Acc ausgelaufen, trotzdem on?

Kommentare
44
mein acc is seit heute morgen um 8 uhr ausgelaufen... das heißt ne neue GC für mich.
gesagt getan.. vorhin neue GC gekauft und ich auf die accverwalrtung drauf..

da steht:

Lizenzstatus:

Aktiv (Läuft ab am: 27.09.2010 08:50)

Spielzeit:

60 Days

Accountstufe:

Wrath of the Lich King
Standardversion

so das lolllllige daran ist ja.. ich war heute morgen NACH 8 uhr online und war alles normel... da dachte ich mir "hmm loggst dich ma ein un schaust obs immer noch geht " (nein GC noch net benutzt)

was meint ihr.. soll ich zocken bis es nemmer geht
oder schonmal die GC aufladen?

bei mir war es immer so das ich so lang weiter spielen konnte wie ich lustig war ( habs nun nicht über tage getestet, glaube da kommt irgendwann dann ein dc oder so) aber nach dem nächsten login stand dann da immer das die spielzeit abgelaufen ist.
ist meiner meinung nach ziemlich egal ob du die gc jetzt aktivierst oder erst nach dem nächsten logout.. (also ganz das spiel schliessen, nicht nur char wechseln)

Du Glückspilz!

Naja, ich persöhnlich würde die GC einsetzen, oder den Fehler zumind. dem Support melden.
Wenn Blizz das irgendwann rausfindet könnte es Probleme geben, und das wollen wir doch nicht...hoffe ich.

Das is doch ganz normal, in ein paar Stunden bekommst du Disconnect und dann kannst du nichtmehr einloggen bis du die Gamecard aktivierst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube wirklich nicht, das man sich da deswegen sorgen machen muss.
klar wenn ich jetzt noch tagelang weiter spielen könnte und ich genau weiß das ich eigentlich keine spielzeit mehr hab ist es was anderes.

nicht jeder hat das genaue ablaufdatum seiner spielzeit im kopf, schuld daran wäre wenn dann blizzard wenn man weiter spielen kann,

manchmal bekommt man ja sogar einen tag gutgeschrieben wenn irgendwelche ungeplanten server wartungen oder störungen gewesen sind.

also heute abend um 20 uhr kam dann die meldung "In 30 minuten läuft ihre spielzeit ab"

als es dann hieß in 5 min hab ich die GC ma draufgemacht und bin dann nemmer ausm spiel geflogen
nen freund meinte das ich dann trotzzdem nen dc haben werde aber naja nix passiert ^^

3x darfste raten warum um 8 Uhr Abend deine Spielzeit abgelaufen ist.

Weil Blizzard seit einiger Zeit zu dumm ist, AM oder PM zu setzen und wir hier in Deutschland uns dann wundern...

Ich stimme meinem Vorredner zu. Ist mir bei meiner Spielzeit letzin auch aufgefallen. Dachte ich müsste schon morgens ne GC einlösen konnte aber immernoch bis abends spielen
wink.gif

was meint ihr.. soll ich zocken bis es nemmer geht
oder schonmal die GC aufladen?

Fragst du Dich das wirklich?
Wenn ja, geb ich dir ne Email wohin du deinen GameCard-Code schicken kannst!
happy.gif

Selbstverständlich würde ich die Gamecard nicht eher auspacken, bis beim Login steht "Ihre Spielzeit ist ausgelaufen, WoW braucht mehr Geld!".

Man hat auch Überhang. Hatte vor 2 Woche 7 Tage Umsonst Spiel Zeit,
da ich 12 Monate pausiert habe. Bei mir stand 20:35 läuft diese aus,
erst gegen 23:00 war es dann soweit... Also ein bisschen plus ist drin.
Ob da Intervalle laufen oder wie auch immer, es ist nicht immer exagt ....

Zurück