Account böse gehackt :(

Pintropin

NPC
Kommentare
1
Als ich mich heute in WoW einloggen wollte stand da :Dieser Account ist verbunden mit einem Battle.net-Account verknüpft. Bitte loggen sie sich mit der email Adresse ihres Battle.net (Beispiel : max.muster@blizzard.de ) und den zugehörigen Passwort ein . Ich habe mich gewundert da ich meinen WoW account nicht mit Battle.net verifiziert habe , desshalb ging ich auf die Homepage von Battle.net um zu gucken ob ich mich da nicht mal verguckt habe . Als ich da meine Account-daten eingegeben hatte bekam ich die Mitteilung dass dieser Account bereits mit einem Battle.net Account verknüpft ist . Desshalb ging ich auf www.wow-europe.de um meinen Account zu verwalten als ich meine Account daten aufschrieb bekam ich schon wieder die mitteilung :ugly:itte geben sie die E-mail Adresse von ihrem Battle.net-account ein . Als ich dann die e-mail Adresse eingab und dann auf "Bestätigen" geklickt habe wurde mir gesagt das es so einen Account nicht gibt und ich mich Ausloggen soll oder mir einen neuen Account erstellen soll . Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll um meinen Account zurück zu bekommen .
Ich bedanke mich schon mal im voraus!

Ist das ein Witz? Blizzard hat einen Support...

Support anrufen bewirkt ab und an Wunder
smile.gif

Innerhalb Deutschlands: 0800 101 2242 (kostenlos)
Innerhalb Österreichs: 0800 677 529 (kostenlos)
Die Liste für französischsprachige Länder befindet sich hier.
Die Liste für alle sonstigen Länder befindet sich hier.

Probier das mal.

Jupp Ich sage dir schon mal Viel Spass beim Anrufen mach das am besten wenn du 1-2stunden zeit hast wegen wartezeiten. Das am Freitag auch noch na prost kannst denk ich 5std-5tage rechnen^^

#Offtopic
Warum schreibst du das hier ? hier kann dir doch keiner Helfen...
#Offtopic End

Jedenfalls würde ich dir raten Kundensupport anrufen (wie meine vorredner)
Achtung: Kann aber ne weile Dauern bis ein Blizz Mitarbeiter drangeht.

hast du vorher eine Email von Blizz bekommen vonwegen dein Acc wurde für 3 Tage gebannt weil er unter verdacht steht im Internet verkauft zu werden? Wenn ja stand da ein Link auf den du draufgegangen bist. Dann hast du deine Daten eingegeben und die sind an jemand anderen gegangen? Falls ja, bei Blizz anrufen, die sagen dir dann du sollst ein Formular mit Ausweis kopie usw. ausfüllen und abschicken. Wenn du glück hast hast du deinen Acc in 2 -3 Wochen wieder.
Hab nen Freund dem das selbe passiert ist.
Soweit ich weiß sind die Hotlines ab 10 Uhr offen, dann direkt um 10 Uhr anrufen und es geht bestimmt jemand dran.

mfg
Viktor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück