Account geklaut!

sh4k3

Quest-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
89
Hallo Leute!

Seit Release spiel ich begeistert Herr der Ringe Online!

Jetzt zum Vorfall:

Samstag morgen wollt ich mich mal einloggen um eine Runde in die Ettenöden zu gehen! Doch was habe ich gemerkt Passwort falsch!!! Nun ja kein Problem dachte ich lässt dir per Email ein neues schicken. DENKSTE!
Email wurde auch geändert! Daraus habe ich geschlossen dass mein Account geklaut wurde!

Natürlich hab ich den CD-Key und den Accountnamen noch!

Wißt ihr an wen ich mich wenden muss? Irgend ein Link oder so?

Danke für eure Hilfe!

schau mal was unter www.lotro-europe.com so steht - da kann man auch den kundendienst kontaktieren (das wäre empfehlenswert in deinem fall).

Hallo Leute!

Seit Release spiel ich begeistert Herr der Ringe Online!

Jetzt zum Vorfall:

Samstag morgen wollt ich mich mal einloggen um eine Runde in die Ettenöden zu gehen! Doch was habe ich gemerkt Passwort falsch!!! Nun ja kein Problem dachte ich lässt dir per Email ein neues schicken. DENKSTE!
Email wurde auch geändert! Daraus habe ich geschlossen dass mein Account geklaut wurde!

Natürlich hab ich den CD-Key und den Accountnamen noch!

Wißt ihr an wen ich mich wenden muss? Irgend ein Link oder so?
Danke für eure Hilfe!

Bitte untersuche deinen PC nach Viren. Hört sich ganz danach an als hättest du einen Keylogger. Hast du für dein Email Account und für den Lotro Account das selbe Passwort benutzt? Lade dir Spybot Search and Destroy runter und lass dein Virenprogramm durchlaufen. Sicher ist sicher!

Codemasters hat zum Glück nen schnellen Support! Könnt ihr mir sagen wo der cd key steht?

Die Frage ist etwas ungewöhnlich, denn als rechtmäßiger Accountbesitzer hättest Du den Key ja bei der Erstellung selbst eingeben müssen.

Aber nun gut, in der Packung findest Du eine Karte auf der der Key draufsteht
wink.gif

Die Frage ist etwas ungewöhnlich, denn als rechtmäßiger Accountbesitzer hättest Du den Key ja bei der Erstellung selbst eingeben müssen.

Aber nun gut, in der Packung findest Du eine Karte auf der der Key draufsteht
wink.gif

Nö mein Bruder hat den Acc erstellen lassen! Danke für eure Hilfe!

Nö mein Bruder hat den Acc erstellen lassen! Danke für eure Hilfe!

hatte ich mir auch gedacht.
Beim Spiel ist ne Karte dabei, glaube 2 für Trial Accounts, und auf einer steht der CD-Key.
Hast mal den Bruder gefragt, ob der vielleicht die Daten geändert hat ?
biggrin.gif

Na wenn er den Account erstellt hat und somit das Passwort kennt, ist das natürlich ne sicherheitslücke wie sonstwas... möglicherweise hat nichtmal er etwas geändert sondern hat nur auf irgendeine weise etwas durchsickern lassen?

erstellen lassen, da haben dann schonmal dein bruder, du, und der ersteller zugang zum account - das sind zwei leute zu viel.

aber sag trotzdem mal bescheid was dabei herausgekommen ist, villeicht war ja auch alles ganz anders.

erstellen lassen, da haben dann schonmal dein bruder, du, und der ersteller zugang zum account - das sind zwei leute zu viel.

aber sag trotzdem mal bescheid was dabei herausgekommen ist, villeicht war ja auch alles ganz anders.

Mein Bruder hat den Account nur erstellt der Spielt auch nicht mit dem account oder so!

Naja hab den Account dank dem schnellen Service wieder!

Nunja ich hab Spybot rüberlaufen lassen! Mein PC war sauber aber der Pc meines Bruders an dem ich manchmal spiele nicht :0

Naja ist ja eigentlich nicht viel passiert!

Zurück