Stefanx1
Quest-Mob
- Registriert
- 18.12.2006
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 40
Habe wegen den Goldchannel Spam und willste in einer Gilde damals meinen kpl Chat ausgeblendet.
Heute war ich dann meine Tagesdaylis am farmen und auf einmal wurde mein Acc gesperrt.
Dann bekam ich eine Mail in der Stand Acc gesperrt 7 Tage.
So habe ich gleich den Support kontaktiert und nach gefragt was los sei?
Anwort Sie benutzen Drittprogramme und der Gm sie angeschrieben hat haben sie nicht geanwortet,
darauf hin habe ich wie oben hingewiesen das mein chat ausgeblendet ist und ich einzig und allein Addons benutze wie ein Questaddon und Auktionshausaddon und die sind nicht verboten,
jetzt ist es schon verboten im Kreis zu laufen und die tagesdaylis zu machen.
Leider kam keine Einsicht vom Support.
Schade das Spiel hatte mir angefangen zu gefallen, aber sowas kann man mit einen Schlag zu nichte machen.
Da sieht man den Unterscheid zwischen freeplay Spielen und richtigen MMOs. FREEplay nur mailsupport und warte Zeiten ohne ende. Bezahl MMo s wenigsten eine vernünftige Teleofonkontaktohne grosse Wartezeiten.
Man gut wollte heute eigentlich Dias kaufen. Man gut das ich das nicht gemacht habe wie gesagt Rom hat einen Bezahlkunden weniger.
Meine Lehre aus dem Spiel, ist laufe nicht im Kreis mache keine Tagesdaylie sonst wirste gesperrt.
Sollte ich so ein Spiel bewerten würde es eine glatte Schulnote 6 bekommen und als Zusatz nicht empfehlenswert wir sind nur auf ihr Geld aus.
Falls hier gemault wird wegen der Rechtschreibung ich habe eine Rechtschreibschwäche
Heute war ich dann meine Tagesdaylis am farmen und auf einmal wurde mein Acc gesperrt.
Dann bekam ich eine Mail in der Stand Acc gesperrt 7 Tage.
So habe ich gleich den Support kontaktiert und nach gefragt was los sei?
Anwort Sie benutzen Drittprogramme und der Gm sie angeschrieben hat haben sie nicht geanwortet,
darauf hin habe ich wie oben hingewiesen das mein chat ausgeblendet ist und ich einzig und allein Addons benutze wie ein Questaddon und Auktionshausaddon und die sind nicht verboten,
jetzt ist es schon verboten im Kreis zu laufen und die tagesdaylis zu machen.
Leider kam keine Einsicht vom Support.
Schade das Spiel hatte mir angefangen zu gefallen, aber sowas kann man mit einen Schlag zu nichte machen.
Da sieht man den Unterscheid zwischen freeplay Spielen und richtigen MMOs. FREEplay nur mailsupport und warte Zeiten ohne ende. Bezahl MMo s wenigsten eine vernünftige Teleofonkontaktohne grosse Wartezeiten.
Man gut wollte heute eigentlich Dias kaufen. Man gut das ich das nicht gemacht habe wie gesagt Rom hat einen Bezahlkunden weniger.
Meine Lehre aus dem Spiel, ist laufe nicht im Kreis mache keine Tagesdaylie sonst wirste gesperrt.
Sollte ich so ein Spiel bewerten würde es eine glatte Schulnote 6 bekommen und als Zusatz nicht empfehlenswert wir sind nur auf ihr Geld aus.
Falls hier gemault wird wegen der Rechtschreibung ich habe eine Rechtschreibschwäche
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
