Acc Hack 2 mal am tag -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ok.

Ja ich kann mein Pw mit Kaspersky 09 über eine Virtuelle Tastatur eingeben, habs zwar noch nicht gemacht, aber egal
biggrin.gif

Alle 2 Wochen klicke ich Pw Vergessen an, und hole mir so nen Pw ohne mir irgendwas ausdenken zu müssen.
das kannst auch über das unglaubliche tool von ms machen: bildschirmtastatur :O
zu finden bei Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabehilfen

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif
 
Ja ja kommt ma wieder runner
smile.gif
mein fehler. ALso ich laber hier kein scheiß mim acc is echt so naja ich lasse grad meinen lappi nomma auf trojaner und keylogger testen hab mir -Kaspersky- und -SPYEWAREfighter- geladen und versuche ma da was zu finden. Und ich lade weder Addons wie sau runner noch gehe ich auf porno seiten lol,ich spiele nur mit Carbonite. Login daten habe ich uch keinem gegeben -.- !!!!!
 
Also ich habe mir diesen Blizz Authenticator gekauft. Weis nicht obs mit dem Gerät überhaupt ne möglichkeit gibt den acc zu hacken. Ich glaub aber eher nicht. Btw. Kost nur 6 Euro (mit Versand bei mir 11). Da gib ich lieber 11 Euro aus als dann alles weg zu haben.

victory.gif
 
Genau ich werd mir den kaufe, keine lust mehr auf son sick ...
 
Hallo ihr lieben gestern wurde ich zeuge das mein account 2 mal gehackt wurde -.- das erste mal war gestern morgen gegen 11 uhr ich wurde ausgeloggt dachte es liegt wieder am server ich spiele auf KDV da ist es fast an der tagesordnung das iwas mim server ist
smile.gif
naja nach ca 2 min habsch mich wieder eingeloggt ich war grade im beck nen GM angeschrieben bzw ticket eröffnet nach 20 min wurde mir dann geantwortet en erze am farmen -.- najo nun stand ich ampostkasten in dalaran und mein ganzes gold war weg -.-. Ich habe darauf ein tickent eröffnet nach ca. 20 min habe ich ne antwort bekommen mein acc wurde dann ca 30 min untersucht dann meldete sich ein 2ter gm der mir tips gab und mir mein ganzes gold zurck gegeben hat und ein pw resett gemacht hat , ich habe dann email geändert und das passwort aber nachdem ich meinen lappi auf alles untersucht habe sämtliche progis laufen lassen habe aber nix gefunden wurde... Ich dachte oke nix gefunden alles klar dann eingeloggt wieder ins becken zum farmen und ca gegen 19uhr der zweite hack ich wurde wieder gekickt 3mal ca dann kam ich garnet mehr rein mein pw war geändert hab dann direkt ein neues beantragt und mein bro war uch on sind zusammen in einer gilde da wurde mein krieger vom becken ins brachland inner stadt geportet die sich unten am strand befindet ich kam dann rein und vor mir stand ein lvl1er orc hexer und war dann weg daraufhin kam ein lvl 80er pala mit lvl 32er equip on sagte nur ach blizz ersetzt dir dein zeug ich muss mal los lol daraufhin habe ich festgestellt das mnein ganzes epic weg war bis auf mein pvp zeug was angelegt war und mein t7 deff und off jeweils 5 teile halt die set teile aber sonst alles weg erze und kristalle im wert von ca 1,3k gold und mein ganzes gold ca 11k ja und es equip ebend -.- habe dann einen gm angeschrieben nach 10 min kam antwort nun haben die meinen acc erst ma zur untersuchung zu gemacht das ist schon krass habe mir zwar ca 2 std da unten die namen aufgeschrieben von den chars der hacker was solls sonst sein und dem gm gegeben ob da was gemacht wird ka... naja dann habe ich am lappi noch ma alles geprüft und dann wurden auch spywares gefunden und so ka ob da etwas dabei war das schon krass vom highend char zum char den net mehr gebrauchen kannst -.-


SO schreibfehler dürft ihr behalten schenke ich euch ^^ bin immer noch derbst sauer hatte einer von euch scho ma son glück 2 mal am tach gehackt zu werden?^^


LG suri

bisschen erfunden für mich...p server ftw?
jester.gif


achja und wenn deine progs nichts finden wirklich 0 finden musst du Xp/vista was du da hast neu installieren war bei mir auch mal so..

MFg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja oO wo issen das erfunden das is Real .! Genau das is gestern so gekommen so wie es da steht. Noch habe ich kein ADS das ich hier kagge posten muss ne wenn es net glaubst is net mein pech.

Und ich glaube mein progi hat das problem gefunden . -- 20.05.2009 11:29:31 Gefunden: Trojan-Dropper.Win32.VB.lzs C:\users\........\appdata\roaming\winlg32.exe -- ich denke mal das es damit zutun hat aber is noch net fertig ..
 
Achja oO wo issen das erfunden das is Real .! Genau das is gestern so gekommen so wie es da steht. Noch habe ich kein ADS das ich hier kagge posten muss ne wenn es net glaubst is net mein pech.

Und ich glaube mein progi hat das problem gefunden . -- 20.05.2009 11:29:31 Gefunden: Trojan-Dropper.Win32.VB.lzs C:\users\........\appdata\roaming\winlg32.exe -- ich denke mal das es damit zutun hat aber is noch net fertig ..

Jo kauf dir einfach diesen Blizzard Autentifikator dann kann dir das in zukunft nicht passieren. P.S. War bei mir in 2 Tagen da (Express).
 
Ich nehm den Authenticator und hab seitdem keine Probleme. Die könnten Sypware draufmachen was sie wollen bei mir am PC ohne den Code kommen sie nicht weiter.
 
Achja oO wo issen das erfunden das is Real .! Genau das is gestern so gekommen so wie es da steht. Noch habe ich kein ADS das ich hier kagge posten muss ne wenn es net glaubst is net mein pech.

Und ich glaube mein progi hat das problem gefunden . -- 20.05.2009 11:29:31 Gefunden: Trojan-Dropper.Win32.VB.lzs C:\users\........\appdata\roaming\winlg32.exe -- ich denke mal das es damit zutun hat aber is noch net fertig ..
Nein nurnicht erfunden..lol
biggrin.gif


Du wirst geportet von nem lvl 1er dann kommt ein lvl 80ger pala mit 32ger eq is klar...

Gestern war ich ulduar dann hat Chuck Norris roundhousekick gemacht und alles war tot echt cool oder?! !!!!!
wacko.gif
 
Ja das sehr gut
smile.gif
grad am stöbern bestelle mir den jetz ^^
 
Das einzige was nervt ist, dass nur Kreditkarten gehen. Aber gegen die 10 Euro hatte mein Dad auch nix dagegen
wink.gif
 
Nein nurnicht erfunden..lol
biggrin.gif


Du wirst geportet von nem lvl 1er dann kommt ein lvl 80ger pala mit 32ger eq is klar...

Gestern war ich ulduar dann hat Chuck Norris roundhousekick gemacht und alles war tot echt cool oder?! !!!!!
wacko.gif

Richtig lol der pala stand dann noch über ne stunde da im brachland rum, habe ja uch zeugen also sag was du willst
smile.gif
is mir eh latte warst net dabei und kannst es net beurteilen von daher.
 
Und wieder jemand der gelernt hat, daß es einen Account "Hack" in diesem Sinne bei WoW nicht gibt, sondern nur eigene Nachlässigkeit.
Ich bezweifel stark, daß die Server bei Blizzard ungeschützt direkt am Netz hängen ^^

Gruß,
Nim
 
Kaspersky ist eig. sehr zuverlässig. Ich hatte mir nen Neuen rechner geholt, also eig meine Eltern und dort haben wir Sachen von der Altern Festplatte vom alten Rechner drauf getan.

Vor gut 5 Monaten als ich mir das erste mal nen Antivir Prog holte, sprich kaspersky, und des Druchlaufen ließ, war ich mit 36 Trojanern doch etwas verwundert
biggrin.gif
 
1. Lern Schreiben (Rechtschreibung etc...)
2. Du bist Schuld wenn du gehackt wirst
3. mimimi es ist hier glaub ich jedem egal ob du gehackt wurdest.(passiert ja nicht selten bei einigen hier im Forum)
 
Kaspersky ist eig. sehr zuverlässig. Ich hatte mir nen Neuen rechner geholt, also eig meine Eltern und dort haben wir Sachen von der Altern Festplatte vom alten Rechner drauf getan.

Vor gut 5 Monaten als ich mir das erste mal nen Antivir Prog holte, sprich kaspersky, und des Druchlaufen ließ, war ich mit 36 Trojanern doch etwas verwundert
biggrin.gif

Ohje bin ich ma gespannt .
smile.gif
 
1. Lern Schreiben (Rechtschreibung etc...)
2. Du bist Schuld wenn du gehackt wirst
3. mimimi es ist hier glaub ich jedem egal ob du gehackt wurdest.(passiert ja nicht selten bei einigen hier im Forum)

Genau so wie es mir egal ist wie du über meine Rechtschreibung denkst. Reich mir die hand oder g... dich dran auf mir egal
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück