will mich einloggen. steht pw ist falsch. nach dem 5 mal schau ich bei emails. pw geändert. jetzt bekomm ich nachricht:
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.
Account Name:XXXXX
Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 28/01/2010
Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Account permanent gesperrt
Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.
Online Handel beinhaltet nicht nur den Verkauf oder Kauf von Gold und Gegenständen für reales Geld, sondern schließt ebenfalls die Nutzung so genannter "Powerleveling" Dienste ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.
Des Weiteren greifen die anderen Klauseln ebenfalls, welche sich gegen so genanntes Account-Sharing richten. Der Zugriff auf den Account unterliegt alleine der Verantwortung des Besitzers und so genanntes Account Sharing verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen (http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html). Aus diesem Grund wird die Sperrung des Accounts auch dann in Kraft bleiben, wenn Sie der Meinung sind, Sie hätten diese Verletzungen gegen unsere Bestimmungen nicht selbst begangen. Unsere Sanktionen richten sich immer gegen den Account, aber nicht gegen den Besitzer.
Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html einsehen.
Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:
http://www.wow-europe.com/de/policy/
&
http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html
Für weitere Informationen zum Thema Ausnutzung der Spielmechanik besuchen Sie bitte die zugehörige FAQ und Kontaktseite auf:
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=41655
Mit freundlichen Grüßen,
Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
-----------------------------
omfg wenn ich anruf können die ihn wiederherstellen??
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.
Account Name:XXXXX
Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 28/01/2010
Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Account permanent gesperrt
Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.
Online Handel beinhaltet nicht nur den Verkauf oder Kauf von Gold und Gegenständen für reales Geld, sondern schließt ebenfalls die Nutzung so genannter "Powerleveling" Dienste ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.
Des Weiteren greifen die anderen Klauseln ebenfalls, welche sich gegen so genanntes Account-Sharing richten. Der Zugriff auf den Account unterliegt alleine der Verantwortung des Besitzers und so genanntes Account Sharing verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen (http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html). Aus diesem Grund wird die Sperrung des Accounts auch dann in Kraft bleiben, wenn Sie der Meinung sind, Sie hätten diese Verletzungen gegen unsere Bestimmungen nicht selbst begangen. Unsere Sanktionen richten sich immer gegen den Account, aber nicht gegen den Besitzer.
Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html einsehen.
Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:
http://www.wow-europe.com/de/policy/
&
http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html
Für weitere Informationen zum Thema Ausnutzung der Spielmechanik besuchen Sie bitte die zugehörige FAQ und Kontaktseite auf:
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=41655
Mit freundlichen Grüßen,
Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
-----------------------------
omfg wenn ich anruf können die ihn wiederherstellen??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: