Account gebannt

Cripe

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo liebe Buffed Community,
Ich habe folgendes Problem: Heute als ich einloggen wollte erschien plötzlich der Text, dass mein Account gebannt sei. Da ich nicht weiß was ich falsch gemacht habe, würde ich gerne meine Email von Blizzard lesen, allerdings komm ich an das Postfach nichtmehr ran, da es eine @hotmail.de addresse ist und ich meine MSN Daten schon seit Jahren verschleudert habe =/ Kennt jmd noch eine andere Möglichkeit, in Erfahrung zu bringen, warum der Account gesperrt wurde und vorallem für wielange?
Danke im Voraus
top.gif

Ps: Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supporthotline anrufen
Rechnungssupport

Einfacht bei Blizz anrufen auf der Hotline. Du findest diese auf wow-europe Seite. Dort können sie dir sagen was du tun sollst. Im normal würd ich dir auch raten gleich ne E-mail zuschreiben aus den "Problem" Vorlagen und daran eine Kopie deines Personalausweises ran hängen. Gleich noch reinschreiben dass du nen E-Mail Adresse hast und diese angeben und dann abwarten. so ca 3 -4 tage dauert es meistens schon.

So far

Einfacht bei Blizz anrufen auf der Hotline. Du findest diese auf wow-europe Seite. Dort können sie dir sagen was du tun sollst. Im normal würd ich dir auch raten gleich ne E-mail zuschreiben aus den "Problem" Vorlagen und daran eine Kopie deines Personalausweises ran hängen. Gleich noch reinschreiben dass du nen E-Mail Adresse hast und diese angeben und dann abwarten. so ca 3 -4 tage dauert es meistens schon.

So far

Nimm halt den Ausweis deiner Eltern, mit 15 brauchtest du eh die Einverständnis deiner Eltern.
Max Bann geht 3 Tage ab dem Zeitpunkt des Banns, alles andere wäre perma Bann und dann hast du eh schlechte Karten.
Blizz wird wissen warum du gebannt wurdest und du auch wenn du überlegst, spätestens wenn du einen keylogger hattest (oder wie das ding heißt) und dein ACC gehackt wurde.
Egal was auch war du trägst die Schuld da Blizz niemanden einfach so Bannt.

Stand nicht irgendwo, das man 18 Jahre alt sein muss, um sich einen Acc erstellen zu dürfen?!
tongue.gif

Bei einem Spiel das ab 12 Freigegeben ist?
Na ich weiß nicht...
Dann hätte die Registrierung meines Accounts damals nit funktioniert, weil, jedes NORMALE Registrierungsformular für irgendwas hat noch ne funktion "AB 18 Jahre auch Geburtsdatum checken".
Ja ich weiß das man das einfach fälschen kann, also einfach nen anderes GB-Datum eingeben.
Ich hab bei der Registrierung mein richtig angeben (also 1991) und es ging ohne Probleme.

@topic:
Ich denk mal, wenn der Account auf dich läuft, sollte dein Kinderausweis auch gehen.
Wenn du ihn nit hast, hat ihn deine Mutter also frag se dann ma

mfg seju

fuck doppelpost

Buffed laagt wie ne sau....

/please delete

nein, stand es nicht, spiele das game seit 2 monaten und stand nix von da
wink.gif

höchstens 12 oder so

das spiel mag ab 12 freigegeben sein aber um einen Acc zu erstellen muss man Volljährig sein oder das einverständniss der Erziehungberechtigten haben , so stehts in den Agbs aber das interresiert bei blizzard eh keinen .p
Wenn alle U18 nimmer zocken können verlieren die viel Geld
wink.gif

Bei einem Spiel das ab 12 Freigegeben ist?
Na ich weiß nicht...
Dann hätte die Registrierung meines Accounts damals nit funktioniert, weil, jedes NORMALE Registrierungsformular für irgendwas hat noch ne funktion "AB 18 Jahre auch Geburtsdatum checken".
Ja ich weiß das man das einfach fälschen kann, also einfach nen anderes GB-Datum eingeben.
Ich hab bei der Registrierung mein richtig angeben (also 1991) und es ging ohne Probleme.

@topic:
Ich denk mal, wenn der Account auf dich läuft, sollte dein Kinderausweis auch gehen.
Wenn du ihn nit hast, hat ihn deine Mutter also frag se dann ma

mfg seju

1. war das von ihm ein Spaß, Aufgabe für dich ist "Spaß" zu buchstabieren.
2. kann man das mit dem Ausweis nicht fälschen da, wenn eine Alterbeschränkung nötig wäre, die Personummer verlangt werden würde und mit der kann man nachschauen wie alt du bist ;P

2. kann man das mit dem Ausweis nicht fälschen da, wenn eine Alterbeschränkung nötig wäre, die Personummer verlangt werden würde und mit der kann man nachschauen wie alt du bist ;P

Genau diese Nummer lässt sich aber absolut simpel berechnen...

Mit 15 Jahren :x

Naja Danke der schnellen Antworten, werde wohl mal dort anrufen.
Und? Wo ist das Problem? Mit 15 hatte ich auch schon meinen ersten Perso bekommen. Dann schickt eben eine Kopie von deinen Milchausweis mit^^

oder Mats abgezogen und offline gegangen

die Personummer verlangt werden würde und mit der kann man nachschauen wie alt du bist ;P

Das stimmt aber nicht. Nur mit der Nummer kannst Du das nicht. Du meinst evtl den Maschinenlesbaren Bereich unten. Da steht aber das Geb. datum drin. Allerdings kannst Du diese Zeile einfach faken.
smile.gif

Also ich lese das buffed forum schon seit dezember alle neuen und alten themen und mir is aufgefallen das immer wieder irgendwelche leute dabei sind die ja so super sind und so reif und sich aufregen wenn jemand einen scheiß oder so schreibt und selbst es nicht besser kennen was soll das immer wieder das frag ich mich echt uns sorry paast jetzt net zu dem thread oder sowas aber das wollte ich einfach mal los werden !!!!

Zurück