ACC Sperrung

Stefanx1

Quest-Mob
Registriert
18.12.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Habe wegen den Goldchannel Spam und willste in einer Gilde damals meinen kpl Chat ausgeblendet.
Heute war ich dann meine Tagesdaylis am farmen und auf einmal wurde mein Acc gesperrt.
Dann bekam ich eine Mail in der Stand Acc gesperrt 7 Tage.
So habe ich gleich den Support kontaktiert und nach gefragt was los sei?
Anwort Sie benutzen Drittprogramme und der Gm sie angeschrieben hat haben sie nicht geanwortet,
darauf hin habe ich wie oben hingewiesen das mein chat ausgeblendet ist und ich einzig und allein Addons benutze wie ein Questaddon und Auktionshausaddon und die sind nicht verboten,
jetzt ist es schon verboten im Kreis zu laufen und die tagesdaylis zu machen.
Leider kam keine Einsicht vom Support.
Schade das Spiel hatte mir angefangen zu gefallen, aber sowas kann man mit einen Schlag zu nichte machen.
Da sieht man den Unterscheid zwischen freeplay Spielen und richtigen MMOs. FREEplay nur mailsupport und warte Zeiten ohne ende. Bezahl MMo s wenigsten eine vernünftige Teleofonkontaktohne grosse Wartezeiten.
Man gut wollte heute eigentlich Dias kaufen. Man gut das ich das nicht gemacht habe wie gesagt Rom hat einen Bezahlkunden weniger.
Meine Lehre aus dem Spiel, ist laufe nicht im Kreis mache keine Tagesdaylie sonst wirste gesperrt.
Sollte ich so ein Spiel bewerten würde es eine glatte Schulnote 6 bekommen und als Zusatz nicht empfehlenswert wir sind nur auf ihr Geld aus.


Falls hier gemault wird wegen der Rechtschreibung ich habe eine Rechtschreibschwäche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sieht man da den Unterschied zwischen F2play und kostenpflichtigen MMOs?
In kostenpflichtigen MMOs würdest du genauso gut erstmal gebannt werden.
 
Is shcon dumm, aber tortzdem ist RoM das beste MMORPG das es immo gibt finde ich...

Gut, Frogster, der Support, hat einige dumme Aktionen durchgezogen etc, du bist einer von denen der das abbekommt, aber ansonsten stimmt alles, die Atmosphäre etc.

Wenn das nicht passiert wäre, würdest du ja auch noch genüsslich weiterzocken oder?
wink.gif
 
Na ja beste mmo ist übertrieben es wird immer bessere geben, davon mal ab.
Werde das Spiel jetzt einstampfen zwar schade um meinen 54druide/53mage mögen sie in frieden ruhen.
 
Also soweit ich weiß läuft eine Mitteilung des GMs nicht über den normalen Chat, daher müsstest du die Nachricht auch bekommen haben wenn du den deaktiviert hast. Der GM ist bei sowas eig. auch vor Ort, daher hat er vermutlich neben dir gestanden, und die sind nicht so leicht zu übersehen...

Schade ist es natürlich falls du wirklich unschuldig bist... naja, ist halt Frogsters Entscheidung.
Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg in einem anderen Spiel, kann mich über RoM bisher nicht beklagen.
 
Da sieht man den Unterscheid zwischen freeplay Spielen und richtigen MMOs. FREEplay nur mailsupport und warte Zeiten ohne ende. Bezahl MMo s wenigsten eine vernünftige Teleofonkontaktohne grosse Wartezeiten.
AFAIK ist WoW das einzige P2P MMO, das einen (relativ guten) telefonischen Support hat. Bei der kostenlosen Nummer warteste genauso ewig in der Warteschleife und die kostenpflichtige ist 'ne 0900er.

- Warhammer hat nur eMail Support
- AoC ebenso
- Aion (NCSoft) hat nur eine Telefonnummer in England, sonst eMail
- usw.

Den kompletten Chat würde ich eben schon aus dem Grund nicht ausblenden, falls 'n GM was will. Kann man in RoM nicht auch nur Channels ausblenden?
 
Normal schon, also wie man den kompletten Chat weg bekommt weiß ich auch nicht. Aber kann ja sein das es ein Addon gibt das ich nicht kenne...
 
Zurück