account frozzen, im forum als gebannt?

BeekerLuxx

Quest-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
7
hi liebe buffed user,

ich wollte gerade im blizzard forum "neuankömmlinge" was posten,
welches für mich als "frozzen" (also user mit gekündigten abo,wie für mich das einziege forum ist).
jetzt wird mir aber angezeigt das ich nicht posten kann weil ich gebannt bin?

was kann da los sein? im account werde ich als frozzen angezeigt.
hab auch keine bann email bekommen.

bin dankbar für tips.

p.s.: 0800 5890644 ist eh nur kosmetik, die ist immer unterbesetzt!

edit: sorry hab ein gebrauchtes notebook gekauft, und da ist die "k" taste kaputt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fallen da nur drei Möglichkeiten ein.

1. Du oder jemand der deinen Acc benutzt hat, hat sich im Forum daneben benommen
2. Der Account wurde gehackt, eMail Adresse geändert, für Goldsells benutzt und deshalb gesperrt
3. Es liegt ein Fehler seitens Blizzard vor

Aber bei allem hilft der Anruf bei Blizzard, ja man muss da auch mal länger als 30 min warten. Doch genau wissen das nur die netten Damen und Herren am anderen Ende der Leitung.
Natürlich erhebe ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit bei meinen Möglichkeiten.

was kann da los sein? im account werde ich als frozzen angezeigt.
hab auch keine bann email bekommen.

Wenn das heisst, das Du in deinen BattleNet Account reinkommst, dann fällt 2 wohl weg.

Hier scheint gerade ein Moderator Spass daran zu haben meine Beiträge zu löschen....ich hätte dann doch gerne eine Begründung dazu....dies ist immer noch ein Fanforum !

Zum Topic:

Der Fehler tritt bei Blizzard öfters auf hab Geduld das verschwindet von alleine (solange es nur das Forum betrifft)

Ich war's zwar nicht ... ... Aber wenn es auf einen Flamewar hinausläuft, weil der TE sich durch diese K-Tasten-Bemerkung angegriffen gefühlt hat, ist ein Entfernen wohl angebracht.

Mir fallen da nur drei Möglichkeiten ein.

1. Du oder jemand der deinen Acc benutzt hat, hat sich im Forum daneben benommen
2. Der Account wurde gehackt, eMail Adresse geändert, für Goldsells benutzt und deshalb gesperrt
3. Es liegt ein Fehler seitens Blizzard vor

Aber bei allem hilft der Anruf bei Blizzard, ja man muss da auch mal länger als 30 min warten. Doch genau wissen das nur die netten Damen und Herren am anderen Ende der Leitung.
Natürlich erhebe ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit bei meinen Möglichkeiten.

Wenn das heisst, das Du in deinen BattleNet Account reinkommst, dann fällt 2 wohl weg.

bei punkt 1 bin ich nicht sicher, also werde ich mal weiter versuchen den telefon support zu erreichen.
(kann ich punkt 1 im blizzard forum irgendwie überprüfen?)

Hier scheint gerade ein Moderator Spass daran zu haben meine Beiträge zu löschen....ich hätte dann doch gerne eine Begründung dazu....dies ist immer noch ein Fanforum !

Zum Topic:

Der Fehler tritt bei Blizzard öfters auf hab Geduld das verschwindet von alleine (solange es nur das Forum betrifft)

die passende antwort hast du ja von dem moderator beommen.
dein post hatte einerlei mit meiner frage zu tun.

gruß an alle beekerluxx

edit: mir geht es darum das ich eventuell mop kaufen will, und keine lust habe es zu kaufen nur um zu sehen das ich gebannt bin.

edit2: hab gerade den grund gefunden, es ging drumm das ich meinte die leute sind zu dumm hartz 4 von alg 2 zu unterscheiden.
einfach lächerlich, eine woche forum bann wegen so einer ausssage.

bei punkt 1 bin ich nicht sicher, also werde ich mal weiter versuchen den telefon support zu erreichen.
(kann ich punkt 1 im blizzard forum irgendwie überprüfen?)

die passende antwort hast du ja von dem moderator beommen.
dein post hatte einerlei mit meiner frage zu tun.

gruß an alle beekerluxx

edit: mir geht es darum das ich eventuell mop kaufen will, und keine lust habe es zu kaufen nur um zu sehen das ich gebannt bin.

edit2: hab gerade den grund gefunden, es ging drumm das ich meinte die leute sind zu dumm hartz 4 von alg 2 zu unterscheiden.
einfach lächerlich, eine woche forum bann wegen so einer ausssage.

Ach du findest es lächerlich, Leute gezielt in den Schmutz zu ziehen aber wenn ich dich frage wegen deinem ``K`` an der Tastatur ist das für dich ein Unding ?? Habe ich was verpasst....lag ich 10 Jahre im Koma und die Weltanschauung hat sich geändert ?
Zum Topic.....ich hoffe dein Bann bleibt noch eine Weile erhalten damit du merkst das du nicht der Mittelpunkt des Universums bist !

Ach du findest es lächerlich, Leute gezielt in den Schmutz zu ziehen aber wenn ich dich frage wegen deinem ``K`` an der Tastatur ist das für dich ein Unding ?? Habe ich was verpasst....lag ich 10 Jahre im Koma und die Weltanschauung hat sich geändert ?
Zum Topic.....ich hoffe dein Bann bleibt noch eine Weile erhalten damit du merkst das du nicht der Mittelpunkt des Universums bist !

auch wenn es nicht zum thema gehört:wo wurdest du oder jemand anderes "in den dreck gezogen"?
sorry aber ich bin nicht der mittelpunkt der erde.
bin leider seid 12/2007 wegen kranheit arbeitsunfähig. (tinitus)
warum du so "fest gefahren bist" weiß ich nicht.
ich wünsche mir nur das dieser nerviege tinitus ein ende hat.

gruß der beekerluxx

edit: warum werden solche spinner wie Nerdavia nicht gesperrt ?

edit2: ergo könnt ihr mich auch gerne sperren

edit3: wenn solche leute hier posten dürfen , bin ich aussen vor.

Wer austeilt muss auch einstecken können

Zurück