Acc gebannt wegen Lastschriftverfahren...

Alacotic

NPC
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Servus. Ehm habe einen fehler mit der überschrift gemacht : rücklastschrift statt Lastschriftverfahren!!
Wie der Titel schon sagt, wurde mein acc gesperrt. Für mich nach einem unklaren grund -.-... Ich poste mal was dort steht :


Dieser Account wurde vorübergehend gesperrt und kann derzeit nicht für den Zugang zu World of Warcraft verwendet werden.

An die in diesem Account registrierte E-Mail-Adresse wurde eine E-Mail mit dem Grund der Sperrung oder Untersuchung geschickt. Falls Sie diese Entscheidung anfechten möchten oder die Nachricht nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Team der Accountadministration über unser Webformular.

Sie haben keinen Zugang zu Ihrer registrierten E-Mail-Adresse? Klicken Sie hier.

Falls Sie mit einem Battle.net-Account eingeloggt sind und über mehrere verbundene World of Warcraft-Accounts verfügen, klicken Sie bitte hier, um einen spezifischen Account auszuwählen, den Sie nutzen möchten.

So viel dazu... Hier die Buchungsübersicht :


03/08/11 12,99 EUR Einmonatiges Abonnement
Rücklastschrift
03/07/11 12,99 EUR Einmonatiges Abonnement
Abgelaufen
03/06/11 12,99 EUR Einmonatiges Abonnement
Abgelaufen

Also meine spielzeit läuft erst am 03.09.2011 ab und ich verstehe einfach net wieso ich gebannt wurde... Ich habe die Krate von meiner Mutter benutzt und die ist net pleite, geld aufm konto hat sie...

Vielleicht bin ich zu dumm aber ich sehe dort keinen richtigen grund wieso das passiert ist..
Ehm hier nochmal die rechnungsinformationen vllt helfen die :


RECHNUNGSINFORMATIONEN
Abonnement:Kein aktives Abonnement
Abonnement einrichten | Gamecard hinzufügen

Spielzeit läuft ab: 3 September 11 17:44 CEST

Zahlungsüberblick
Datum: Betrag: Abrechnungsdetails: Status:
03/08/11 12,99 EUR Einmonatiges Abonnement
Rücklastschrift
Ablaufdatum: 3 September 11 17:44 CEST Buchungsübersicht

Hoffe ihr habt ein paar tipps-.- wär sehr hilfreich! Danke fürs lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Support anrufen ;-)


Dort den Fall schildern und auf Gut ding zu Hoffen
aber scheint so das dein Konto keine deckung hatte bzw. dein Geld bei Blizz nicht einging. Du hast die Möglichkeit deinen Acc via Kreditkarte bzw. Gametime Card oder Tcom wieder frei zu schalten
Heißt dann wird dir 1 Monat bei 2 Monaten grad gezwackt ^^

Aber Blizzard is da Hart, du wirst bei ihnen vorerst auch mal für ELV gesperrt sein. Bei erst Vergehen/erste Problemen sind sie meist Gnädig das sie nach 2,3 Monaten Elv zulassen. Hängt wohl immer von der Laune des Mitarbeiters ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest dich mal mit deiner Mutter unterhalten.^^
 
jop, einfach mal anrufen und schildern, bzw. mal schauen was event. schief gelaufen sein könnte, dass es überhaupt zur rückbuchung kam.mehr wirst du da vorerst nicht machen können.
 
Aber deine Mutter hat es nicht zurück überweisen lassen, weil sie mit dem Betrag nix anfangen konnte?
Dann wäre mir klar, warum du gebannt wurdest.
 
hehe ... vielleicht will dir deine mutter damit etwas mitteilen
 
Support anrufen, dann mit einer KK oder eine Game-timecart den Account wieder frei schalten. Mehr kannst du nicht tun.
 
Sollte dir das Wort "Rücklastschrift" nicht zu denken geben?

Soweit ich es erkennen kann, hat deine Mutter die Zahlung für diesen Monat zurückgeholt, woraufhin dein Konto bis zum eigentlichen Ablauf auf Eis gelegt wurde.

Ergo hast du den Monat August (bei dir 3.8. - 2.9.) gar nicht bezahlt.

Als dies bermerkt wurde, hatte der Spielmonat bereits angefangen (wurde also auf 2.9. gesetzt), allerdings mangels Zahlung dann abgeschaltet (verbannen ist so ein hartes Wort)

Was ist wohl passiert?

Höchstwahrscheinlich fand deine Mutter eben jenen Betrag etwas merkwürdig und hat daher das Geld zurückgefordert.
 
und floglich kommt die finale frage : " hast du deine mutter darüber informiert, dass du ihre karte benutzt? "
 
Frag doch einfach deine Mama, wenn sie nicht weiß was mit ihrem Konto passiert, ist es sogar in ihrem Interesse mal die Bank zu fragen.
 
Hi! Anrufen, das Problem schildern. Am besten sagste denen, dass es Probleme bei der Bank gab! Sollten dir dann den Acc wieder freischalten.
 
ist mir übrigens auch mal passiert. hatte ein abo mit abbuchung von meinem konto. nach 3 monaten hatte ich das vergessen und hatte eine seltsame abbuchung auf meinem konto, was ich natürlich erstma direkt von der bank zurückgehen lassen hab. account dicht und gesperrt. angerufen, fall geschildert, über t-pay bezahlt und es ging wieder. mittlerweile habe ich auch elv wieder freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke die richtige Antwort auf Dein Problem ist die Deiner Mutter
 
Hallo,

dein Problem/grund wurde ja schon erläutert. Aber bei Preisen von 20Euro/60Tage Gamecard frag ich mich wieso man noch Monatsabos abschließt?
 
Aber bei Preisen von 20Euro/60Tage Gamecard frag ich mich wieso man noch Monatsabos abschließt?

Weil die auch nicht teurer (ok um 29c im 6 MonatsAbo) sind UND zusätzlich mehr Komfort bieten (weil man nicht vergessen kann eine GC zu kaufen bzw. sich darum gar nicht kümmern muss)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

wegen umzug und kontolöschung bzw. änderung ist mir vor 2 wochen auch passiert das eine abbuchung rückwirkend zurückgeholt wurde.
hab beim support angerufen, dort wurde mir gesagt, das aufgrund meiner regelmässigen zahlungen keine probleme entstehen würden.
ich soll mich nach sperrung einfach auf b-net einloggen, die neue verbindung zur abbuchung angeben und dann wird der account innerhalb von 12-24h wieder freigeschalten.
das sei beim abbuchungsverfahren gängig das ja mal vorkommen kann das eine zahlung zurückgeht.
also wurde nicht extra wegen meinem anruf das veranlasst sondern ist so im system schon vorhanden.
am samstag früh gegen 1.30uhr wurde der acc gesperrt.
eingeloggt neue verbindung eingegeben ausgeloggt, spiel gestartet und sofort war die sperrung wieder aufgehoben.
ich kann die probleme teilweise net verstehn die manche haben.
ruft einfach an und redet mit den serviceleuten.
is alles kein problem wenn net andere unregelmässigkeiten vorliegen.

gruss
 
Hallo,

dein Problem/grund wurde ja schon erläutert. Aber bei Preisen von 20Euro/60Tage Gamecard frag ich mich wieso man noch Monatsabos abschließt?

Weil es Menschen gibt die nicht den ganzen Tag Langeweile haben. Oft haben diese keine Lust sich mit Schwachsinn zu beschäftigen oder darauf achten zu müssen.
 
Weil es Menschen gibt die nicht den ganzen Tag Langeweile haben. Oft haben diese keine Lust sich mit Schwachsinn zu beschäftigen oder darauf achten zu müssen.


Wenn man keine Lust mehr hat, WoW zu spielen, holt man einfach 1 Lastschrift zurück. Vorher lässt man das einfach dauerhaft übers Konto laufen und hat keine Sorgen.

Hakuna Matata.
 
Zurück