Acc Erstellung Geht nicht für Open Beta

Aeldyn

Quest-Mob
Guten Morgen Liebe Buffed Gemeinde...

Ich wollt gerade einen Acc erstellen für die Open Beta von War und da kommt die Frage..

Bitte Land Auswählen... Naja normal Klickt man dann auf das Pfleilchen damit die schaltfläche aufgeht und man sucht es raus aber da Kommt Nur der Gleiche satz Bitte Land Auswählen da is aber nix ...

Vll kennt wer den Trick oder die Lösung des Problems...

Danke im Vorraus..

PS: meine M taste geht nicht Richtig sollte hier Irgentwo ein M fehlen .. Sorry

Ich kann nirgendwo meine Codes eingeben!
Die Seite, wo ihr eure Codes eingeben könnt, ist noch nicht verfügbar, wird dies aber nächste Woche vor dem Start der Open Beta sein. Behaltet die Nachrichten im Auge, um darüber informiert zu werden.

Und du denkst das deine Antwort jetzt Total Kompatibel zu meine ist weils die Beantwortet?

Ich fragte warum ich keine Schaltfläche zum Landauswahlen habe ...

Und nicht um rumzu Nerden ...

Versuchs mal mit nem anderen Browser... die Seite Spinnt sehr gerne und ich glaub jeder is froh wenn die erneuert wird!!

Guten morgen,

sag mal ich habe mir diese Nacht die Open Beta Clien runtergeladen. Nun ich habe aber niemal einen Code oder sowas bekommen
und auch weiss ich nicht genau wo ich einen Account erstellen sollte.

KAnn mir das wer helfen oder einen Tipp geben.

Open Beta .. Offen für alle ?

LG

sag mal ich habe mir diese Nacht die Open Beta Clien runtergeladen. Nun ich habe aber niemal einen Code oder sowas bekommen

Die Codes werden nächste Woche verschickt!

Open Beta = offen für Pre-Order CE Besteller, Pre-Order SE Premium Besteller (EA Store, D2D,...) Closed Beta Tester - außerdem werden noch Keys verlost!

Guten morgen,

LG

Nein, nicht offen für alle. Open Beta ist für alle, die an der closed teilgenommen haben, oder aufgrund einer Vorbestellung entsprechende Codes erhalten haben.
Nach der Open Beta können die Leute, die sich eine Edition vorbestellt haben in einem Headstart schon 3 bzw. 4 Tage (hängt von der Spieledition ab) früher spielen.

Den Client runter zu laden nutzt eigentlich nur etwas, wenn man einen Code für die Open Beta oder einen für den Headstart hat oder bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du denkst das deine Antwort jetzt Total Kompatibel zu meine ist weils die Beantwortet?

Sry.. ich weiß... nicht Nett.. aber ich lach mich grade weg....

Ich frag mich wirklich warum wir immernoch versuchen derartige Posts zu beantworten ?

Die Antworten gibts in 100 versch. Threats das juckt aber niemand. Und wenn die Fragen dann doch jemand beantwortet wird er auch noch angepflaumt.

Die WAR-Seite ist irgendwie völlig verbuggt. In Opera fehlen meist ganze Teile, in Firefox ebenfalls. Hab mich sogar dazu erniedrigt, das blaue e auszupacken und es geht trotzdem nicht. Die Seite gehört mal dick überarbeitet.
Kann mich nicht mal einloggen, weil das Textfeld, in das man seine Logindaten füttert, fehlt. >_>

Keine Ahnung was bei euch los is, aber ich hab aus irgendeinem Grund nie Probleme mit der Site =)

Benutze ebenfalls Firefox.

Ich benutze ebenfalls den Firefox und abgesehen davon das sich die Site etwas langsamer aufbaut habe ich keine Probleme.

In 95% der Fälle sitzt das Problem vor dem Monitor.
wink.gif

Think about it.

bei mir ist die Seite nur verbuggt wenn ich nicht www davor schreibe, sonst geht alles ganz normal. vielleicht solltest du mal deb Cache leeren, vielleicht hilft das ja sonst weiter falls www davor schreiben nicht funktionierz.

Die offizielle Seite WAR Europe funktioniert bei mir wunderbar ... Gebt unbedingt das www. mit ein. Unter nur http://war-europe.com/ funktioniert die Seite wohl nicht korrekt.

Desweiteren kann man für die Beta einfach noch gar keine Accounts erstellen! Das sollte einige Tage vor der OpenBeta aber gehen ...

Morgen zusammen...

Also ich habe ""wenn"" ich mal Probleme habe immer nur mit ""Opera"" Probleme.
Wenn ich dann Z.b. mit FireFox oder IE versuche das Problem einzugrenzen, dann wirds damit eigentlich behoben.

Und die Sache mit den Open Beta Keys oder des gleichen ist halt wie auch schon gesagt erst im laufe der Wocher vor der Open Beta verfügbar.

Gruss Reli

Guten Morgen, Liebe Gemeinde !

Heute wird ein schöner Tag.
Es wird wieder dutzende von solchen "ich bin zu doof/faul/unfähig" threat's wie diesen hier geben und ich kann fein FLamen.
Hach, das wird ein schöner Tag.

Ich freu mich
.... und der Kaffee ist auch schon fertig.

An dieser Setelle sei auch mal gesagt, dass die WAR Seite bei weiten besser läuft als die WoW Seite. Ich habe noch nie eine Seite gesehen die so schlecht funktioniert (siehe die dauernden Arsenal Probleme) und so oft down ist wie die WoW Seite. Die WAR Seite läuft bei mir tadellos. Es sei denn, ich versuch da irgendwo nen Account zu erstellen, obwohl man noch gar keinen erstellen kann...^^

Gebt unbedingt das www. mit ein.

Danke, das war's! Ist ja mystisch..

Achja, WilliWinzig... Sorry, aber wer "threat's" schreibt und sich dann als Flamer hinstellt, dem kann ich nur mitleidige Blick zuwerfen. Aber, da du ja zu "doof/faul/unfähig" für Englisch bist, erklär ich dir trotzdem, dass thread (=der Faden, übertragen: Das Thema) mit threat (=die Bedrohung) nix zu tun hat. Und ich erklär dir auch, dass der plural im Englischen wie im Deutschen übrigens auch mit einfachem s ohne Apostroph geschrieben wird, aber das nur am Rande.

In diesem Sinn noch viel Spaß mit deinem Kaffee.
smile.gif

Zurück