gibt es jetzt eigentlich?

ich habe bereits 150 marken an taldris mondsturz gegeben und damit "Der einsame turm" und die darauf
folgenden dailys freigeschaltet. desweiteren habe ich noch "druiden der kralle" im quest log.

auf mmozone.de habe ich folgende seite mit den händlern gefunden: ink
diese hat mir allerdings auch keinerlei auskunft darüber gegeben wo ich wann wen finde, der mir endlich items verkauft!

bin grad so ein wenig am verzweifeln daran, bitte um hilfe

mfg
jack

150 Marken bei den Druiden der Kralle abgeben, dann werden die Händler "sichtbar". Diese haben dann wiederum jeweils eine Quest, die jeweils 125 Marken benötigt. Wenn du DIESE 125 Marken dann bei dem Händler abgibst, wird der Händler freigeschaltet, sodass Dinge kaufbar sind.

Du brauchst also von dem Zeitpunkt an, an der du die geschmolzene Front erreichst, 425 (150 + 150 + 125) Abzeichen, um den 1. Händler freizuschalten. Die anderen beiden wollen danach aber auch noch bespaßt werden und nochmal je 125 Marken haben.

Jau, gut erklärt. Das ist genau richtig.
Darf ich meine Frage gleich hinterher fragen ;-)

Ich habe alle Händler fertig, mache heute noch die eine Quest für den Feuervogel. Was ist dann mit den Abzeichen? Braucht man die noch oder kann man die nun einfach vergessen? Obwohl ich bestimmt die dummen Dailies nicht weitermachen werde, interessant wäre es schon zu wissen ob man mit meinen 70 Abzeichen irgendwas nettes machen kann?

Danke für die Antwort.

Wie schon geschrieben musst du beide Quest für die 150 Marken abgeben. Danach kannst du die Händler freischalten.

Für die Abzeichen (30 Stk.) kannst du dir Zen'Vorkas Vorratstasche holen. Dort gibt es ein Haustier (Versengter Stein).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
150 Marken bei den Druiden der Kralle abgeben, dann werden die Händler "sichtbar". Diese haben dann wiederum jeweils eine Quest, die jeweils 125 Marken benötigt. Wenn du DIESE 125 Marken dann bei dem Händler abgibst, wird der Händler freigeschaltet, sodass Dinge kaufbar sind.

Du brauchst also von dem Zeitpunkt an, an der du die geschmolzene Front erreichst, 425 (150 + 150 + 125) Abzeichen, um den 1. Händler freizuschalten. Die anderen beiden wollen danach aber auch noch bespaßt werden und nochmal je 125 Marken haben.

Wobei 2 Händler jeweils eine zusätzliche Daily (3 Marken) freischalten, die dritte Händlerin führt die Leyara-Questreihe zu Ende und gibt noch einmal 10 Marken

Danke für die Antworten mit den Marken. Dann werde ich mal eine Tasche kaufen heute und hoffen ;-)

Habe nur noch eine Quest für den Vogel "Rettet Anren Schattensucher".

Weiß aber nicht wo die ist, denke mal, das ist eine Quest von den Druiden. Die Quests habe ich noch nie gemacht. Nur die anderen mit den Spinnen usw.

Oder ist das falsch?

die quest "rettet anren schattensucher" könnte wenn ich nicht falösch liege, die quest unten in den tiefen sein ( questreihe "ins feuer). da gibt es soweit ichw eiss, einmalig diese quest wo du von ganz unten aus, die pappnase eskortieren musst. alle angaben ohne gewehr *peng peng*

Du meinst die Tiefen wo man die Runen löschen muss?

Da habe ich keine bekommen. Aber ich mache erstmal die Quest mit Medaillion zuende und dann EINMAL die Fraktion die ich noch nicht gemacht habe. Wie gesagt, habe immer nur den Turm gemacht. Was man kennt, macht man weiter ;-) Und warum die anderen machen wenn man sowieso nicht mehr Marken am Tag bekommt :-)

Du meinst die Tiefen wo man die Runen löschen muss?

Da habe ich keine bekommen. Aber ich mache erstmal die Quest mit Medaillion zuende und dann EINMAL die Fraktion die ich noch nicht gemacht habe. Wie gesagt, habe immer nur den Turm gemacht. Was man kennt, macht man weiter ;-) Und warum die anderen machen wenn man sowieso nicht mehr Marken am Tag bekommt :-)

Nein in den "Tiefen" bei den Druiden (dort läuft man unterirdisch rum), man findet den Typen dort rumliegen...nachdem man ihn gerettet hat, geben er bzw. sein Freund Tholo Weißhuf, egal bei welcher der beiden Fraktionen man an diesem Tag die Quests macht, eine zusätzliche Quest aus jeweils 2 vers.) die eine weitere Marke bringtweswegen man zumindest einmal die Druidenquests machen sollte (eben weil es pro Tag dann eine Marke mehr gibt)

Wie er schon schrieb, du musst die Quest "ins feuer" machen und dann kommst du danach ja in die Höhle, wo du zwei bzw. manchmal drei Dailies machen kannst. Wenn man dort geradeaus durchläuft kannst du eine weitere Quest annehmen. Diese ist jedoch einmalig.

Wie er schon schrieb, du musst die Quest "ins feuer" machen und dann kommst du danach ja in die Höhle, wo du zwei bzw. manchmal drei Dailies machen kannst. Wenn man dort geradeaus durchläuft kannst du eine weitere Quest annehmen. Diese ist jedoch einmalig.

"Schaltet" aner eine zusätzliche Daily frei (wenn du Anren nicht rettest, kann er oder Tholo dir im weiteren Verlauf keine Quest geben)^^

ähm, hab ich das richtig verstanden, das ich um überhaupt irgendwas kaufen zu können erst einmal
über 400 marken über tägliche quests farmen muss und ich jeden tag ein markenlimit von 10 marken habe?

das ist doch nen witz
da stelle ich schnell mal meine täglichen quests dort ein

wieder einmal beschäftigungstherapie wie blizz sie liebt ... kotz

sano

@Sano: Die Anzahl der Marken die du pro Tag erhältst steigt, weil immer mehr Quests freigeschaltet werden.

Knapp 25 Marken pro Tag sind schon drin, später werden es mehr. Mit den Bonusquest die man am Anfang oder auch später bekommt sind es deutlich mehr. diese gibts halt nur 1x dafür sind es dann 10 auf einmal und nicht nur 1-2 wie bei den Dailys. Natürlich ist es eine Aufgabe die bissl Zeit kosten soll damit man spielt, aber in wenigen Wochen ist es schaffbar. Das Argentumturnier war das selbe im letzten Addon und hat noch länger gedauert.

ähm, hab ich das richtig verstanden, das ich um überhaupt irgendwas kaufen zu können erst einmal
über 400 marken über tägliche quests farmen muss und ich jeden tag ein markenlimit von 10 marken habe?

das ist doch nen witz
da stelle ich schnell mal meine täglichen quests dort ein

wieder einmal beschäftigungstherapie wie blizz sie liebt ... kotz

sano

Genau das!

völlig unerheblich ob man irgendwann mehr Marken pro Tag bekommt...

Die Dailys waren auch interessant wo Feuerlande gerade raus kam. Es gibt epic Items und Rezepte wo für den Anfang geholfen haben. Mit Drachenseele ist es so das es nur fun noch ist außer du willst die Rezepte sammeln,Mount und Titel oder das Pet erhalten.

Die Abzeichen des Weltenbaums sind eine Erfindung des Teufels!

Zurück