Acc gesperrt

vikale

Rare-Mob
Kommentare
20
Hi,
Also folgendes is passiert.
Ich logg mich vor ner halben stunde in WoW ein alles ganz normal und fröhlich,
Da ich 2 Accs habe und sich auf dem 2ten acc mein Bankchar befindet logg ich um und da steht dann dieser Acc wurde gebannt bla bla. ICh auf mein Mail geschaut hab ich ne mail von Blizz drin das dieser Acc wegen Ehre leeching etc. für 3 Stunden gebannt ist.
So jetz mal meine Frage, wie und wo soll ich bitte mit nem lvl 14 magier und nem lvl 3 priester ehre leechen?
Ich hab ja gelesen das diese Deppen die nur am leechen sind jetz aufgegrifen werden, aber wie kann das sein das mein noob acc gesperrt wird?!
Ich hab scho ne Mail an Blizz weitergeleitet usw.
Ich wollt eigentlich nur wissen ob hier weitere Fälle bekannt sind.

mfg.vikale

häää lol blizzard verliert auf solche weise nur spieler lol
ohmy.gif

ICh auf mein Mail geschaut hab ich ne mail von Blizz drin das dieser Acc wegen Ehre leeching etc. für 3 Stunden gebannt ist.

etc=weitere Infos,falls ja wären diese vll hilfreich um die Gründe nachzuvollziehen.

MfG The Holy Paladin

Ich kenne da mehrere möglichkeiten warum das so sein könnte.:

Hat jemand anderes deine Zugangsdaten?
Hast deinen level 14er im Schlachtfeld ausgeloggt. (Ja ich weiß das klingt blöd aber es ist mir aufgefallen das chars auch noch nach dem Logg out noch da sind so 2-3 min.)

Wenn keine von den 2 Punkten stimmen, ok dann hattest einfach pech und blizzard hat en fehler gemacht. Kannst ja mal des ergebnis von der mail posten wennd magst würde mich schon mal interressieren.

Gruß Heiko

wenn es ehh "nur" ein 3h bann ist dann schreib doch einfach danach ein gmticket...der wird dich schlimmstenfalls an die hotline weiterleiten- da bekommste auch deine Antwort
smile.gif

Hi,
Hier ein Auszug aus der netten Mail
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

dieser Account wurde vor kurzem mit Handlungen in Verbindung gebracht, die in World of Warcraft als unangebracht angesehen werden. Dieses Ergebnis ist das Resultat einer sorgfältigen Prüfung und die folgende Verwarnung wurde Ihrem Account hinzugefügt:

Account Name:........
Art des Vergehens: PvP Arena / Schlachtfeld Exploitation
Hergang: Ausnutzung der PvP Schlachtfelder und des Ehresystems
Maßnahme: Accountsperrung für drei Stunden (3h)

Diese Handlungen können unter anderem folgendes beinhalten, sind jedoch nicht darauf beschränkt:
* Nutzung von Addons, „Mods“, externer Hardware oder unauthorisierter Drittanbietersoftware um Spielabläufe zu automatisieren
* Ausnutzung von Spielmechaniken oder “Bugs”
* Jegliches Verhalten, dass sich vom beabsichtigten Spielinhalt eines Schlachtfeldes abhebt, bzw. hier nicht vorgesehen ist

Nein niemand hat meine Acc infos. Und ich betone auf "vor kurzem" LOL ich war 3 Tage net on mit dem Acc.
Was ich net kapier is das mit den Items wegnehmen was soll ich mit lvl 14 in nem bg geschweigen denn items weg sein.
Noch ne frage zu der 3 Stunden Sperrung: gilt die ab dem Versuch einzologgen?

mfg.vikale

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein...3stunden sind 3stunden ab dem zeitpunkt ab dem blizzard deinen account gesperrt hat

vielleicht warste auf deinen hauptaccount böse und die haben deinen hauptaccount mit deinen zweitaccount verwechselt...
da kannste dich eigentlich freuen !
happy.gif
(falls es der grund war...)

haha, lol

die e-mail hab ich auch eben geschickt bekommen - hab davon noch nie was gehört, dass man dafür bestraft wird, hat jemand ne seite, wo mehr zu dem thema steht, wo blizzard sich vielleicht dazu geäußert hat? bei buffed steht in den news nichts - bei mir wars aufjedenfall nicht ausversehen ^^, aber naja, welcher mensch setzt sich schon insgesamt 250 stunden in etwa vor den pc, um seinen char komplett mit einem noob set auszurüsten ! aber naja, was solls, wenn blizzard jetzt so anfängt, isses die kunden sicher schnell los ^^

3 Stunden fürs AFK gehn in BG´s ....für mich zu wenig.

1. Verstoß, 1 Tag bann und 10k Ehre weg
2. 3 Tage und gesamte Ehre weg
3. 1 Woche und alle Ehreitems weg

haha, lol

die e-mail hab ich auch eben geschickt bekommen - hab davon noch nie was gehört, dass man dafür bestraft wird, hat jemand ne seite, wo mehr zu dem thema steht, wo blizzard sich vielleicht dazu geäußert hat? bei buffed steht in den news nichts - bei mir wars aufjedenfall nicht ausversehen ^^, aber naja, welcher mensch setzt sich schon insgesamt 250 stunden in etwa vor den pc, um seinen char komplett mit einem noob set auszurüsten ! aber naja, was solls, wenn blizzard jetzt so anfängt, isses die kunden sicher schnell los ^^

cry.gif
mehr fällt mir dazu nicht ein...

haha, lol

die e-mail hab ich auch eben geschickt bekommen - hab davon noch nie was gehört, dass man dafür bestraft wird, hat jemand ne seite, wo mehr zu dem thema steht, wo blizzard sich vielleicht dazu geäußert hat? bei buffed steht in den news nichts

http://www.buffed.de/page/1759/user-news/?...ew&unid=213

Btw. Irgendwelche Hinweise, wie man seinen Char automatisiert im Spiel hält werden entfernt. Poste bitte keinerlei solche Hinweise mehr, sonst müssen wir deinen Account aus dem Forum suspendieren.
smile.gif

Was ich net kapier is das mit den Items wegnehmen was soll ich mit lvl 14 in nem bg geschweigen denn items weg sein.
Moment dir haben items gefehlt? wenn ja hat jemand anderes deine Acc-Daten und du solltest pw und e-mail sofort ändern, was ich an deiner stelle eh machen würde den wenn dein acc3 stunden gesperrt ist obwohl du 3 tage nicht eingeloggt warst hat jemand anders deine daten und nutzt diese auch

Die mail sieht eher danach aus als wenn du irgend welche exploits benutzt hast ^^

So etwas hatte ich aber auch schon einmal... mein Account wurde wegen Benutzung von "Drittprogrammen" für 3 Tage gesperrt... ich hab nichts getan...
sad.gif

Schreibe einfach eine Beschwerde/Nachfrage zu dieser E-Mail,
das Webformular ist empfehlenswert da viele E-Mails bei Blizzard nicht eingehen.

Es gibt manchmal Fehler in der Software oder auch menschliches Versagen.
Wenn du nicht ein Exploit/Bot genutz hast und auch nicht am Ehreleechen gewesen bist und
dies dein Bankaccount ist hier nur ein Fehler aufgetreten.

Desweiteren kannst du mit einer Antwort-Zeit zwischen 2-3 Wochen rechnen.

LOL?! Nochmal ausdrücklich:

Finger weg von Drogen!

willst du das dir 10000 ehre weggenommen werden?! oder das du nur was trinkst, und schon sind alle ehreitems weg?!

hast du noch mehr wünsche frei? 1 woche und alle ehrenitems weg looooooooooooool
w00t.gif

sry für doppelpost

Zurück