Account gesperrt aber unberechtigt

WackoJacko

Rare-Mob
Kommentare
144
Hallo,

mein Account ist seit gestern gesperrt worden aber ich versteh nicht wieso.

In der Email heißt es:

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Account Name: *********
Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 25/12/2009
Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Online Handel beinhaltet nicht nur den Verkauf oder Kauf von Gold und Gegenständen für reales Geld, sondern schließt ebenfalls die Nutzung so genannter "Powerleveling" Dienste ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.

Des Weiteren greifen die anderen Klauseln ebenfalls, welche sich gegen so genanntes Account-Sharing richten. Der Zugriff auf den Account unterliegt alleine der Verantwortung des Besitzers und so genanntes Account Sharing verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen (http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html). Aus diesem Grund wird die Sperrung des Accounts auch dann in Kraft bleiben, wenn Sie der Meinung sind, Sie hätten diese Verletzungen gegen unsere Bestimmungen nicht selbst begangen. Unsere Sanktionen richten sich immer gegen den Account, aber nicht gegen den Besitzer.

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html einsehen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:

http://www.wow-europe.com/de/policy/

&

http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html

Mit freundlichen Grüßen,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe

ICh habe damit überhaupt NICHTS zu tun ich habe weder Online Gold verkauft noch sonstige ähnliche dinge.

Was kann ich dagegen tun??

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo so ist das ich habe nichts getan, irgendwie sagen das alle irgend ein grund wird das schon haben

Hast du mal goldgekauft? Wenn nicht, wurdest du gehackt einfach suppord anrufen und fertig ist....

weder noch.

Ich habe gar nichts mit Goldhandel zu tun. Die dies net glauben können gerne alle Ingame Spieler befragen die mich kennen.

Habe jetzt eine E-Mail an Blizz geschrieben und das problem geschildert.

Ich glaub ich werd mal mein PW ändern.

Melde dich beim Rechnungssupport! Am besten rufst du da an und versuchst in die Warteschleife zu kommen.

...und editier aus deinem 1. Thread deinen Acc-Namen raus...
rolleyes.gif

Dann wurdest du gehackt. Habe diese e-Mail damals auch bekommen als ich gehackt wurde. Ruf bei blizzard an die beheben das problem gleich wieder.

Mein Account wurde auch gestern gesperrt, ich selber war am 23.12.09 zuletzt online, das Armory sagt meine Chars wären gestern zuletzt aktiv gewesen, alle Chars sind im Prinzip nackt, wurde wohl alles verkauft/gedisst (mein Main ist Verzauberer >.<). Warte momentan auch auf ne Antwort seitens Blizzard.

Btw der Sperrgrund ist derselbe wie beim Threadersteller und ich hatte auch noch nie auch nur im Entferntesten mit Goldhandel&Co zu tun, also könnt ihr ihm ruhig glauben.

Probierts im Kundenforum von der Offiziellen. Ich weiß nicht, ob die über Weihnachen da auch jemanden hocken haben, über die Wochenenden soll (angeblich) immer jemand da sein.

http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=18536

Falls das nicht geht (wird wohl nicht, da der Account gesperrt ist), bitte einen Freund, dass er dir ein von dir verfasstes Posting ins Forum stellt oder erstell dir einen Testaccount und schreibe darüber ein Ticket, schildere dort das Problem. Ansonsten kann ich dir nur raten, dich direkt am Montag Morgen ans Telefon zu klemmen.

Es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Anrufen
2. Warten, wenn du nichts getan hast wirst du wieder entsperrt.

Die Suchfunktion hätte dich auch zu meiner Antwort in einem der anderen 100 Threads geführt.

Hat das anrufen an den Weihnachtsfeiertagen überhauot einen? bzw haben die da geöffnet? habe nämlch ein ähnliches Problem und warte auf die Bearbeitung des Formulars (B-Net Acc soll in einen B-Net Acc gewandelt werden sagt mein WoW Oo)

Dann wandel ihn einfach um?

@Arosk: Es wurd ihm doch schon gesagt, dass die Prüfung abgeschlossen ist und sie dabei darauf gekommen sind, dass er mit Gold gehandelt haben soll.

-> Er wurd gehackt, der Hacker hat das Gold verkauft.
--> bleibt nur Möglichkeit 1, denn Blizzard wird bei Nixtun davon ausgehen, dass sie Recht haben und ihn nicht einfach wieder entsperren.

Wandel ihn einfach um? Er hat doch schon einen BNetAcc, wie ich das verstanden habe. Wieso sollte er seinen BNA zu einem BNA machen? Das ist völliger Unsinn, weil er ja schon einen hat. Hat er keinen und es wurde einer erstellt, dann sollte er den erst recht nicht umwandeln.

Du kannst es per Repair.exe versuchen, deine WTF und Interface-Ordner umbenennen und sollte sich das Problem nicht von selbst verflüchtigen, so hockst du dich am besten am Montag auch ans Telefon.

was hattest du eig. auf deinem Acc für chars ??

@Arosk: Es wurd ihm doch schon gesagt, dass die Prüfung abgeschlossen ist und sie dabei darauf gekommen sind, dass er mit Gold gehandelt haben soll.

-> Er wurd gehackt, der Hacker hat das Gold verkauft.
--> bleibt nur Möglichkeit 1, denn Blizzard wird bei Nixtun davon ausgehen, dass sie Recht haben und ihn nicht einfach wieder entsperren.

Ich sagte doch das er erst Anrufen soll und dann abwarten
tongue.gif

Ah so klang das nämlich nicht, weil du das als zwei (nicht zusammenhängende) Möglichkeiten aufgelistet hast, wobei es aber nur eine is, die abhängig is...
Es ist sehr verwirrend, wie du es da geschrieben hast. @.@

Ah so klang das nämlich nicht, weil du das als zwei (nicht zusammenhängende) Möglichkeiten aufgelistet hast, wobei es aber nur eine is, die abhängig is...
Es ist sehr verwirrend, wie du es da geschrieben hast. @.@

Jo, war schon wieder saufen
tongue.gif

Zurück