Account gebannt

Das stimmt aber nicht. Nur mit der Nummer kannst Du das nicht. Du meinst evtl den Maschinenlesbaren Bereich unten. Da steht aber das Geb. datum drin. Allerdings kannst Du diese Zeile einfach faken.
smile.gif

Quark

Es gibt mittlerweile genug Datenbanken zu kaufen wo Du simpel Anhand des Vor und Nachnamens prüfen kannst ob Angaben stimmen. Es gibt sogar Datenbanken zu kaufen wo ich nicht mal Deinen Namen sondern nur Deine Adresse wissen muss, um ca. Dein Alter, Dein Einkommen etc. rausfinden kann.

Das ist nix geheimnisvolles sondern schon seit Jahren erhältlich. Und wenn jemand es notwendig hat so was zu faken, kann ich ihm nur sagen, er soll noch viel viel lernen und irgendwann in 10 Jahren vielleicht mal Erwachsen werden.

Stephan

Stand nicht irgendwo, das man 18 Jahre alt sein muss, um sich einen Acc erstellen zu dürfen?!
tongue.gif

Stimmt, in Deutschland muss man 18 sein um den Vertrag abschließen zu können, Minderjährige können nur mit Zustimmung des Erziehungsberechtigten den Vertrag machen. Gilt auch im Fall WoW.

Wende dich an den Rechnungssupport von Blizz, die geben dir Auskunft, außerdem ändere bei denen mal deine Emailaddy^^

Hallo liebe Buffed Community,
... da es eine @hotmail.de addresse ist und ich meine MSN Daten schon seit Jahren verschleudert habe

das is nich dein Ernst oder ? du meldest dich bei WoW an mit ner e-mail adresse die du nichmal selber kennst, bzw kein Passwort hast ? da brauchst dich nich wundern das du gebannt wirst
biggrin.gif

ey, sorry..... der Tag fängt ja gut an XD

Also ich lese das buffed forum schon seit dezember alle neuen und alten themen und mir is aufgefallen das immer wieder irgendwelche leute dabei sind die ja so super sind und so reif und sich aufregen wenn jemand einen scheiß oder so schreibt und selbst es nicht besser kennen was soll das immer wieder das frag ich mich echt uns sorry paast jetzt net zu dem thread oder sowas aber das wollte ich einfach mal los werden !!!!

danke für deinen geistreichen Erguss.....

Wenn ich sowas lese muss ich eigentlich nur schmunzeln.

Also seine E-Mail Adresse mit zugehörigem Passwort wird mal ja wohl noch wissen, ansonsten kannst dir die ja resetten lassen.

Ich tippe mal wieder auf nen EBay kauf wo dich der Verkäufer abgezogen hat und jetzt kommst nimmer an den Acc weil der ursprüngliche Besitzer die Daten von Blizzard hat ändern lassen.

zZZZZzzZZZZZzzZZZZZzzZZZ aber wayne.

Warum kann diese doofe COm hier nicht einmal diese scheis kommentare lassen.

Immer das gleiche hier, kaum kommt einer mit bann gehen die hardcoreflames schon los ....

Ich selbst wurde schon von Blizzard gebannt OHNE was getan zu haben weil der Accountname falsch war, der andere hatte eine Zahl anders als ich. Ja auch blizzard passieren fehler.

Desweiteren wird man weder bei mats abziehen gebannt noch bei leute beleidigen, weil diemeisten nichtmal in der lage sind ein ticket zu verfassen
smile.gif

Nimm halt den Ausweis deiner Eltern, mit 15 brauchtest du eh die Einverständnis deiner Eltern.
Max Bann geht 3 Tage ab dem Zeitpunkt des Banns, alles andere wäre perma Bann und dann hast du eh schlechte Karten.
Blizz wird wissen warum du gebannt wurdest und du auch wenn du überlegst, spätestens wenn du einen keylogger hattest (oder wie das ding heißt) und dein ACC gehackt wurde.
Egal was auch war du trägst die Schuld da Blizz niemanden einfach so Bannt.

Is ja auch doof wenn jemand meinen Acc hackt einen Mist macht und ich deswegen einen perma Bann kassieren könnte. Zumindest hat man das schon öfter in Foren so gelesen.

Ich dachte immer das Blizzard sich so rührend um sogenannte Opfer von Hackern kümmert. Zumindest haben die das in ihrem "anti-goldkauf" Statemant geschrieben.

Was soll man jetzt glauben?

Desweiteren wird man weder bei mats abziehen gebannt noch bei leute beleidigen, weil diemeisten nichtmal in der lage sind ein ticket zu verfassen
smile.gif

Scamming is verboten auf Eu servern und durch beleidigungen wird man auch gebannt, lies dir deinen satz noch einmal durch du wirst sehen er ergibt absolut keinen sinn.

zum thema ... Acc tauschen und dann uns erzählen du hättest einen WoW account erstellt mit einer email addresse wo du den zugang nicht kennst ?

Beim nächsten mal den eigenen Acc behalten dann wirst auch nicht gebannt
wink.gif

Also ich lese das buffed forum schon seit dezember alle neuen und alten themen und mir is aufgefallen das immer wieder irgendwelche leute dabei sind die ja so super sind und so reif und sich aufregen wenn jemand einen scheiß oder so schreibt und selbst es nicht besser kennen was soll das immer wieder das frag ich mich echt uns sorry paast jetzt net zu dem thread oder sowas aber das wollte ich einfach mal los werden !!!!
Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist....

....der Satzbau.

Zurück