dawii
Rare-Mob
- Registriert
- 13.06.2008
- Beiträge
- 211
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 29
- Buffs erhalten
- 14
ich habe 2 acc einen von der closed beta wo ich auch die woche mit spielen konnte und einen den ich seit 6 monaten habe so hab jetzt den code für frühstart eingegeben und beim 2 ma hat das geklapt eben habe ich mich mit dem beta acc eingeloggt und da wa ein kleiner patch dachte mir testest auch ma den 2 acc da kommt jetzt die patch download seit bricht ab und ich bin beim anfang wo ich die acc daten eingeben muss ist das normal habt ihr das auch bei mir steht ja noch das ich die daten neu eingeben soll da die ja nicht richtig sind aber die sind richtig ^^
oder ist das nur weil die server noch nicht da sind und alle warten müssen weil mit dem beta acc komm ich ins spiel mit dem normalen nicht
oder ist das nur weil die server noch nicht da sind und alle warten müssen weil mit dem beta acc komm ich ins spiel mit dem normalen nicht