Acc-Hack-Welle

Chregi

Rare-Mob
Kommentare
34
Hi

Also mir wurde am Sa aben so um Mitternacht der Acc gehackt. 70er stand ohne Rüssi in SW und das Gold von mir, das der Gildenbank waren weg und die ganze Gildenbank war leer... Hmm naja shit happens gm kontaktiert, acc vorübergehend geschlossen.

Tag darauf red ich mitn paar Kumpels. Sagt der eine er hatte um Mitternacht so um die 10 DCs nacheinander. Nachdem er jedoch das PW geändert hat wars weg.
Denk mir wohl auch n Hack...

Nun die Frage, wurden auch von euch wekche gehackt oder kennt ihr welche die am Samstag abend gehackt wurden?

und
Weiss einer wie lange es geht bis ich meinen Acc wieder bekomme? Bekomm ich mein Gold wieder?

Mfg Chregi/Cill

kleiner tipp

Passwörter einfach mal länger und komplizierter machen

12345 oder asdf oder accountname + PW gleich ist einfach blöd
biggrin.gif

ansonsten nein auf destromath hatten wir solche vorfälle nicht

kleiner tipp

Passwörter einfach mal länger und komplizierter machen

12345 oder asdf oder accountname + PW gleich ist einfach blöd
biggrin.gif

ansonsten nein auf destromath hatten wir solche vorfälle nicht

/sign
top.gif

Meins hat *grübel* sogar mehr als 10 Stellen^^ Bei sowas gibts ja Grundsätze wie: mindestens einen Groß-und einen Kleinbuchstaben, sowie Zahlen. Nen Sonderzeichen wie "#" sind auch megaimba
yo.gif

Moin b1ubb
victory.gif

/sign
top.gif

Meins hat *grübel* sogar mehr als 10 Stellen^^ Bei sowas gibts ja Grundsätze wie: mindestens einen Groß-und einen Kleinbuchstaben, sowie Zahlen. Nen Sonderzeichen wie "#" sind auch megaimba
yo.gif

Moin b1ubb
victory.gif

hahaha du bist genauso wie ich drauf reingefallen

WoW passwörter haben keine Groß und Kleinschreibung !

du kannst alles groß oder alles klein schreiben - es ist wayne
biggrin.gif

tja Freund aus der Gilde hatte es vor ca. 3 Wochen. Acc Hack inkl. E-Mail Acc, hat direkt alles geändert.
Sollte wohl verkauft werden unter "is nen Acc von nem Freund aber habe keine Lust den zu spielen".
Naja nach ca 1 Woche hatte er ihn wieder, Gold war weg aber alle Items waren da und den Rechner hat er komplett neu gemacht mit entsprechenden Sicherheitstools.

Soweit ich bisher gehört habe, hast du ganz gute Chancen dein Equipp wieder zu bekommen, das Gold dagegen normalerweise nicht.

off Topic : Und Blubbs PW rauszubekommen ist easy

es lautet: buffedxxxxx (xxxxx = sein jeweiliger Postcount bei PW Erstellung)

biggrin.gif
biggrin.gif

hahaha du bist genauso wie ich drauf reingefallen

WoW passwörter haben keine Groß und Kleinschreibung !

du kannst alles groß oder alles klein schreiben - es ist wayne
biggrin.gif

Hmmm
blush.gif
Wusste ich nicht-aber interessant zu erfahren
happy.gif

Allgemein betrachtet sind Passwörter solcher Art trotzdem um einiges sicherer als b1ubbwow
tongue.gif

Eventuell heißt es auch "Hört auf dem dem Off-Topic, sonst setzt es Verwarnungen"?
(Es wurd ein diesem Beispiel ignoriert, dass solch lange Passwörter nicht möglich sind.)

Edit: Wieso wusste ich, dass noch jemand unter mir postet.. *sigh*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir, Eredar - Horde, ist soweit nichts bekannt von einer Acc-Hack-Welle.

[/kriminelle erngie ON]
Aber mal so wegen deinem Kumpel der 10 mal ausgeloggt wurde, wenn ich Acczugangsdaten hätte, würde ich mich zuerst bei Blizz einloggen, dort das PW wechslen und dann erst in den Acc.
[/kriminelle erngie OFF]

nicht zum nachahmen gedacht !!!

gruss

ich wurde am heiligen abend gehackt ... hacker haben keine familie
biggrin.gif

hat 8 wochen gedauert bis ich überhaupt von blizz kontaktiert wurde, dann weitere 2 bis ich meinen nackten 70er entgegen nehmen konnte ... equip wurde nicht wieder hergestellt, gold schon ... komische politik!
war komisch, denn in dieser woche wurden ebenfalls ca 10 accs von gildenmembern gehackt. wir gehen davon aus das in irgendeinem addon was drin war.

gl und so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och man, ihr habt auch manchmal son pech -.- ich spiele jetzt schon fast so lang es wow gibt und ich wurd noch kein einziges mal gehackt oo"
liegt vvl dara das ich macintoh besitz oder so ^^
macht ienfach mal en ganz beknacktes pw ^^dann wirds schon i-wie gehen

Auch das beste Passwort nutzt nichts wenn man nen Key Logger auf dem Rechner hat. Also haltet Euer System sauber und die Sache passt.

Nen WoW Account per Bruteforce zu hacken ist viel zu aufwendig, da muss man grad nen Spezialisit finden der Wirklich Account Name = Char Name und ein löchriges Passwort hat. Einfacher ist da echt Keylogger per Addon oder Dritt Party Tool anzubieten und dann zu hacken. Ich will nicht wissen wieviele Accounts gehacked wurden weil sie meinten Sie haben sich nen Angel Bot installiert ^^

Und vor allem keine Daten bei dubiosen WoW-Beta-Seiten angeben ^^ Ich finds schon komisch, daß es so gehäuft vorkommt. Entweder die leute sind unvorsichtiger oder die Goldverkäufer müssen sich kurzfristig was einfallen lassen, daß ihre 1000 Bots gebannt wurden und sie sie erstmal neu hochleveln müssen....

war komisch, denn in dieser woche wurden ebenfalls ca 10 accs von gildenmembern gehackt. wir gehen davon aus das in irgendeinem addon was drin war.

Oder eure Gildenhomepage wurde gehacked und ihr habt da dieselben passwörter verwendet wie ingame ...

Zurück