WackoJacko
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 12.10.2009
- Beiträge
- 438
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 144
Hallo,
mein Account ist seit gestern gesperrt worden aber ich versteh nicht wieso.
In der Email heißt es:
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.
Account Name: *********
Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 25/12/2009
Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Account permanent gesperrt
Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.
Online Handel beinhaltet nicht nur den Verkauf oder Kauf von Gold und Gegenständen für reales Geld, sondern schließt ebenfalls die Nutzung so genannter "Powerleveling" Dienste ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.
Des Weiteren greifen die anderen Klauseln ebenfalls, welche sich gegen so genanntes Account-Sharing richten. Der Zugriff auf den Account unterliegt alleine der Verantwortung des Besitzers und so genanntes Account Sharing verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen (http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html). Aus diesem Grund wird die Sperrung des Accounts auch dann in Kraft bleiben, wenn Sie der Meinung sind, Sie hätten diese Verletzungen gegen unsere Bestimmungen nicht selbst begangen. Unsere Sanktionen richten sich immer gegen den Account, aber nicht gegen den Besitzer.
Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html einsehen.
Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:
http://www.wow-europe.com/de/policy/
&
http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html
Mit freundlichen Grüßen,
Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
ICh habe damit überhaupt NICHTS zu tun ich habe weder Online Gold verkauft noch sonstige ähnliche dinge.
Was kann ich dagegen tun??
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG
mein Account ist seit gestern gesperrt worden aber ich versteh nicht wieso.
In der Email heißt es:
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.
Account Name: *********
Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 25/12/2009
Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Account permanent gesperrt
Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.
Online Handel beinhaltet nicht nur den Verkauf oder Kauf von Gold und Gegenständen für reales Geld, sondern schließt ebenfalls die Nutzung so genannter "Powerleveling" Dienste ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.
Des Weiteren greifen die anderen Klauseln ebenfalls, welche sich gegen so genanntes Account-Sharing richten. Der Zugriff auf den Account unterliegt alleine der Verantwortung des Besitzers und so genanntes Account Sharing verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen (http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html). Aus diesem Grund wird die Sperrung des Accounts auch dann in Kraft bleiben, wenn Sie der Meinung sind, Sie hätten diese Verletzungen gegen unsere Bestimmungen nicht selbst begangen. Unsere Sanktionen richten sich immer gegen den Account, aber nicht gegen den Besitzer.
Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html einsehen.
Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:
http://www.wow-europe.com/de/policy/
&
http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html
Mit freundlichen Grüßen,
Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
ICh habe damit überhaupt NICHTS zu tun ich habe weder Online Gold verkauft noch sonstige ähnliche dinge.
Was kann ich dagegen tun??
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: