Acc gehackt und dann gespeert

Listxoc

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe folgendes Problem, habe circa einen Monat kein WOW mehr gespielt, als ich mich gestern einloggen wollte, kam nachdem ich mein Passwort eingegeben habe ein fenster wo ich einen *Authentions-Key* eingeben sollte, diesen Dienst habe ich aber nie in anspruch genommen, habe mich dann schlau gemacht, mir sagte man dann, dass ich wohl gehackt worden sei, ich habe dann mal meine Chars im Arsenal angeguckt und dort hatten 2 Chars von mir gar kein EQ mehr an und der dritte war vor 2 tagen 42 mal Botanikum, heute habe ich mein PC wegen trojanar und Keylogger komplett formatiert, auch das wow und e-mail passwort habe ich geändert, dann heute gegen mittag bekam ich von Blizzard eine e-mail, dass mein Accountjetz gesperrt sei in der e-mail stand unter anderem :

Aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account xxxxxx musste dieser gesperrt werden.

Jetzt meine Frage, kann ich ihn denn irgendwie wieder entsperren lassen, und wenn Ja, kriege ich meine ganzen Sachen wieder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er gespeert wurde, dann ist er tot und nichts mehr zu machen. Tut mir leid.

Sollte er aber gesperrt sein, würde ich ja den Stickylesen.
 
Wenn er gespeert wurde, dann ist er tot und nichts mehr zu machen. Tut mir leid.

Sollte er aber gesperrt sein, würde ich ja den Stickylesen.

so ein unsinn.

mein account wurde auch mal "permanent gesperrt".

ich habe das webformular mit einer umfangreichen erklärung meiner situation abgeschickt, und auch bei blizz angerufen.
1 oder 2 tage später war mein account wieder frei.
 
so ein unsinn.

mein account wurde auch mal "permanent gesperrt".

ich habe das webformular mit einer umfangreichen erklärung meiner situation abgeschickt, und auch bei blizz angerufen.
1 oder 2 tage später war mein account wieder frei.

Darum ja der Link zum Sticky, wo steht, was man in einem solchen Fall machen soll.

Der erste Satz war auf die falsche Schreibweise von "gesperrt" bezogen und war scherzhaft gemeint
 
so ein unsinn.

mein account wurde auch mal "permanent gesperrt".

ich habe das webformular mit einer umfangreichen erklärung meiner situation abgeschickt, und auch bei blizz angerufen.
1 oder 2 tage später war mein account wieder frei.

Man erkenne den Unterschied zwischen "speeren" und "sperren"
 
Schlagzeile: Blizzard speert Accounts zur Sicherung der weiteren...

No more words to say
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlagzeile: Blizzard speert Accounts zur Sicherung der weiteren...

No more words to say

Mein Gott, eure Niveaulosen Kommentare möchte keiner lesen, als ob euch noch nie flüchtigkeitsfehler passiert sind.

Zum Thema: Webformular habe ich nun ausgefüllt, hoffe dass es schnell geht, was ich aber nicht glaube. :-P
 
Mein Gott, eure Niveaulosen Kommentare möchte keiner lesen, als ob euch noch nie flüchtigkeitsfehler passiert sind.
[...]
Ein bisschen Spaß darf ja wohl noch sein, zudem dir ja keiner sagt "Lern mal richtig Deutsch" oder sowas.
Weiss ehrlich gesagt nicht, was du an den Kommentaren bisher niveaulos findest.
Naja egal, gl trotzdem, dass da schnell ne Lösung gefunden wird :>
 
Mir wurde ein Account auch permanent gesperrt nach einem Hack. Das Webformular ausgefüllt, freundlich um wieder Freigabe gebeten, und eben auch geschildert, warum ich in der Zeit nicht on war (z.b. Account war "eingefroren" nicht bezahlt also).
Es hat bei mir ca 1 woche gedauert, dann war der Account wieder offen.

Ein Freund hatte den Fall mit dem Authenticator, dass er morgens einloggen wollte, und er plötzlich einen Code eingeben sollte. Er gab mir Bescheid, dass ich einen GM per Ticket informieren konnte, keine Stunde später war er wieder online ...
 
Mir wurde ein Account auch permanent gesperrt nach einem Hack. Das Webformular ausgefüllt, freundlich um wieder Freigabe gebeten, und eben auch geschildert, warum ich in der Zeit nicht on war (z.b. Account war "eingefroren" nicht bezahlt also).
Es hat bei mir ca 1 woche gedauert, dann war der Account wieder offen.

Ein Freund hatte den Fall mit dem Authenticator, dass er morgens einloggen wollte, und er plötzlich einen Code eingeben sollte. Er gab mir Bescheid, dass ich einen GM per Ticket informieren konnte, keine Stunde später war er wieder online ...

Eine Woche find ich schon etwas lange, aber dann sind hoffentlich die Cata-Questgebite ein bisschen leerer.

Ich rufe morgen nochmal beim Kundendienst an, vieleicht geht es dann ja ein bisschen schneller.

Mein Account war ja bezahlt, der *Hacker* hat ja sogar noch mit deinem DK gebottet, und die Sachen von meinen anderen Chars hat er verkauft, ich hoffe dass es alles wieder herstellbar ist.
 
[...]

Mein Account war ja bezahlt, der *Hacker* hat ja sogar noch mit deinem DK gebottet, und die Sachen von meinen anderen Chars hat er verkauft, ich hoffe dass es alles wieder herstellbar ist.
Wenn festgestellt wird, dass dein Account gehackt war, wird dir Blizz das wieder herstellen
 
Zurück