Account gesperrt

dann sags ich es mal so. ich arbeite selber als it support in einem grossen weltweitem konzern. und mir würde es nie einfallen den user (mitarbeiter) nach seinem passwort zu fragen. ich denke eher der blizzmitarbeiter wollt es sich leicht machen. das es aber dadurch ok ist, glaub ich nicht. achwas ich weiss das das nicht ok ist. und wenn du da nochmal anrufst und fragst ob es so richtig war und ein kompetenter supporter dran ist wird er meine version bestätigen !

dann sags ich es mal so. ich arbeite selber als it support in einem grossen weltweitem konzern. und mir würde es nie einfallen den user (mitarbeiter) nach seinem passwort zu fragen. ich denke eher der blizzmitarbeiter wollt es sich leicht machen. das es aber dadurch ok ist, glaub ich nicht. achwas ich weiss das das nicht ok ist. und wenn du da nochmal anrufst und fragst ob es so richtig war und ein kompetenter supporter dran ist wird er meine version bestätigen !

das würde ich so nicht sagen ...

ich selber arbeite auch als sysadmin
und frage sehrwohl andere user ( mitarbeit ) nach passwörter ...
weil ich manchmal, ja eben auch faul bin oder whatever ....

falsch ist es aber auch nciht ...
wink.gif

ja wir könnten jetz teqig hin und her schreiben ...
ich sag mal so wenn ich ne email von blizzard bekommen würde
mit schreiben sie mir ihr pw usw würde ich sie sofort löschen

wenn ich aber wo anrufe und ich dort ganz sicher richtig bin
und die mir dann ne mail addy geben ...

kann ich mir sicher sein, das es richtig ist
wink.gif

Wozu sollte Blizz das Passwort denn benötigen?

Meint ihr, die Loggen sich auf dem Acc ein und schauen nach ob die Chars wirklich weg sind?
Oder meint ihr, die vergleichen das Passwort, ob es stimmt? Bei einem Verschlüsselt abgelegtem Passwort hätte das nicht viel sinn, da stimmt ihr mir aber zu oder? ;-)
Vorallem wenn das Passwort nichtmehr stimmte, wozu soll Blizz das alte, falsche dann benötigen ;-)

Und im Tip Des Tages steht sogar drin: Blizzard wird euch niemals nach dem Passowort Fragen.
Dennoch wird nichts passieren, denn die Mails werden sicherlich nicht abgefangen, einzig die Mail in den Gesendeten Objekten ist in Gefahr ;-)

Ganz wichtig ist jedenfalls, das du nicht alle 3 Tage bei Blizz anfragst. wie es weitergeht, denn jedesmal wenn du eine Mail schreibst landest du ganz hinten im Ticketsystem... also mit jeder neuen Mail wieder ganz hinten in die Warteschlange.

Aber frag mal mit nem Gastaccount unter forums.wow-europe.com/de unter angabe deines Servers und deiner Chars (NICHT ACC NAMEN!!!!!) nach, ob alle Daten angegeben sind, am besten machst du das Unter Technik.

Grüße

RS

Hi,
Danke für diesen tollen Vorschlag werde ich doch gleich mal versuchen : )

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück