vikale
Rare-Mob
- Kommentare
- 20
Hi,
Also folgendes is passiert.
Ich logg mich vor ner halben stunde in WoW ein alles ganz normal und fröhlich,
Da ich 2 Accs habe und sich auf dem 2ten acc mein Bankchar befindet logg ich um und da steht dann dieser Acc wurde gebannt bla bla. ICh auf mein Mail geschaut hab ich ne mail von Blizz drin das dieser Acc wegen Ehre leeching etc. für 3 Stunden gebannt ist.
So jetz mal meine Frage, wie und wo soll ich bitte mit nem lvl 14 magier und nem lvl 3 priester ehre leechen?
Ich hab ja gelesen das diese Deppen die nur am leechen sind jetz aufgegrifen werden, aber wie kann das sein das mein noob acc gesperrt wird?!
Ich hab scho ne Mail an Blizz weitergeleitet usw.
Ich wollt eigentlich nur wissen ob hier weitere Fälle bekannt sind.
mfg.vikale
Also folgendes is passiert.
Ich logg mich vor ner halben stunde in WoW ein alles ganz normal und fröhlich,
Da ich 2 Accs habe und sich auf dem 2ten acc mein Bankchar befindet logg ich um und da steht dann dieser Acc wurde gebannt bla bla. ICh auf mein Mail geschaut hab ich ne mail von Blizz drin das dieser Acc wegen Ehre leeching etc. für 3 Stunden gebannt ist.
So jetz mal meine Frage, wie und wo soll ich bitte mit nem lvl 14 magier und nem lvl 3 priester ehre leechen?
Ich hab ja gelesen das diese Deppen die nur am leechen sind jetz aufgegrifen werden, aber wie kann das sein das mein noob acc gesperrt wird?!
Ich hab scho ne Mail an Blizz weitergeleitet usw.
Ich wollt eigentlich nur wissen ob hier weitere Fälle bekannt sind.
mfg.vikale