Wozu sollte Blizz das Passwort denn benötigen?
Meint ihr, die Loggen sich auf dem Acc ein und schauen nach ob die Chars wirklich weg sind?
Oder meint ihr, die vergleichen das Passwort, ob es stimmt? Bei einem Verschlüsselt abgelegtem Passwort hätte das nicht viel sinn, da stimmt ihr mir aber zu oder? ;-)
Vorallem wenn das Passwort nichtmehr stimmte, wozu soll Blizz das alte, falsche dann benötigen ;-)
Und im Tip Des Tages steht sogar drin: Blizzard wird euch niemals nach dem Passowort Fragen.
Dennoch wird nichts passieren, denn die Mails werden sicherlich nicht abgefangen, einzig die Mail in den Gesendeten Objekten ist in Gefahr ;-)
Ganz wichtig ist jedenfalls, das du nicht alle 3 Tage bei Blizz anfragst. wie es weitergeht, denn jedesmal wenn du eine Mail schreibst landest du ganz hinten im Ticketsystem... also mit jeder neuen Mail wieder ganz hinten in die Warteschlange.
Aber frag mal mit nem Gastaccount unter forums.wow-europe.com/de unter angabe deines Servers und deiner Chars (NICHT ACC NAMEN!!!!!) nach, ob alle Daten angegeben sind, am besten machst du das Unter Technik.
Grüße
RS