Account gebannt

Strike21

NPC
Guten Tag Leute,

Ich habe ein kleines Problem. Mein PC war jetzt seit dem 28.12 kaputt und ich konnte erst vor 3 Tagen wieder zocken.
Nunja heute wollte ich mich einloggen und dann wird mir gesagt mein Passwort stimmt nicht mehr. Schöne Sache das. Hab ich mal in den Mails nachgeschaut und gesehen das ich ne Mail von Blizzard bekommen habe, wo drin steht, dass mein Account wegen "Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment " gesperrt wurde PERMANENT.
Das find ich natürlich jetzt nicht so prikelnd.

Hab mal gesucht und die Nummer hier gefunden für den Rechnungssupport 08001012242.
Nun, wie es halt so ist, sagt mir die freundliche PC Stimme, dass die Leitungen ausgelastet sind um 12 Uhr Mittags -.-
Dabei steht aber "Sollten Sie vor kurzem jedoch KEINE Veränderungen an Ihrem Passwort vorgenommen haben, empfehlen wir Ihnen, unseren Rechnungssupport zu kontaktieren, der Ihnen bei der bestmöglichen Gewährleistung Ihrer Accountsicherheit behilflich sein wird."

Gehacked wurde mein Account nicht, da ich mein PAsswort noch ändern kann usw. und mich auch noch über den Bnet Account auf der Blizzard Seite einloggen konnte. Also wollte ich zuerst mal wissen ob diese Nummer dann trotzdem dafür gedacht ist.

So und jetzt zu dem was passiert ist, oder auch eher nicht.
Gestern habe ich den ganzen Abend lang Bergbau geskillt und dabei natürlich alles verkauft was ich gefunden habe. Hab gute 1500 Gold gemacht und noch einen Haufen weiterer Items im Ah gehabt. Wollte also vorhin meinen Briefkasten leeren und mich freuen, dass war wohl aber nichts -.-
Gilt sowas echt schon als Manipulation der Serverwirtschaft?????
Weil ich mein, hätten die sich 1 Sek lang meine Items angeschaut, hätten die gemerkt das ich wohl kein Chinafarmer bin mit T9 usw.
Und hab ich überhaupt ne Chance meinen Account wiederzubekommen? Weil mittlerweile sind ja schon ein paar hundert Euro dareingeflossen.

Was erwartest du nun von uns?

Ruf beim Support an, klär das mit denen. Ich und die anderen User hier können an deinem Problem nix ändern.

Nein, wegen sowas wird man nicht gebannt, hab ich auch schon gemacht.
Entweder hat jemand gedacht, du wärst ein Bot und hat dich reported, dann versuch weiterhin Kontakt aufzunehmen und es sollte sich klären.
Oder Blizzard hat einfach einen Fehler gemacht, auch das lässt sich klären.

Oder du erzählst nicht die Wahrheit und du hast Gold gekauft/Bots betrieben. Dann kommst du nicht mehr dran.

Aber mehr als das, was du schon tust, kannst du da im Moment nicht machen.

*gähn*

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/29858-euer-account-wurde-gehackt-was-tun/

hat anscheinend nur wer leer geräumt und du hattest keinen char, den man noch als farmbot gebrauchen konnte...

mit der rufnummer biste schon ganz richtig...

nächster...
smile.gif

Danke.

Dann werde ich mal weiter da anrufen.
Aber wenn die schon morgens ausgelastet sind, wann sollte ich denn da mal anrufen? Alle 2 minuten oder was?

Danke.

Dann werde ich mal weiter da anrufen.
Aber wenn die schon morgens ausgelastet sind, wann sollte ich denn da mal anrufen? Alle 2 minuten oder was?

...die Chance der einzige mit nem Problem zu sein der da anruft ist relativ gering. Also dranbleiben... hier im Forum wird man Dir nicht weiterhelfen können
meeting.gif

Wie die Vorposter schon sagen. Hier kann man dir nicht weiterhelfen. Lediglich auf den Sticky hinweisen
smile.gif

Solltest du wirklich keiner der Vorgeworfenen Dinge betrieben haben, wird sich das auch ganz sicher regeln. Mach dir mal keine Gedanken. Sofern du unschuldig bist, sollte dir wohl nichts passieren. Ist es jetzt aber so gewesen, dass dein Account möglicherweise als " Zweitaccount " genutzt wurde, sprich ( jemand deinen Account verwendet hat um solche Handlungsmethoden durchzuführern " sieht es schlecht für dich aus.

Wie gesagt, einfach mal im Support durchklingeln und freundlich fragen was denn genau los ist.

denk maol du weisst es am besten ob du die gennanten vorwürfe getätigt hast oder nicht selbst wenn du vo 3 jahren mal G gekauft hast kann dir das noch angehängt werden

So, bin eben durchgekommen und es hat sich herausgestellt, das wohl doch iwer auf meinem Account war. Hatte 5 Jahre lang keine Probleme damit, aber iwann ist wohl immer das erste mal.
Die Frau am Telefon war sehr nett und hat gut geholfen.
Bin jetzt dabei meinen PC zu scannen und bis jetzt noch nichts gefunden, was mich ein wenig stutzig macht, da ja eigentlich was gefunden werden müsste
wink.gif

gib doch einfach zu, dass du gold gekauft hast und damit is dein ban auch gerechtfertig, man kann blizz nicht anlügen und bannen ohne jeden grund oder ausversehen tun die sicher net...

also: dein acc is weg für immer :>, fang neu an ohne chinaloser zu unterstützen und gut is

man man man

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gib doch einfach zu, dass du gold gekauft hast und damit is dein ban auch gerechtfertig, man kann blizz nicht anlügen und bannen ohne jeden grund oder ausversehen tun die sicher net...

also: dein acc is weg für immer :>, fang neu an ohne chinaloser zu unterstützen und gut is

man man man

Wie ich bereits geschrieben habe, bekomme ich meinen Account wieder und das zu recht, da ich mir wohl nen Trojaner oder Keylogger eingefangen habe. Weis nur nicht wo.
Und nein ich habe kein Gold gekauft, ich bin ja wohl nicht so dumm und kauf mir Gold welches ich wie du meinem Post entnehmen kannst, sehr einfach alleine farmen kann.

Ja, dafür sind auch die Nummern gedacht, um sowas zu klären. Man kann auch dort wegen andere Probleme anrufen, so hab ich es aml gemacht.
smile.gif

@Carcharoth
Schlechten Tag heute? Du hättest ihm es auch etwas netter mitteilen können.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleiner tipp die kostenpflichtigen leitungen sind nie belegt
tongue.gif
selbe nummer nur mit 0900 am beginn versuch das mal xD

man man man

Begründung für Deine Aussage? Weißt, Leute wie Du nerven mich off- und online vom Spiel. Verdächtigungen ohne Begründun äußern, obwohl Du selbst wahrscheinlich auch am rumwhinen wärst, wenn Dein Acc ohne Dein Zutun weg wäre. Ja, auch bei Blizz arbeiten Menschen und die irren gelegentlich bzw. können auch nur dem Offensichtlichen nachgehen. Ich sage nicht, dass er es vielleicht nicht gekauft hat, aber es als Tatsache zu äußern, obwohl Du wohl eher kein Blizzard-Mitarbeiter mit Einblick in die Logs sein wirst, find ich eher bescheiden. -.-

Und nein, sein Acc ist nicht zwangsweise für immer weg. Ich hab im Bekanntenkreis zwei Leute, die Ihren Acc einmal wegen Goldwerbung über eine andere Person und einmal wg. "Störung der Serverökonomie" (wie im vom TE genannten Fall) gebannt bekommen haben und beide haben ihn vollständig zurück erhalten. Zugegeben mag es an einem guten Tag vom Rechnungs- und Acc-Support gelegen haben, aber ich bin der Ansicht, wenn man sachlich, nett und höflich mit den Leuten redet und die Fakten aufzählt, stehen die Chancen auch nicht immer gleich auf 0. Für die beiden Fälle kann ich Dir garantieren, dass die keine Goldkäufer sind... Man sieht also, Blizz kann auch nur dem nachgehen, was für sich "anscheinend" (!) offensichtlich ist und das wäre Acc xyz hat im Zeitraum vom x bis y beispielsweise 10.000g ohne Gegenwert bekommen. Muss ja aber nicht zwangsläufig sein, dass das der Acc-Inhaber in Person war. Hängt viel von der Argumentation an der Hotline und dem Gegenüber ab, aber es gibt ne Chance also versuchen die zu nutzen. ^^

MfG

Zurück