Acc Hack 2 mal am tag -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
same thing wie bei mir!!!!!
meld dich mal bitte will mich mit dir dir kurzschließen und mit dir ma n bissl quatschen.

hier im forum is es nicht so angebracht weil zu viel text oda so

-> icq / msn / sykpe / ts mir egal
schreib mir einfach ne pm!

lg.
 
Genau so wie es mir egal ist wie du über meine Rechtschreibung denkst. Reich mir die hand oder g... dich dran auf mir egal
smile.gif
Was kann ich dafür das man deinen text nicht so gut verstehen kann?
ugly.gif

btw hört sich das ziemlich erfunden an. Du spielst bestimmt auf nem Privatserver
smile.gif
 
Was kann ich dafür das man deinen text nicht so gut verstehen kann?
ugly.gif

btw hört sich das ziemlich erfunden an. Du spielst bestimmt auf nem Privatserver
smile.gif

sicher nicht. mir ist es auch passiert und ich spiele sicher nicht (!!!!!) auf nem p-server
 
Öm ne i-wie nicht ich spiele auf -Kult der Verdammten--KDV- Horde char name Suríana oO also is nix erfunden hier gibt leute die verstehen das net ...
 
Was kann ich dafür das man deinen text nicht so gut verstehen kann?
ugly.gif

btw hört sich das ziemlich erfunden an. Du spielst bestimmt auf nem Privatserver
smile.gif

lol sicher nicht. Ich kenne viele Leute denens auch so gegangen ist, aber keiner von denen war aufm p-server. Also von dem her: Crap was du da schreibst.
 
Dann geh mal an die Decke.
smile.gif


Ich stell einfach mal willkürlich folgende aus der Luft gegriffen Zahlen in den Raum, die mir realistisch erscheinen:

in 0,01% der Flääe handelt es sich um einen wirklichen Acc-Hack (Bruteforce, social engineering)
in 15-20% der Fälle hat man sich einen Keylogger eingefangen.
in 80-85% der Fälle hat man selbst die Acc-Daten weitergegeben (Phishing, Levelservice oder sehr vertrauenswürdige Bekannte).

Und bei denen, die sich einen Keylogger eingefangen haben, wage ich zu behaupten, daß sie diesen nicht (bzw. nur in sehr seltenen Ausnahmefällen) von einer der seriöseren Seiten runtergeladen haben.
wink.gif

Ich glaube dir ist die Dimension des Hackens nicht bekannt.
Ich arbeite in einer Software Firma und unterhalte mich gerne mal mit den Entwicklern. Die mir immer wieder erzählen dass es keine grenzen gibt
Beispiel:
Es gibt harmlose Programme (nehmen wir als Beispiel den "RealPlayer"). In diese Programme wird ein Keylogger "eingeschmuggelt" und zum Download angeboten... Den Player benutzen angenommen 20.000 WoW Spieler, E-Mail Nutzer....
Der Hacker freut sich, er hat 40.000 Zugangsdaten die er jetzt verkaufen kann.
Den RealPlayer könnt ihr ruhig weiter benutzen, ich wollte damit nur ein Programm nennen dass man für harmlos hält
wink.gif


Er verkauft einen WoW Account für 20 Euro... Der Goldseller verkauft das geklaute Gold für 100 Euro
Und diesen "Modifizierten player" habe ich mir dann von einer ganz normalen Download seite gezogen.

Sowas passiert täglich

Und einen PC kann man nicht zu 100% sicher machen.
Die Hacker sind den Entwicklern immer einen schritt vorraus, ich kann mich vor nichts schützen dass noch nicht entwickelt wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück