Acc gesperrt...

Toxical88

Quest-Mob
Registriert
25.12.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
3
Wie dumm kann es doch laufen?!
We durch einen dummen Zufall wurde mein Gehalt diesen Monat etwas später überwiesen als sonst und als Blizzard die üblichen wow-gebühren von meinem Konto abbuchen wollte war mein Konto natürlich nicht ausreichend gedeckt!
Also was tat Blizzard?! Sie sperrten selbstverständlich meinen Acc...
was an sich noch nicht einmal das größte Problem war,denn als ich meinen Acc wieder entsperren wollte musste ich feststellen das dies nur mit einer Kreditkarte oder als Kunde bei T-online möglich ist,denn sobald der Acc gesperrt wird wird auch die Zahlungsmethode des elektronischen Lastschriftverfahrens gesperrt!
Ich hab an den accsupport eine mail geschrieben ob es auch eine andere Möglichkeit gibt den acc zu entsperren,z.B. über das elv da ich auch bis jetzt noch nie in Zahlungsverzug geraten bin, hoffe ich das Blizzard mir diese Methode zur Zahlung wieder zur Verfügung stellt,leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten...
...ich hoffe das es klaapt weil ansonsten wären über ein Jahr spielzeit fürn ARSCH!!!
cry.gif
*HEUL*
 
hi
bei mir wars mal genauso.....habe aber das glück nen daddy zu haben der altmodisch und selber leidenschaftlicher spieler is....der is bei der telekom und hat mir den acc wieder freigeschaltet.

dh.....du selber musst nicht der besitzer des t-com anschlusses sein sondern kannst mr. x oder mrs. y fragen ob die das schnell mal für dich erledigen können...allerdings musst du denen deine acc daten inc passwort geben damit das erledigt werden kann
einfach im bekanntenkreis fragen ob da wer nich n t-com kunde is.....und dann auf camecard umsteigen...denn so erspart man sich die blöde überaschung wenn die im lohnbüro dich einfach mal übersehen haben oder aus technischen gründen dein geld später aufm konto landet als es sein sollte
cu
 
Zurück