@TE: wichtig ist, dass du sowohl in die Mail als auch in das Online-Formular (ich würd beides abschicken) auf jeden Fall mit reinschreibst, dass du deinen Rechner auf Trojaner etc. untersucht und gecleant hast. Dann geht es schneller, denn diese Bestätigung braucht Blizz ...
... wart selbst grad drauf, dass mein Account wieder freigeschaltet wird nach nem Hack, der allerdings glimpflich ablief, da ich online war zu dem Zeitpunkt und es rechtzeitig gemerkt hab.
Und ... an alle Schlaumeier, die meinen mit Antivir und Firewall sei's getan ... hehe ... nope, die sind alle schön sauber dran vorbeigescannt, auch beim 2. Mal. Counterspy hat den Trojaner als einziges entdecken und eliminieren können.
Ansonsten bietet Blizz im Tech-Forum auch einen ausführlichen Support zum Thema Trojaner und wird dir auch in der Mail, die du bekommst, wenn dein Account gesperrt wurde, entsprechende Links zu Programmen schicken, mit denen du deinen PC untersuchen kannst. Wenn du weißt, wie genau der Trojaner heißt und eine Ahnung haben könntest, wo du ihn herhast, wird Blizz es auch begrüßen, wenn du ihnen das mitteilst, da sie so ihren Schutz weiter ausbauen können.
So long
Quen