Account Gehackt-->Account Gesperrt

Hallo Liebe Buffed User,

mir wurde vor zwei tagen mein Account gehackt , ich wollte mich nachmittags
einloggen in WoW und mein WoW sagte mir "Falches Passwort"...hmm
gut da dachte ich mir hab ich vllt ein kleiner vertipper drin ab nach mehreren male versuchen ging
es nicht es kam immer wieder das gleiche,dann hab ich es bei der Accountverwaltung auf der Hompage
versuch und da kam der gleich Fehler.Ich habe sofort mein Passwort erneuern lassen und
bekam es auch sofort ,als ich mich dann eingeloggt habe musste ich mit ensetzten feststellen
das mein ganzen chars nackt waren...ich habe darauf hin sofort ein Ticket geschrieben an einem GM
der mich sofort weitergeleitet hat und mir sagte das ich mein Ticket offen lassen soll ,nach ca. einer stunde war das Ticket plötzlich verschwunden warum auch immer .Ich habe dann zur sicherheit ein zweites Ticket geschrieben und nach einer weiteren stunde hat sich dann endlich ein GM bei mir gemeldet der
mir dann sagte das sich ein mitarbeiter schon mit meinem Account befasst und sich später bei
mir melden würde,da hab ich aufgeatmet und war etwas erleichtert ,dann fragte der GM ob ich noch irgend
welche fragen hätte und ich als ich die antwort eintippselte bekam ich ein Disconnect,gut ich dachte ok loggst dich schnell wieder..aber nein mein account wurde gebannt bzw gesperrt.Kurz darauf bekam ich eine email wo
ich meine ganzen daten angeben sollte ,hab ich getan alles brav zu den hingeschickt.
Als ich dann mit meinen Gildenkollegen im Teamspeak war erzählte mir einer er hätte mich nachts um ca.
4Uhr am Briefkasten stehen sehen komplett nackt darauf fragte er mein char was ich hier mache ob ich
meine sachen wechseln tue darauf ging mein char sofort off ,ich war entsetzt.

Nun wollte ich euch fragen ob ihr euch damit auskennt und ob ihr wisst wie lange solch ein kontrolle andauern
tuen kann?

gruss mini

Das einfach ärgerlich sowas ..... aber ruf doch mal beim Support dienst an, die werden dir sicher weiter helfen können. 0900 1200 1060 41cent/min

Ich drück dir die daumen
top.gif

Zurück